Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen

  • Danke. Steht denn die Brücke noch oder sind die Pfeiler mittlerweile vom wetzen wacklig geworden?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Dann hoffe ich drauf, dass die Bartenwetzer morgen den Katzen das Fell über die Ohren ziehen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn es dumm läuft spielen wir heute mit 2 A-Jugendlichen im Tor. Sollte ein Grund mehr für die Abwehr sein endlich mal wieder die Krallen auszufahren.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Wenn es dumm läuft spielen wir heute mit 2 A-Jugendlichen im Tor. Sollte ein Grund mehr für die Abwehr sein endlich mal wieder die Krallen auszufahren.

    David Späth hat ja immerhin schon einmal in Magdeburg den Unterschied gemacht. Der ist kein normaler A-Jugendlicher mehr, bei der Bundesligaerfahrung, die er in dieser Saison schon sammeln durfte.

  • er hält auch sehr gut bisher...


    13 zu 7 ist ja auch nicht ohne.....nach 25 min

  • Die Barten hat man wohl so lange geschliffen, bis sie stumpf wurden. MT bleibt bisher alles schuldig. Der A-Jugendliche im Katzentor mit ner starken Leistung. Verdiente Pausenführung.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • ich weiss auch nicht,
    wenn eine auszeit genommen wird udn man nimmt das schreien des trainers wahr bevor überhaupt 3 spieler versammelt sind-
    ist das motivation ?


    wenn sich die leistung der mt nicht noch ändert , dann kann ich mir nicht mehr vorstellen,
    dass der trainer das nächste jahr auch dort ist...

  • Interessant dieser Ticker: Der Trainer von Rhein-Neckar Löwen, Martin Schwalb stellt nun Mats Grupe zwischen die Pfosten

  • Da wird heute wieder ein junger Torhüter zum wiederholten Male berühmt geschossen.


    Der teuerste Sienmeterschütze der Liga trifft nicht auf LA zusätzlich einen Spieler, der nächste Saison in Altersteilzeit ist (gefühlt auch diese Saison)


    Wer die Planungen versteht...

  • 31 zu 22


    sagt alles glaub ich....


    immer wenn man bei der mt denkt, schlimmer gehts nicht, beweisen die das gegenteil....

  • Zitat

    Da wird heute wieder ein junger Torhüter zum wiederholten Male berühmt geschossen.


    Wie wär's? Einfach mal die Leistung anderer anerkennen?

  • Was für ein Spiel? David wird heute Nacht wieder wenig schlafen - einfach nur geil was der heute geliefert hat. Man muss aber auch sagen, eine sehr gallige Abwehr die es den Bartenwetzern echt schwer gemacht hat. Tolle Abwehr, überlegter Angriff und ein super Uwe auf LA. So ist er wertvoll für die Löwen und D.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Der Nachwuchstorwart gut drauf, dazu Gensheimer offensichtlich gut erholt und Melsungen hat Schmid nicht die Lust am Spielen verdorben.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige