TSV GWD Minden - MT Melsungen

• jo-
    aber auch ein komisches spiel....

eigentlich hatte die mt alles im griff-
    dann dameln sie rum-
    da hatte gwd eigentlich gewonnen-
    und verschenken durch 2 blöde aktionen noch den sieg

• na ja-
    sie habens doch versucht-
    aber wenn er eine bogenlampe wirft, ist der ball wohl zu spät im tor....

• Da waren zwei Mannschaften , die einfach zu dämlich waren ,das Spiel für sich zu entscheiden . Die einen mehr und die andre weniger . Je nach Sichtweise

Einmal editiert, zuletzt von 1966 ()

• Da waren zwei Mannschaften , die einfach zu dämlich waren ,das Spiel für sich zu entscheiden . Die mehr und die andre weniger . Je nach Sichtweise

das ist punktgenau zusammengefasst. Das Unentschieden somit leistungsgerecht. Am Heini hat's jedenfalls nicht gelegen.

• Insgesamt kann ich aber mit der kämpferischen Einstellung von GWD gegen die MT leben. Immerhin ist man im Mai noch ungeschlagen und wenn wir mit den Punkteteilungen so weitermachen, kommen wir auf 30 Punkte. Das sollte reichen... :hi:

• Ob ich eine neue Halle mit etwas mehr als Mitte Fünfzig Lenzen noch erleben werde....

In die Kampa-Halle hoffentlich zur neuen Saison, aber ob es zum Saisonstart Anfang September reicht , steht in den Sternen.

• Nach 2 guten Melsunger Spielen könnte das jetzt mal wieder son typisches Null Bock Spiel werden

Sehr gute Antizipation :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kein Bock spiel fand ich nicht. Man hat halt wieder gesehen, das der Kader zu schlank ist. Kühn hat nicht funktioniert und du guckst auf die Bank und siehst sonst keinen. Dazu müssen die Spieler jedes Spiel durchspielen und dann wundern , dass sie nicht schnell genug zurück laufen.

Anzeige