HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

  • Sollte Kogut fit sein, wäre er sicherlich eine richtig gute Verpflichtung sein. Für RL können Sie dann gleich Marian Orlowski holen ^^

    Vor ein paar Jahren hätte ich es auch noch für eine gute Idee gehalten, wenn der VfL Orlowski zurückholen würde. Er kommt ja aus der Gummersbacher Jugend und war einfach überragend in der Jugend. Nachdem ich ihn nun einige Male hab spielen sehen, bin ich nicht mehr so überzeugt von ihm, muss ich sagen. Da ging die vielversprechende Entwicklung irgendwann nicht mehr ganz so schnell weiter.

  • Weshalb ist Bietigheim ein schweres Spiel für Nordhorn (Einschätzung war ja korrekt), aber nicht für Gummersbach und Hamm?

  • Diskutieren wir hier mal zur Abwechslung ein Spiel.

    Rimpar mit solidem Angriffsspiel, in der zweiten Hälfte gutem Torwart und sehr ordentlicher Abwehrleistung.

    Hier hat sich mal wieder gezeigt, dass der HSG Angriff gegen eine gute Abwehr oft zu ideenlos und mit wenig Durchschlagskraft agiert. Vorne allzu oft unkonzentriert und wenig platziert. Sorry, und Weber ist auch nur ein Mensch aber von ihm erwarte ich dann auch, dass so ein Siebenmeter kurz vor Schluss reingeht. Dann wäre ein Unentschieden, vielleicht sogar ein Sieg noch drin gewesen. Aber ok, als Fan kann man das immer leicht sagen. :)

    So sehr ich mich auch über einen Aufstieg freuen würde und das auch versehentlich gelingen könnte, weil die Mitbewerber genauso dusselig agieren; heute hat sich wieder gezeigt, dass wir noch lange nicht in Liga 1 gehören. Und der ganze Hickhack mit dem Umbau der Mannschaft taugt sicherlich auch nicht so nrichtig dafür Spitzenleistungen zu fördern.

  • das wäre tatsächlich ein schwaches bild der führung.....

    in der eigentlich derzeit guten gesamtlage sollte man ja auch nicht unnötig sich selbst durch sowas

    noch unruhe schaffen- da sollte man über der kritik stehen..

  • Gibt es schon irgendwelche Gerüchte über mögliche Neuzugänge? Svenska weißt du was? Ich rechne ja mit noch min. 4 Neuzugängen. 1 Kreisläufer, 1 Rechtsaußen, 2 Rückraumspieler. Visser und Terwolbeck haben angeblich Verträge vorliegen.

  • Ich habe nix gehört aber vielleicht Firnhaber. Wobei 3 Linkshänder zu teuer sind dann müsste Possehl schon gehen. Ich habe sonst wirklich keinen Namen der mir grad einfallen würde.

  • Für Torbrügge hätte ich mir sehr gut Meschke vorstellen können, der bleibt aber definitiv in Hamm. Vielleicht kommt auch noch wer aus dem Ausland. Der ein oder andere aus Emsdetten wäre auch interessant (Schliedermann,Schwabe etc.) Meyer Siebert und Tilman Pröhl wäre vielleicht auch noch interessant Kubes kennt Pröhl noch aus Emsdetten. Der Vertrag von Florian Baumgärtner läuft meine ich auch aus. Wenn der Neuzugang schon bei Expert vorgestellt wird, sollte er ja wohl ein Top Transfer sein könnte man zumindest vermuten der Vertrag von Mait Patrail läuft auch aus. Nur die HSG hat ja mitgeteilt das Sie sich verjüngen will und ob der Finanziell überhaupt realisierbar ist steht nochmal aufen anderen Blatt.

  • hört da nicht bei dem anderen nachbarn jemand auf bzw. der vertrag wird nicht verlängert....

    so richtung tusn...?

  • Firnhaber habe ich auch immer wieder in den Topf geworfen, aber 3 Linkshänder kann ich mir nicht vorstellen. Mit Possehl hat man verlängert und Wasi hat noch Vertrag für ne Saison. Da fallen Firnhaber und Baumgärtner raus. Die Spieler Schliedermann und Schwabe würden auch 0 zur HSG passen. Julius-meyer-siebert hat erst im Dezember bei Leipzig verlängert. Das man für Torbrügge schon einen Nachfolger hat kann ich mir nicht vorstellen. Tilman Pröhl könnte einer für die HSG sein. Kann mir auch vorstellen das es ein Spieler aus dem Ausland ist. Kubes kennt sich da ja aus. Muss schon ein Spieler sein der was drauf hat, sonst würde man ihn nicht im Expert Live vor Publikum vorstellen.

  • Ich rate mal und sage das es einer der Spieler sein wird: Firnhaber, Zintel, Markus Hansen, Tilman Pröhl, Marian Orlowski, Emil Hansson, Patrick Gempp, Jan Kleinedam, Spieler aus Ausland.

    Einmal editiert, zuletzt von hsgfan99 ()

Anzeige