HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• Ein Sieg muss her, egal wie. Letzte Hinrunde haben wir dort verloren, weil Bezo ausgerastet ist und wir schon an der Siebenmeter-Krankheit laborierten. Das muss diesmal tabu sein, wenn es der Goldene Dezember werden soll. Eine Torwartleistung brauchen wir auch. Es müssen ja nicht 47% sein.

• Die Nordhorn-Leistung wird sicher nicht reichen. Vor allem macht mir Sorge, dass der Käpt`n und Dirty Marko die Spielsteuerung wieder deutlich verbessern müssen. Da wurde gegen Nordhorn schon wieder viel zu viel gewürgt und gerammelt.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Mit einem Auswärtssieg könnte der Dezember tatsächlich ein guter Monat werden. Ich bin optimistisch und tippe auf Auswärtssieg mit +2. Also so 28 : 26 für den SCM könnte klappen. Wenn Sully zu Beginn aber wieder im Innenblock verteidigen sollte, dann wird´s knapper :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So, die 1-2-3 Faktoren, die uns heute den Sieg bringen werden sind 45 % TW-Leistung vom Körperbaustellen-Jannick, dazu 10 TG, 7 Lukas und 3e Timmi und noch viiiiiiele leichte Tore aus dem Rückraum, hauptsächlich von Grizzly und Steini.

Garbagetime ist SCM-Time!

• So, die 1-2-3 Faktoren, die uns heute den Sieg bringen werden sind 45 % TW-Leistung vom Körperbaustellen-Jannick, dazu 10 TG, 7 Lukas und 3e Timmi und noch viiiiiiele leichte Tore aus dem Rückraum, hauptsächlich von Grizzly und Steini.

Wer hat dir denn dieses Rezept angedreht? :hi:

Ich dachte, öffentlicher Glühweinausschank sei verboten. Zumindest bei uns. Ist das in Sexy-Anhalt anders? :lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unser neuer RR wird uns schön die Bälle um die Ohren hauen....

Warst du bei Celje :hi: oder ist mir was entgangen?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es hieß doch oben wünsch dir was.....

:jump: Auswärtssieg mit +2. Ich wünsche 26 : 28 als Endstand auf der Anzeigetafel.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kai muss schon nach 16 Minuten die Notbremse ziehen nach einem 1:6 Lauf. Erst 3 Tore aus dem Spiel heraus.

Welche Auszeiten-Notbremse war das dann von Benno?

Green mit starker Leistung, bedingt durch einen guten Mittelblock und dem daraus resultierenden Zusammenspiel.