THW Kiel - SC Magdeburg

  • Der THW kann (dank Lemgo) gut mit dem Unentschieden leben. Schiris auf beiden Seiten unter aller Sau. Warum es keinen Strafwurf gibt, weiß ich nicht. Ich bin auch bei den ganzen Fehlern der Schiris nicht mehr mitbekommen, welches Team sich mehr beschweren darf.

  • Jicha diskutiert noch mit den Schiris will noch einen 7m haben, dass es davor 7 Passe gab, scheint ihm entgangen zu sein. Gerechte Punkteteilung!

    Jammer-Jicha eilt ihnen nur hinterher, damit er sich auf jeden Fall für die Heimschiedsrichterleistung bedanken kann. :irony: :lol:

  • verdientes remis für den scm-


    allerdings letzte szene :
    da gabs doch neulich bei der nati vergleichbares udn wir haben usn alle aufgeregt-
    nach meinem empfinden hätte es dann auch hier 7m geben müssen..

  • Gefühlt eine eher Regelferne Spielleitung mit einem symbolischen Ende.


    vielleicht kommentiert das hier noch ein aktiver Schiedsrichter.

  • Einen Tag nach Ende der Quarantäne in letzter Sekunde um einen Sieg gebracht worden - das muss man neidlos als sehr starke Leistung anerkennen. Magdeburg kämpft sehr stark, profitiert von vielen Ungenauigkeiten und Fehlern in der Abstimmung, die natürlich verständlich sind. Letztlich fehlt aber die Klasse, um diesen enormen Vorteil zu nutzen.

  • Kiel braucht sich bei aller Liebe nicht beim Schiri beschweren.
    7 Pässe am Ende, Landin muss nicht fallen als hätte Green ihn umgehauen sondern braucht nur ins leere Tor werfen.
    Die rote Karte für Chrakpkowski war genauso ein Witz, es waren Schritte von Duvnjak.

  • Der arme Wiegert... er hatte viel zu wenig aktuelles Videomaterial vom THW...


    Fairerweise muss man sagen, dass er direkt hinterhergeschickt hat, dass die Vorbereitung vom THW wohl noch schwerer war.

  • Einen Tag nach Ende der Quarantäne in letzter Sekunde um einen Sieg gebracht worden - das muss man neidlos als sehr starke Leistung anerkennen. Magdeburg kämpft sehr stark, profitiert von vielen Ungenauigkeiten und Fehlern in der Abstimmung, die natürlich verständlich sind. Letztlich fehlt aber die Klasse, um diesen enormen Vorteil zu nutzen.

    Der THW hat zweimal extrem von der schwachen Schiedsrichterleistung profitiert. Zum einen ging der roten Karte gegen Chrapkowski ein klarer Schrittfehler von Duvnjak voraus, der dann auch noch mit einem Tor belohnt wurde. Zum anderen durfte der THW am Ende sieben Pässe spielen, um noch mal in diese zweifelhafte Szene am Ende zu kommen.


    Die erste 2min Strafe gegen Oma Inge zu Beginn war auch ziemlich Pro-THW


    Am Ende ist es ein Punkt (zu wenig), über den sich beide Mannschaften ärgern können.


    Jetzt schon wieder Jammer-Jicha im Interview: "Wir fühlen uns ungerecht behandelt". Irgendwann ist auch mal gut. :rolleyes:

Anzeige