Bult und Schumann sind die Ärmsten. Das Problem liegt wohl eher beim Geschäftsführer und den Gesellschaftern. Man hat sich auf alle Fälle verzockt, sonst hätte man schon kurz nach der Firnhaber Entscheidung einen neuen Spieler präsentiert. Man war sich wohl zu sicher das man schnell einen neuen RR finden würde. Das Balingen und Minden schon vorab Verträge mit Hamm Spielern abgeschlossen haben, zeigt auch gut was bei der HSG falsch läuft. Mich würde es nicht wundern, wenn zumindest einer der beiden RR bei Hamm schon einen Vertrag woanders unterschrieben hat. In Liga 1 und Liga 2 wird man wohl nicht mehr fündig werden, außer es ist ein ganz junger Spieler, der Spielepraxis braucht. Nur im Ausland könnte man noch fündig werden.
Ja die beiden sind wirklich die ärmsten, genau deswegen fehlt da auch ein Sportlicher Leiter. Weder Stroot noch die Gesellschafter haben genug Fachkompetenz. Ne glaube auch nicht das man noch in Deutschland fündig wird, zumindest wird es kein Spieler der ansatzweise das Niveau von Firnhaber haben wird. Ich hoffe einfach dass das nicht richtig nach hinten losgeht. Ansonsten sollte Stroot da wirklich mal seinen Hut nehmen. Der hat nicht ansatzweise irgendein Sportlichen Hintergrund sondern war vorher bei Media Markt. Da müssen endlich Leute ans Ruder die von der ganzen Thematik Ahnung haben. 2. Liga ist keine Veranstaltung der Landesliga. Frag mich auch warum man nicht probiert Nicky Verjans da einzubinden. In Holland sind alle gute Spieler schon in Europa verteilt da wird man nicht fündig werden.