SC Magdeburg - HC Erlangen

• Firnhaber wirklich mit einer beeindruckenden Entwicklung in dieser Saison. Der ist sicherlich nicht das allergrößte Talent, hat aber eine überragende Arbeitseinstellung.

• War ein unterhaltsamer Abend. Der HCE aber mit der aktuellen Personalsituation kein Gradmesser. Bezjak auch heute stark.

Was war weniger gut? Der zweite Anzug passte nicht. Das Spiel über den Kreis fand so gut wie gar nicht statt und Thulin bekam in seinen 8 Minuten nichts zu fassen. Er kam aber auch in einer undankbaren Situation in den Kasten, weil das Spiel schon durch und die Konzentration seiner Vorderleute nicht mehr gegeben war.

• Was meinst du damit? Hab ich was verpasst?

Was eine dämliche Zeitstrafe von O´Sullivan in Minute 35 :wall: :wall: :wall:

Schau Dir in der Wiederholung die ersten 10 Minuten an. Laut den SKY-Moderatoren steht schon fest, dass der THW nicht nur Interesse an einem Erlanger Spieler hat, sondern auch schon Nägel mit Köpfen gemacht hat. Er kommt 2022.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• 10 Tore Abstand nach 1 in der 8.Minute, Sehr schön :)
    S. Firnhaber ein Sympatischer Typ beim Interview. Bennet betohnt beim Interview sehr oft was er glaubt, was andere über ihn denken. Das ist in meinen Augen ein Selbstbewußtseinsproblem, was er eigentlich nach 2 dritten Plätzen nicht haben sollte. Naja ...

• Schau Dir in der Wiederholung die ersten 10 Minuten an. Laut den SKY-Moderatoren steht schon fest, dass der THW nicht nur Interesse an einem Erlanger Spieler hat, sondern auch schon Nägel mit Köpfen gemacht hat. Er kommt 2022.

Da war aber von Overby die Rede.

• War ein unterhaltsamer Abend. Der HCE aber mit der aktuellen Personalsituation kein Gradmesser. Bezjak auch heute stark.

Was war weniger gut? Der zweite Anzug passte nicht. Das Spiel über den Kreis fand so gut wie gar nicht statt und Thulin bekam in seinen 8 Minuten nichts zu fassen. Er kam aber auch in einer undankbaren Situation in den Kasten, weil das Spiel schon durch und die Konzentration seiner Vorderleute nicht mehr gegeben war.

War ein unterhaltsamer Abend. Der HCE aber mit der aktuellen Personalsituation kein Gradmesser. Bezjak auch heute stark.

Da war aber von Overby die Rede.

Okay, den können sie haben. :D

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich vermisse noch das Statement von "unserem" Ostwestfalen. :lol:

Hör auf zu sticheln.

in Balingen 13 vor, nun 10 nachgelegt, wer soll denn so etwas tippen :D ??
    Bißchen schlampig die letzten 10 Minuten, aber egal.
    Nun gegen Nordhorn nachlegen.
    Mal sehen, was noch geht.

• 10 Tore Abstand nach 1 in der 8.Minute, Sehr schön :)
    S. Firnhaber ein Sympatischer Typ beim Interview. Bennet betohnt beim Interview sehr oft was er glaubt, was andere über ihn denken. Das ist in meinen Augen ein Selbstbewußtseinsproblem, was er eigentlich nach 2 dritten Plätzen nicht haben sollte. Naja ...

Ist mir auch aufgefallen. Ich denke, er ist einfach so.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Benno sagte gesundheitliche Probleme.

Was ich auch glaube. Im Spiel gegen die RNL meinte der Reporter, dass er vor dem Spiel den angeschwollenen Knöchel von Damgaard gesehen habe und er richtig verwundert ist, dass er trotzdem auflaufen kann.

• Was ich auch glaube. Im Spiel gegen die RNL meinte der Reporter, dass er vor dem Spiel den angeschwollenen Knöchel von Damgaard gesehen habe und er richtig verwundert ist, dass er trotzdem auflaufen kann.

Laut Benno von der Nationalmannschaft mitgebracht.

• Schönen Gruß an die Metzner-Groupies. 2,07 m macht gegen die 7 Zwerge 2 Tore. 1,84 m-Zwerg Omi Inge 11 Buden. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Schönen Gruß an die Metzner-Groupies. 2,07 m macht gegen die 7 Zwerge 2 Tore. 1,84 m-Zwerg Omi Inge 11 Buden. :hi:

Omar lässt auch unser 7m-Trauma der letzten Saison vergessen. :)
    Wenn schon Hype für einen Erlanger Spieler, dann doch momentan eher für Firnhaber.

• Omar lässt auch unser 7m-Trauma der letzten Saison vergessen. :)
    Wenn schon Hype für einen Erlanger Spieler, dann doch momentan eher für Firnhaber.

Nun mal nicht zu euphorisch, mir fallen da sofort wieder die beiden Kroaten-Jogis ein.

• Omar lässt auch unser 7m-Trauma der letzten Saison vergessen. :)

Firnhaber hatte mir auch gut gefallen. Ein interessanter KM, der auch auf RL spielen könnte. Ein Kämpfer mit Qualität und ein sehr sympathischer Typ noch dazu. Aber wahrscheinlich schon zu groß (4 cm über Gardemaß) und auf KM sind wir bestens besetzt. Neben dem Preussen Moritz haben wir noch den Viking Magnus aus Kongsvinger und zur nächsten Saison kommt der saustarke Magnus aus Aalborg. Also 3 KM und alle noch mit Einheitsgröße.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• in Balingen 13 vor, nun 10 nachgelegt, wer soll denn so etwas tippen :D ??
    Bißchen schlampig die letzten 10 Minuten, aber egal.
    Nun gegen Nordhorn nachlegen.
    Mal sehen, was noch geht.

Jo, schönes Spiel und klares Ergebnis. Hat Spaß gemacht, aber erst so ab min. 20. Vorher sah es ziemlich verfahren und schleppend aus. Erlangen lag bis dahin auch verdient vorne und unsere Zwerge hatten wieder Probleme, das Tor zu treffen. Hinten funktionierte die Abwehr gar nicht. Wenn ich es noch richtig im Gedächtnis habe, waren es bis zur min. 9 o. 10 auch schon wieder 8 Gegentore. Bedingt auch durch verlorene Bälle im Angriff. Da kamen Ängste auf, dass es sich so über die Spielzeit hinkrampfen wird und die 4. Heimniederlage sich anbahnen könnte. Benno hat ja dann auch rechtzeitig ne Auszeit genommen. Für mich haben dann 2 Dinge das Blatt gewendet. Zum einen Piotr auf der Platte. Da war wieder ein funktionierender Innenblock zu sehen. Die Abwehr packte nun richtig zu, was den Erlangern dann größere Probleme bereitete und zum anderen wurde vorne die Treffereffizienz deutlich nach oben geschraubt. Ab da war es entspanntes Zuschauen. So darf es gerne weitergehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige