B Lizenz reicht nicht für die 1. und 2. Liga. Er braucht eine A Lizenz.
HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
-
-
B Lizenz reicht nicht für die 1. und 2. Liga. Er braucht eine A Lizenz.
Oder muss einen Nachweis einreichen, dass er sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt absolviert
-
-
Vielleicht ist das alles schon passiert.
-
Mir wäre grad noch Markus Baur eingefallen, der steht in Göppingen ordentlich unter Beschuss. Aber er steht halt noch in Göppingen unter Vertrag und sein Lebensmittelpunkt ist halt im Süden.
-
-
Frank Schumann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde auch nicht gehen. Er hat nur eine B Lizenz seit ca. 2019. Diese ist 3 Jahre gültig, kann aber um 3 weitere Jahre verlängert werden. Um die A Lizenz zu bekommen, muss man auch mehrere Jahre als verantwortlicher Trainer mit der B Lizenz gearbeitet haben. Das Problem mit der B Lizenz gab es schon 2019 als Bültmann auf einmal weg war und Schumann und Lucas übernehmen mussten. Beide hätten nur für ein paar Wochen das ganze machen können.
Die HSG würde sich damit auch ein eigenes Loch graben. Wer wird dann Jugendkoordinator? Wer wird Co. Trainer?
Macht alles keinen Sinn. Ein anderer hatte ja auch schon geschrieben, das der neue Trainer als Sportlicher Leiter im Winter anfängt und ab Sommer das Training übernehmen wird.
Markus Baur kann keine wirklichen Erfolge als Trainer vorweisen. Überall wo er war, ging es bergab. Zudem wohnhaft im Süden und zu teuer. Es sind gute und interessante Trainer auf dem Markt. Man muss diese nur überzeugen. Vielleicht wird es ja wieder ein Isländer.
-
Wieder so eine vogelwilde Schlußphase.....da führt man mit drei Toren und schafft es wieder nicht den Sack zu zu machen.
-
-
Erneut kann man angesichts des Spielverlaufs nur mit dem Kopf schütteln…Wieder einmal den Sack nicht zugemacht…
-
Unfassbar... Wenn man nicht gewinnen möchte, soll man das offen und ehrlich kommunizieren. Immer der selbe Mist. Gegner stellt um auf offensive Abwehr und zack geht nichts mehr. Dazu kommt mal wieder ein Wechselfehler. Vielleicht muss man Kubes vorzeitig entlassen.
-
-
Vielleicht muss man Kubes vorzeitig entlassen.
Warum denn "vielleicht"entlassen? Bis lang hattest du fast seit Kubes Amtsantritt die Entlassung gefordert. Jetzt nur noch "viellleicht? Bist du dir auf einmal nicht mehr sicher?
-
Machulla? Oder Bult? Oder beide?
Welche Ex-Spieler gibt es denn noch so auf dem Trainerkarussell? -
-
Przybecki & Lindgren
-
Liljestrand
-
-
Glenn Solberg, Thorsten Jansen, Jan Filip
-
Glenn Solberg, Thorsten Jansen, Jan Filip
Vranjes oder Lund 😉
-
-
Ian Marko Fog
-
Was will die HSG mit ihrem Post ankündigen? Gibt es wieder ein Legendenspiel in Nordhorn oder wird es ein Länderspiel der Frauen? Evtl. auch ein neuer Trainer?
-
-
Da wird ja wohl eindeutig gesagt, dass sofort ein neuer (internationaler) Trainer kommt. Das kann man nicht missverstehen.
PS: Für alle die nicht ahnen welcher Post gemeint ist: Er ist auf der Facebook-Seite der HSG . Den Inhalt kann jemand anders hier reinstellen.
-
Was will die HSG mit ihrem Post ankündigen? Gibt es wieder ein Legendenspiel in Nordhorn oder wird es ein Länderspiel der Frauen? Evtl. auch ein neuer Trainer?
Vermute ein internationales Testspiel gegen Montpellier während der EM Pause. Ausgehandelt als Teil des Deals das Jaime früher gehen durfte.
Wird wahrscheinlich jetzt von der HSG aus groß einer draus gemacht, obwohl bei Montpellier durchaus der ein oder andere Nationalspieler fehlen dürfte und man dann eher gegen die zweite Garde spielt.
-
-
Könnt ich mir auch gut vorstellen. Dann kann man auch nochmal Jaime vernünftig verabschieden.
-
Gegen Tusem endlich wieder ein Sieg, wenn auch wieder nicht komplett überzeugend. Zu Beginn der 2. Halbzeit dachte ich, es geht wieder in die falsche Richtung, doch dann wurde Buhrmi zu einem entscheidenden Faktor. Auch Kalafut herausragend.
-