HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

  • " er meint damit die langzeitverletzten spieler"


    mensch- skrbc, wie konntest du insider da nur so falsch liegen.........?


    im übrigen gewinnt nordhorn 31 zu 22 in rostock.....

    Hey TC -Arzt, Handball-Insider und Insolvenzrecht-Versteher- you are the best. Nur dein Beliebtheitsgrad ist eher im unteren Drittel angesiedelt und performt ungefähr wie dein TBV. Guck mal, du versuchst du jedem Club deine Expertise abzugeben, damit es nicht so auffällt in kleinen Buchstaben. Psssst, hab`s durchschaut. Aber durch viele Beiträge wird`s nicht automatisch wertvoller und besser. Das hauen dir hier ja regelmäßig andere User um die Ohren. Ich habe den Eindruck, dass du Langeweile hast. Beste Grüße, dein Skrbc.

    P.S.: Vielleicht bist du auch ein bot. Wer weiß.

  • lach......gute rumeierei-


    erklärt doch aber noch nicht, warum du hsg- insider schon wieder falsch lagst......

  • lach......gute rumeierei-


    erklärt doch aber noch nicht, warum du hsg- insider schon wieder falsch lagst......

    Dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben, TC.

    Ich sag dir jetzt mal was. Und weil ich es unfair finde, dass das Forum hier mithört und -liest, mach ich das unter vier Augen: Du wirfst hier im Forum jeder und jedem vor, unwissend zu sein und belehrst jeden, dessen Meinung von deiner abweicht. Dann ist es doch kein Wunder, dass dich keiner mag.

  • ich kann letztlich nichts dafür, dass deine insider-kenntnisse oft falsch sind-

    acuh dass mit dir keiner gross spricht.

    und deine vorwürde sind so schön populistisch, dass sich auch die richtigen gleich dranhängen.


    zum thema:

    deine aussage zu den langzeitverletzten spielern war ja nun falsch-oder hat der trainer da gelogen ?

    wie kommt das denn- ohne dass ich gleich schuld daran bin- dass deine infos da so falsch waren-

    darauf bist du bisher ja nciht eingegangen, du hattest ja nur den anderen user "belehrt" dass er falsch liegt,

    aber letztlich hat sich doch deine aussage als unrichtig erwiesen...

  • TC, dann raus damit, was weißt du, was ich nicht weiß? Du bezichtigst mich der Lüge. Mir hast du schon mit Anzeige wegen solcher Aussagen gedroht. Also komm, mach dich locker, mach dich frei, gönn` mir deine Infos, lass mich Teil deines unbegrenzten Wissen sein. jetzt mal ehrlich TC, was ist los mit dir?

  • Das darf doch alles nicht wahr sein. Wie viel Pech kann ein Verein haben? Man kann nur hoffen das man schnell Ersatz findet. Je mehr Spieler ausfallen, desto größer wird die Belastung für die anderen.

  • Interessant, was die ganzen Ahnungslosen hier bzgl. der Aussage von Daniel über die 3 Personen mit der schwierigen Lebenssituation so von sich geben!
    Die richtige Antwort gehört jedenfalls nicht hier ins Forum!


    Und der nächste Kreuzbandriss bei Nordhorn ist schon bitter! Die Stimmung bei den Jungs und bei Daniel ist jedenfalls am Boden!

  • Gut möglich das wir schon Sonntag einen neuen Rechtsaußen bei der HSG sehen werden. Wenn nicht, wird wohl Possehl auf Rechtaußen spielen. Vielleicht kann man ja Reichmann aus Emsdetten nach Nordhorn lotsen. Der hat mit Sicherheit ne Ausstiegsklausel und kann RR und RA spielen.

  • Gut möglich das wir schon Sonntag einen neuen Rechtsaußen bei der HSG sehen werden. Wenn nicht, wird wohl Possehl auf Rechtaußen spielen. Vielleicht kann man ja Reichmann aus Emsdetten nach Nordhorn lotsen. Der hat mit Sicherheit ne Ausstiegsklausel und kann RR und RA spielen.

    Ob Reichmann ne Ausstiegsklausel hat weiß ich nicht und ob die deutlich längere Anfahrt von Kassel nach Nordhorn, mit Blick auf seine Familie, für ihn interessant sein könnte, kann ich nicht beurteilen. Soweit ich aber weiß, hat er die letzten 2 Spiele in Emsdetten (Tabellenführer 10:0 Punkte) nicht gespielt. Womöglich ist er selber verletzt?

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Reichmann wohnt glaube ich in Emsdetten. Er müsste also nicht zwanghaft umziehen. Man kann froh sein das es gegen HC Motor um nichts geht und man so noch etwas Zeit hat Ersatz zu besorgen.

  • Reichmann wohnt glaube ich in Emsdetten. Er müsste also nicht zwanghaft umziehen. Man kann froh sein das es gegen HC Motor um nichts geht und man so noch etwas Zeit hat Ersatz zu besorgen.

    Seine Familie wohnt in Kassel, er pendelt so oft es geht


    „Das Wichtigste: Ich kann mein Engagement beim TVE mit meiner Familie vereinbaren, die weiterhin in unserem Haus in der Nähe von Kassel lebt. Die Fahrtzeit beträgt ungefähr zwei Stunden und ich werde, so oft es der Plan zulässt, hin- und herpendeln“

    (Quelle: Handball-World)

    Quelle: https://www.handball-world.new…r/news-1-1-84-143918.html




    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Off-Topic, aber man, was bin ich froh, dass wir in GM diesen Geerken los sind.. Das sind ja schlimme Dinge, die man so über ihn liest!


    Dazu passt auch: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-137149.html


    Jetzt weiß ich auch, warum man in Melsungen seit Jahren nur Geld verbrennt und nichts wirklich bei rum kommt..

  • Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass Reichmann zu Nordhorn wechselt? Bei einem Mittelfeld-Club in Liga 2 zu spielen, ist sicherlich nicht das Ziel von Tobi Reichmann.

  • Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass Reichmann zu Nordhorn wechselt? Bei einem Mittelfeld-Club in Liga 2 zu spielen, ist sicherlich nicht das Ziel von Tobi Reichmann.

    Ein „wir“ gibt es da nicht, hsgfan99 hat das spekulativ in den Raum geworfen.


    Ob die HSG ein reiner Mittelfeldclub der 2. Liga ist, stelle ich mal in Frage.

    Ob ein aktuelles 2. Liga-Team wie die HSG, für einen aktuellen Spieler in der 3. Liga wie Reichmann aktuell einer ist interessant sein könnte, vermag ich nicht zu beurteilen. Von der Spielklasse her wäre es aber auf jeden Fall ein Aufstieg für ihn

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass Reichmann zu Nordhorn wechselt? Bei einem Mittelfeld-Club in Liga 2 zu spielen, ist sicherlich nicht das Ziel von Tobi Reichmann.

    Nur eine Spekulation. Die 2. Liga ist sicherlich deutlich interessanter als die 3. Liga. Ob es wirklich dazu kommt, kann ich mir nicht vorstellen, aber er wäre die perfekte Lösung.

  • Reichmann hat sich meines Wissen nach bewusst für Emsdetten und dieses "Projekt" entschieden. Er hätte sicher auch zu anderen Vereinen in der 1. und 2. Liga wechseln können, aber das war eben nicht seine Absicht. Deshalb glaube ich nicht, dass er diese Saison irgendwo anders hingeht, zumal es bisher ja in Emsdetten auch funktioniert, sogar wenn er nicht dabei ist;) Nordhorn geht es z.Zt. wie Minden oder Flensburg letztes Jahr. Erst hast Du kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu... Trotzdem drück ich Euch die Daumen!!!

  • Reichmann hat sich meines Wissen nach bewusst für Emsdetten und dieses "Projekt" entschieden. Er hätte sicher auch zu anderen Vereinen in der 1. und 2. Liga wechseln können, aber das war eben nicht seine Absicht. Deshalb glaube ich nicht, dass er diese Saison irgendwo anders hingeht, zumal es bisher ja in Emsdetten auch funktioniert, sogar wenn er nicht dabei ist;) Nordhorn geht es z.Zt. wie Minden oder Flensburg letztes Jahr. Erst hast Du kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu... Trotzdem drück ich Euch die Daumen!!!

    Nee, hat er nicht wirklich freiwillig gemacht mit der 3.Liga, sondern weil das Angebot „mager war“


    https://www.handball-world.new…r/news-1-1-84-143918.html

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • ...na ja... "halb sank er, halb zogs ihn hin"

    Er sagt ja auch, dass ihn das Konzept angesprochen hat. Und für das Gehalt jetzt hätte er sicher auch höher einsteigen können, da bin ich mir sicher!

Anzeige