11.04., 13:30
SG Flensburg-Handewitt - SC DHfK Leipzig
-
- [25. Spieltag]
- Lemgoer Jung
-
-
Laut Tageblatt "alle" an Bord minus Heinl, Semper, Möller natürlich. Halds Langzeitekg verlief bedenklos, Sögard und Röd haben keine Beschwerden mehr. Damit haben wir diesmal sogar Wechseloptionen und Röd muss nicht in den Innenblock. Bedenklich gute Voraussetzungen. Ich hoffe Flensburg schafft es auch mal in einem normalen Bundesligaspiel wieder ordentlich abzuliefern und nicht nur in den Highlights. Minden und Lemgo waren ja eher...nun ja. Daher...hoffentlich jetzt mal eine souveräne Vorstellung indem man die PS einfach auf die Straße bringt.
-
-
Geht mir ähnlich. Wir haben wieder Wechselmöglichkeiten, viel Zeit zur Vorbereitung...dennoch bin ich gespannt, wie das Spiel laufen wird. Dass wir klarer Favorit sind, steht aber außer Frage.
-
Geht mir ähnlich. Wir haben wieder Wechselmöglichkeiten, viel Zeit zur Vorbereitung...dennoch bin ich gespannt, wie das Spiel laufen wird. Dass wir klarer Favorit sind, steht aber außer Frage.
Stimme ich dir zu. Aber bitte bedenkt, dass heute erst das 10. Spiel nach der WM Pause ist. Die Löwen bestreiten heute ihr 19. !!! Spiel, Magdeburg und Kiel haben auch schon 15. oder 16. Spiele. Klar habt ihr viele Vetletzte. Das haben aber andere Mannschaften auch.
-
-
Stimme ich dir zu. Aber bitte bedenkt, dass heute erst das 10. Spiel nach der WM Pause ist. Die Löwen bestreiten heute ihr 19. !!! Spiel, Magdeburg und Kiel haben auch schon 15. oder 16. Spiele. Klar habt ihr viele Vetletzte. Das haben aber andere Mannschaften auch.
Das war nicht unser Punkt (zumindest verstehe ich horny ebenfalls so). Wir haben halt nur gegen Minden und Lemgo, als in der Kategorie "Nicht-Spitzenspiel" nicht so ganz abgeliefert zuletzt und wir hoffen das man richtig eingestellt da ran geht. Das die Voraussetzungen dafür exzellent sind, ist klar.
-
17. minute
bisher.....5 zu 4
beide sehr zurückhaltend mit den toren.....
5 zu 5 grad
-
-
Jöndal scheint auch nur noch Deko zu sein...wenn Wanne schonmal zwei verwirft kann man den doch bringen....und hoffentlich hat Golla nix.
-
Jöndal scheint auch nur noch Deko zu sein...wenn Wanne schonmal zwei verwirft kann man den doch bringen....und hoffentlich hat Golla nix.
Jöndal ist doch gekommen...
-
-
Scheint ein ruhiges Spiel zu werden.
Über zwanghafte Kreisanspiele freut sich Flensburgs Deckung besonders.
Leipzig im Angriff bis zur Halbzeit sehr harmlos. So erzielen sie keine 20 Tore.
-
2 wirklich hörenswerte manager im halbzeitinterview-
ohne allüren irgendeiner weise-
deutliche aussagen-
zu spielern-
zu corona-
und wie schnell der günther den kompletten namen seines vereins ausspricht.....respekt.... -
-
-
Gut. Spiel war durch, Leipzig kämpft sich wieder ran und diesmal hält man dagegen ohne es erst wieder knapp werden zu lassen. Das war nämlich der Verlauf gegen Magdeburg, bedingt Kiel, Minden und Lemgo und meine Befürchtung vor dem Spiel.
-
-
Die Wurfquote von Leipzig viel zu schwach, um da etwas mitzunehmen. Gefühlt weniger als die 57 %, die die HBL-App angibt. Und im Fall des Falles hätte Flensburg eine Schippe drauflegen können.
-
Gute und souverän gespielt heute. Leipzig hat alles gegeben, aber man hatte nicht das Gefühl das Flensburg wirklich gefährdet ist. Ich mag es auch mal so ein Spiel zu sehen um ehrlich zu sein.
Ich mache mir ja jedes Jahr selbst so eine dämliche Privatrechnung...aber mit heute hat man Platz 17 sicher. Kiel seit gestern übrigens auch.
-
-
Ein Spiel bei dem die SG gefühlt nicht mehr getan hat, als nötig. Irgendwie nicht schön anzusehen. Es fehlte das Tempo und man kann eben sehen, dass das Torverhältnis diese Saison Nebensache ist. Am Ende aber souverän gewonnen und das zählt ja.
-
Ich mache mir ja jedes Jahr selbst so eine dämliche Privatrechnung...aber mit heute hat man Platz 17 sicher. Kiel seit gestern übrigens auch.
Auch der Klassenerhalt wird noch klappen.
-
-
Auch der Klassenerhalt wird noch klappen.
100% Aussagekraft
Flensburg nur 15 Minuten nach der Halbzeit etwas nachlässig in der Deckung.
Ansonsten gefühlt sehr überlegen.
So werden jetzt viele Spiele laufen. -
Ja die wichtigen Spiele verdient gewonnen und nun noch die wenigste Belastung und am Ende steht die Meisterschaft.
-
-
immer wieder hörenswert, wie machulla dann in den auszeiten fixpunkte setzt-
ruhig-persönliche ansprache-taktische anweisungen die j.gottfr. genug spielraum lassen....bei den begleitumständen hätte ich die flense zur jetzigen zeit nicht unbedingt mit dem punktekonto so erwartet- respekt.
auch immer wieder eine lösung finden, wie unwägbarkeiten umschifft werden können.auch für ein mögliches f4 sehe ich die flensen- wie auch kiel- sicher nicht chancenlos.
leipzig eher ein willkommener gegner zur richtigen zeit
-
Pflicht erfüllt. Nicht immer ein Leckerbissen, aber am Ende die wichtigen 2 Punkte. Jim heute wieder Lenker und Denker auf der Platte!
-