Der Kommentator spricht mehrfach vom "vorgezogenen Pokalfinale". Etwas unangebracht und davon ab: Das Niveau, dass der BVB heute zeigt, erreichen andere Bundesliga-Teams wohl auch problemlos.
DHB Pokal 2021/22 !
-
-
Der Kommentator spricht mehrfach vom "vorgezogenen Pokalfinale". Etwas unangebracht und davon ab: Das Niveau, dass der BVB heute zeigt, erreichen andere Bundesliga-Teams wohl auch problemlos.
Aber das sagt man bei den Männern doch genauso. Kiel-Flensburg vorgezogenes Finale. Oder beim Fußball: Bayern-Dortmund!
Ob das dann stimmt, ist immer eine andere Sache.
-
-
Jetzt muss Bietigheim langsam aufpassen. Nach 17:7 steht es 18:14. Bietigheim scheint wieder eine 15 minütige Auszeit zu nehmen. Wie gegen Leverkusen, Metzingen und Lubin
-
hier redet man über den armen geschwächten Bietiigheim aber kein wort über die dortmunder....... hat denn hier wirklich irgendwer erwartet gedacht das der bvb überhaupt eine chance hat.........selbst in der liga? naja der bvb kommt hier ja in den meisten fällen eh nicht besonders gut weg und das sage ich objektiev als mann aus dem hohen norden !
-
-
hier redet man über den armen geschwächten Bietiigheim aber kein wort über die dortmunder....... hat denn hier wirklich irgendwer erwartet gedacht das der bvb überhaupt eine chance hat.........selbst in der liga? naja der bvb kommt hier ja in den meisten fällen eh nicht besonders gut weg und das sage ich objektiev als mann aus dem hohen norden !
Hier hat niemand über "arme" Bietigheimer geredet. Es wurde nur festgestellt das 4 Spielerinnen wegen Corona fehlen.
-
ja ist richtig!! kommt mir dennoch so vor.....so ganz subjektiev
-
-
Zur Wahrheit gehört, dass Smits und Dulfer einfach sehr gute Handballerin sind. Sie waren mal beim Bvb und sind jetzt in Bietigheim. Dass muss sich der Bvb ankreiden lassen bzw. Sich fragen lassen, warum das so ist.
-
die 2 in Gelb und es hätte anders ausgesehen ht abend. Danke Andre Fuhr.
-
-
Buxte tut sich schwer mit Bad Wildungen in der 1.Halbzeit. Da ist noch Luft nach oben aber am Ende ist der Sieg alles was zählt im Pokal. Drücke die Daumen für die 2.Halbzeit.
Handfuß: Wer Smits und Dulfer nicht für gute Handballerin hält, die den oder einen Unterschied machen, dem ist nicht zu helfen
-
Stream aus Waiblingen funktioniert nicht??
-
-
Nach der Pause hat der BSV dann alles im Griff gehabt und nach 55 Minuten steht es 31-20. Damit sollte es mit dem Final4 klappen. Glückwunsch an die Mädels!
Edit: Das Spiel sind mit geht 36-22 aus.
-
thc gewinnt auch nur 27 zu 26 in waiblingen....knapp....
da hätten doch viele auch auf was deutlicheres getippt
-
-
Seit der WM Pause hatte der THC kein Spiel. Und warscheinlich auch kaum trainiert. Dann kann es schon mal enger werden. Wobei ein bisschen deutlicher, hätte ich das Ergebnis schon erwartet.
-
Da war was los in Buxte !! Nach vier wöchiger Handball Pause ging es dann mit einem Sieg zum FinalFour nach Stuttgart... In der 1. Halbzeit klappte noch nicht so viel aber das änderte sich nach der Pause.... Glückwunsch an die Mädels !!
Auch wenn das Spiel erst unter keinem guten Stern stand...Kurz vor dem Anpfiff gab es einen medizinischen Notfall bei einem Zuschauer , der dann auch mit Hilfe von Notarzt und Rettungssanitätern behandelt wurde...Nach Rücksprache mit dem Bruder wurde das Spiel dann doch angepfiffen , so hätte es der Notfallpatient gewollt. Gute Besserung !!!
So wurde das Spiel fast zur Nebensache.....
Die Halbfinalpaarungen : BBM - THC , Buchholz - BSV !!
-
-
Zum Artikel der RN:
„Wir waren zwei Jahre lang die Nummer eins in Deutschland, aber da muss man momentan neidlos anerkennen, wir sind gerade die Nummer zwei. Mit dem nötigen sportlichen Respekt“, sagte Heiermann, Chef der Handball-Abteilung von Borussia Dortmund.
Das sind ganz tolle Worte, die dann wenige Zeilen später von Respektlosigkeit nur so trotzen. Bin gespannt ob er wieder falsch verstanden wurde und es doch gar nicht so meinte. Wo ist das Problem, wenn eine BvB Spielerin den Instagram Post mag? Der hat echt Probleme.... Natürlich geht es auch nicht ohne Unterstellungen und Provokation gegenüber der SG und dem DHB/HBL wegen des Pokals... Fehlte eigentlich nur das Andreas Thiel noch an allem Schuld hat
-
Ich weiß nicht was Heiermann sein Plan ist. Das sich die Vereine gegenseitig zerfleischen? Will er Zustände wie im Fußball haben? Möchte er das beim nächsten Auswärtsspiel von Bietigheim in Dortmund, Dulfer und Smits ausgepfiffen und beleidigt werden? Diesem Verein wünsche ich wirklich nur schlechtes. Zumindest solange Heiermann das sagen hat.
-
-
Alleine die Aussage das der BVB die Spiele mit den beiden mit 6 bis 10 Toren gewonnen hätte ist hanebüchen.
Bietigheim könnte das doch genauso über Amelie Berger und Laura van der Heijden sagen. Auch zwei Spielerinnen die Bietigheim bestimmt nicht gehen lassen wollte. Ok, v.d. Heijden ist erst nach Siofok gewechselt für ein paar Wochen. Aber sie wollte man bestimmt damals auch nicht gehen lassen. Und man war damals bestimmt nicht erfeut, das sie bei Dortmund nach so kurzer Zeit unterschrieben hat. Amelie Berger ist auch deutlich besser wie Jenny Behrend.
-
bei solchen aussagen ist es wirklich schade, dass die madels vom bvb darunter leiden müssen....auch hier.
eigentlich sehe ich die truppe ganz gerne spielen. eine von 2 mannschaften, die es auch international gar nicht so schlecht machen
naja aber der bvb ist grundsätzlich noch nie von besonders cleveren leute geführt worden weder im fussball noch im handball
-
-
Man kann über diesen BVB Unsympathen nur den Kopf schütteln
-
Er sollte sich lieber mal fragen, wieso so viele Spielerinnen den BVB verlassen. Das ist eigentlich seine Aufgabe. Vielleicht eine bessere Arbeitsatmosphäre schaffen. Am besten in dem er zurücktritt!
-