Sportstadt München - Alles Außer Handball?!

  • Ich kann ja durchaus verstehen, dass dir der Überbringer der Nachricht nicht passt, aber wie wäre es, wenn du mal versuchst dich konstruktiv mit dem Inhalt auseinanderzusetzen?

    Willst du ernsthaft behaupten, dass Dortmund und Bayern die gleichen Ansprüche haben?

    Von den Spielern und Verantwortlichen in Dortmund sagt das niemand. Sind ja auch ganz andere finanzielle Voraussetzungen. Aber wenn du es brauchst, dann arbeite dich ruhig an mir ab.

    Ist hoffnungslos.

    Die Kraft in uns.

    Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST ()

  • Den Sieg vom FCB gegen Dortmund hätte ich vorhergesagt, genau wie zuvor gegen Union Berlin. Das waren Gegner, die die Bayern ernst nehmen, auch natürlich PSG. Aber wer ist schon Freiburg? Was hat sich also im Übergang zwischen Nagelsmann und Tuchel (außer ein paar zig Millionen Verlust) geändert . . . .

    PS meine Prognose: Am Samstag wird Freiburg von München geraucht, jetzt nehmen sie sie ernst.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Naja, man sollte Tuchel schon eine faire Chance geben. Zaubern kann er auch nicht in so kurzer Zeit. Aber stimmt schon, viel schlechter hätte Nagelsmann das auch nicht machen können. ;)

  • Ich will nicht gegen Tuchel schießen, mir geht es um die eventuelle Sinnlosigkeit des Trainerwechsels überhaupt.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Das Ziel Triple wurde nun klar verfehlt. Tuchel hatte eine gute Zeit. Bitte sofort entlassen.


    Zeitzi, ich hoffe, Du warst beim Training. ^^

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Den Sieg vom FCB gegen Dortmund hätte ich vorhergesagt, genau wie zuvor gegen Union Berlin. Das waren Gegner, die die Bayern ernst nehmen, auch natürlich PSG. Aber wer ist schon Freiburg? Was hat sich also im Übergang zwischen Nagelsmann und Tuchel (außer ein paar zig Millionen Verlust) geändert . . . .

    PS meine Prognose: Am Samstag wird Freiburg von München geraucht, jetzt nehmen sie sie ernst.

    War hier etwa auch der Schnee schuld ;) ?

  • Keine Konstanz hatte man den Bayern unter Nagelsmann unterstellt. Und sie hatten Recht: unter Nagelsmann: 9 Punkte Vorsprung auf BVB deutlich geringer geworden, jedoch im Pokal und in der CL dicke da. Das ist einfach keine Konstanz.


    Jetzt ist sie da. Nach wie vor nur ein magerer Vorsprung in der Liga. Pokal ausgeschieden. CL so gut wie ausgeschieden.


    Jetzt passt es. :D

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Innerer Reichsparteitag für Nagelsmann.

    Und einige Foristen unter uns ;)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ich kann da nix positives entdecken, wenn ManCity weiter kommt.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Ich kann da nix positives entdecken, wenn ManCity weiter kommt.

    Ich auch nicht, einigen anderen ist die Freude aber anzulesen.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ich kann da nix positives entdecken, wenn ManCity weiter kommt.

    Mir ist egal, ob City weiter kommt. Hauptsache, die Bayern wären raus. :)

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Bin auch nicht der Seppl Fan aber langfristig geht es darum wieviel deutsche Mannschaften teilnehmen in der CL.

    Und da ist mM nach ein möglichst erfolgreiches abschneiden entscheidend.

Anzeige