HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

  • Und deswegen hat die Aussage von Frank Bohmann weder in der Presse noch hier was zu suchen.

    Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie wenig Fingerspitzengefühl mancherorts vorhanden ist :wall:

    Auf Malle heißt es bei der Saisonabschlussfahrt immer: Was auf Malle passiert, bleibt auch auf Malle ! Hier wäre genauso zu verfahren gewesen !!

    Checke ich nicht. Wem wirfst du jetzt was vor? Moeller von der Westfalenpost dass er das geschrieben hat oder mir, weil ich's hier rein gepostet hab? In beiden Fällen verstehe ich den Grund nicht. Was hätte man für einen Gewinn davon, es für sich zu behalten?

  • Schröder hat sein "nein" zum Irakkrieg auf dem Marktplatz in Goslar erklärt.

    Manchmal ist der Inhalt wichtiger als der Ort. Wobei es schöner wäre, der Mann wäre in der Westfalenpost sauberer zitiert worden.

  • Jonker hat gegenüber den Grafschafter Nachrichten schon am 19. 8. erklärt, dass eine Insolvenz eine theoretische Option sei, es aber überhaupt nicht klar sei, ob es dazu kommt. Auch hat er klar gestellt, nie mit der Sportbild gesprochen zu haben.

    Hier vertrauen immer noch einige diesem seltsamen Blatt und halten alles was dort geschrieben wird sofort für bare Münze. Eine seriöse Zeitung hätte sich doch zuerst bei dem Geschäftsführer erkundigt.

    Übrigens: Ich werde mir selbstverständlich eine Karte für die Heimspiele kaufen.

    Es wurde auch nicht behauptet, dass man mit Jonker gesprochen hat. Anderseits weißt du auch nicht ob es nicht auch eine Interview-Anfrage seitens SportBild bei Jonker gab. Es gibt schon einen Unterschied zwischen der Bild und der SportBild. Reißerisch sind beide, davon leben sie auch, die SportBild ist aber durchaus immer gut informiert - dass sich die SportBild das Ganze einfach nur ausgedacht hat glaube ich nicht.

    Warum solltest du dir auch keine Karte für ein Heimspiel kaufen?

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Checke ich nicht. Wem wirfst du jetzt was vor? Moeller von der Westfalenpost dass er das geschrieben hat oder mir, weil ich's hier rein gepostet hab? In beiden Fällen verstehe ich den Grund nicht. Was hätte man für einen Gewinn davon, es für sich zu behalten?

    Schade ! Muss man eigentlich einen "Gewinn davon haben", wenn man etwas für sich behält. Ich empfinde Menschen, die nicht immer alles sofort in die Weltgeschichte hinaus posaunen, als durchaus integer und angenehm !


    Mit Möller fängt es doch schon an und das ist auch der Hauptkritikpunkt. Bohmann hätte sich (weil er vor dem Interview gefragt worden ist) durchaus verweigern können, etwas zu dem wenige Stunden vorher stattgefundenen Gerichtstermin, resp. zu dem Sachverhalt zu sagen. Er hat es dann aber getan. Und wenn dann solch eine Aussage getroffen wird, kann man mit dieser einfach mal nach Hause gehen ........ und es für sich selbst als zusätzlichen Informationsgewinn verbuchen (OHNE es zu verbreiten).

    Die Nordhorn/Lingener Verantwortlichen machen meines Erachtens nach sehr viel richtig, wenn sie die Kommunikation mit allen Medienvertretern auf ein Minimum eindampfen. Was inzwischen sogar auf dem Dorf passiert wenn man es nicht tut, sieht man ja gerade allenthalben. Aber wem sage ich das. Die Westfalenpost ist schließlich auch in der vergangenen Saison (die im Klassenerhalt mündete, ohne dass der TuS auch nur 1x auf einem Abstiegsplatz gestanden hätte) mehr durch Zündeln, als durch seriöse Berichterstattung aufgefallen.


    Ich freue mich jedenfalls auf den 18.Oktober, wenn der TuS bei der HSG antritt. Darauf, endlich mal ein Spiel in der Emsland-Arena (das Euregium kenne ich) zu sehen. Und darauf, Tino Duvancic wiederzusehen !!

  • So kommt die HSG N-L wenigstens mal in die Sport Bild, ein überregionales Blatt, deutschlandweit dürfen wir mitlesen, und verbleibt nicht nur in den Grafschafter Nachrichten. GN gibt es übrigens bei uns am Kiosk (Südhessen) nicht, habe eben gefragt.

  • Und in Ferndorf waren 80 Sponsoren, Mannschaft und einige TuS-ler vertreten (Quelle FB TuS), also etwa 100-120 Leute und die gehen alle mit einem Schweigegelübde nach Hause mit einem Thema, das im Sommerloch alle Handball-Fans der 2. Liga interessiert ? Stelle ich mir schwierig vor.