Spieltagsthread

    • Offizieller Beitrag

    11.12.20, 19:00 Uhr, EHV Aue - TV Großwallstadt
    11.12.20, 19:30 Uhr, TSV Bayer Dormagen - ASV Hamm-Westfalen
    11.12.20, 19:30 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - VfL Lübeck-Schwartau
    11.12.20, 20:00 Uhr, HSG Konstanz - TV 05/07 Hüttenberg
    12.12.20, 19:00 Uhr, HSV Hamburg - TV Emsdetten
    12.12.20, 19:30 Uhr, SG BBM Bietigheim - Wilhelmshavener HV
    12.12.20, 19:30 Uhr, TuS Ferndorf - DJK Rimpar Wölfe
    12.12.20, 19:30 Uhr, ThSV Eisenach - Dessau-Rosslauer HV 06
    13.12.20, 17:00 Uhr, HC Elbflorenz 2006 - VfL Gummersbach

  • EHV Aue - TV Großwallstadt
    TSV Bayer Dormagen - ASV Hamm-Westfalen
    TuS Nettelstedt-Lübbecke - VfL Lübeck-Schwartau
    HSG Konstanz - TV 05/07 Hüttenberg
    HSV Hamburg - TV Emsdetten
    SG BBM Bietigheim - Wilhelmshavener HV
    TuS Ferndorf - DJK Rimpar Wölfe
    ThSV Eisenach - Dessau-Rosslauer HV 06
    HC Elbflorenz 2006 - VfL Gummersbach


    Besonders gespannt bin ich auf die Partie in Lübbecke. Schwartau spielt bislang eine gute Saison und Nettelstedt muss gewinnen um den Anschluss an Gummersbach und Hamburg zu halten. Bietigheim bräuchte langsam ein Erfolgserlebnis, aber der WHV spielt allen Insolvenzsorgen zum Trotz eine gute Saison und hat gegen die Topteams der Liga gut mithalten können. Nicht gerade ein Aufbaugegner für Bietigheim.


    Für Gummersbach gilt es konzentriert aufzutreten, um die nächsten beiden Punkte zu holen und im Idealfall ein paar Körner sparen zu können, denn im Dezmeber warten noch vier weitere, schwere Spiele.

  • EHV Aue - TV Großwallstadt
    TSV Bayer Dormagen - ASV Hamm-Westfalen
    TuS Nettelstedt-Lübbecke - VfL Lübeck-Schwartau
    HSG Konstanz - TV 05/07 Hüttenberg
    HSV Hamburg - TV Emsdetten
    SG BBM Bietigheim - Wilhelmshavener HV
    TuS Ferndorf - DJK Rimpar Wölfe
    ThSV Eisenach - Dessau-Rosslauer HV 06
    HC Elbflorenz 2006 - VfL Gummersbach

  • Ferndorf gegen Rimpar fällt ja erstmal aus, Quarantäne bei den Wölfen.

    :lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

  • 11.12.20, 19:00 Uhr, EHV Aue - TV Großwallstadt
    11.12.20, 19:30 Uhr, TSV Bayer Dormagen - ASV Hamm-Westfalen
    11.12.20, 19:30 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - VfL Lübeck-Schwartau
    11.12.20, 20:00 Uhr, HSG Konstanz - TV 05/07 Hüttenberg
    12.12.20, 19:00 Uhr, HSV Hamburg - TV Emsdetten
    12.12.20, 19:30 Uhr, SG BBM Bietigheim - Wilhelmshavener HV
    12.12.20, 19:30 Uhr, TuS Ferndorf - DJK Rimpar Wölfe AUSFALL
    12.12.20, 19:30 Uhr, ThSV Eisenach - Dessau-Rosslauer HV 06
    13.12.20, 17:00 Uhr, HC Elbflorenz 2006 - VfL Gummersbach

    :lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

  • EHV Aue - TV Großwallstadt
    TSV Bayer Dormagen - ASV Hamm-Westfalen
    TuS Nettelstedt-Lübbecke - VfL Lübeck-Schwartau
    HSG Konstanz - TV 05/07 Hüttenberg
    HSV Hamburg - TV Emsdetten
    SG BBM Bietigheim - Wilhelmshavener HV
    TuS Ferndorf - DJK Rimpar Wölfe
    ThSV Eisenach - Dessau-Rosslauer HV 06
    HC Elbflorenz 2006 - VfL Gummersbach


    Ich denke, das Spiel des VfL in Dresden wird verdammt schwer. Aufgrund der sehr dünnen Personaldecke (Hermann und Schneider müssen praktisch jedes Spiel durchspielen) könnte der VfL die ein oder andere Schwächephase einstreuen, die es abzufedern gilt. Zudem kommt unser zweiter TW nicht in die Saison. Viel mehr als Sporttasche war da bisher noch nicht zu sehen. Für Bietigheim wird der WHV noch zu früh kommen, da sie noch nicht präzise und bissig genug spielen nach ihrer ewigen Quarantäne. Bei Dessau scheint so langsam etwas die Luft raus, weshalb ich den eisenachern den Heimsieg mehr als zutraue.

  • Unser TuS gewinnt VfL Lübeck-Schwartau 32:30 (16:15). Das war ein klasse Spiel von beiden Mannschaften.


    Beide Angriffsreihen wussten zu überzeugen und haben beide Abwehrreihen vor Probleme gestellt.


    Für uns kommt nächste Woche die nächste schwere Partie, dann geht es zum ASV Hamm-Westfalen - Westfalenderby!!!


    Um dort zu bestehen benötigen wir wieder eine sehr gute Angriffsleistung und eine sehr gute Abwehr.


    Aber jetzt können unsere Jungs erstmal ins 3. Adventswochenende starten, dass haben Sie sich redlich verdient.


    PS: Gute Besserung an Leoš Petrovsky.

  • Bei den heutigen vier Spielen war so ziemlich alles drin:


    Qualitativ hochwertige und spannende Partie in Lübbecke.
    Trotz der heutigen Niederlage sehe ich Lübeck am Ende der Saison (...) unter den ersten Drei.


    Hamm in Dormagen chancenlos und auf dem Weg in das "gesicherte Mittelfeld".


    Hüttenberg in Konstanz aus dem letzten Loch pfeifend.


    Die Unterfranken im Erzgebirge habe ich nicht gesehen. :)

  • also für mich der vfl top favorit auf den aufstieg-
    danach streiten sich der hsv und lübbecke um platz 2.....


    hamm und bietigheim werden da nicht mehr mitsprechen können-
    trotz eines qualitativ hohen kaders für hbl2.
    hamm irggendwie rätselhaft- deutliche niederlagen, mit dem kader- die hatten sich deutlcih mehr erhofft.


    und ob dessau-lübeck-dormagen und co - denen wird es nichtgelingen so konstant zu spielen,
    dass sie oben eingreifen können, was ja nicht heisst, dass sie nicht sehr gute spiele/ergebnisse zeigen können,
    beim geschätztten etat ist das von den 3 eine top leistung

Anzeige