SC Magdeburg - HSG Wetzlar

  • Bei Wetzlar ist immer entscheidend, dass die Abwehr nicht einschläft, während die HSG ihre ewig langen Angriffe spielt (keine Kritik - die machen das gut).
    Hat bei den Füchsen in der 1. HZ nicht so gut geklappt, dann aber besser...
    Jetzt fehlt der eingespielte Mittelblock. Ich sehe aber insgesamt trotzdem einen sicheren Heimsieg für den SCM.

  • Ich glaube auch auch das wir das Spiel in der 2. Hz etwas komfortabler gestalten können. Ich sehe keinen Kantersieg, aber so im Bereich Stuttgart sollte es schon sein.
    Vor allem wünsche ich mir mal mehr Zuschauer in der Halle.
    3269 waren enttäuschend.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Kenne so einige, die wussten vor einer Woche gar nicht, dass es noch Karten gab. Ich glaube, dass muss sich erst noch rumsprechen.


    Ansonsten sollte für den SCM das nächste Ziel sein mit 10:0 Punkten nach Kassel zu fahren. Dazu bedarf es 3 Arbeitssiege.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Ich glaube auch auch das wir das Spiel in der 2. Hz etwas komfortabler gestalten können. Ich sehe keinen Kantersieg, aber so im Bereich Stuttgart sollte es schon sein.
    Vor allem wünsche ich mir mal mehr Zuschauer in der Halle.
    3269 waren enttäuschend.


    Der Marc sieht das locker, sinngemäß in der Volksstimme nach dem Spiel:
    Zum Saisonstart waren wir nie ausverkauft, es sei denn , es ging gegen die Spitzenklubs.
    Also alles im grünen Bereich.
    Noch gut 1600 Karten im Angebot.


    Zur Erinnerung 2019/2020, 1. Auftritt zu Hause gegen Balingen- 5922 Zuschauer.

  • Wiegert war enttäuscht vom Zuschauerzuspruch und das verstehe ich. Den Schmedt mit seiner teflonglatten (man ja nur nix unbequemes sagen) Art verstehe ich nicht und es ist einfach auch unehrlich. Der Club braucht jeden Zuschauer und jeden Euro.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Kenne so einige, die wussten vor einer Woche gar nicht, dass es noch Karten gab. Ich glaube, dass muss sich erst noch rumsprechen.


    Ansonsten sollte für den SCM das nächste Ziel sein mit 10:0 Punkten nach Kassel zu fahren. Dazu bedarf es 3 Arbeitssiege.


    Na gut, wer nicht weiß, dass es Karten gibt... Weiß nicht, wie groß da das Interesse ist.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Der Marc sieht das locker, sinngemäß in der Volksstimme nach dem Spiel:
    Zum Saisonstart waren wir nie ausverkauft, es sei denn , es ging gegen die Spitzenklubs.
    Also alles im grünen Bereich.
    Noch gut 1600 Karten im Angebot.


    Zur Erinnerung 2019/2020, 1. Auftritt zu Hause gegen Balingen- 5922 Zuschauer.


    Viele Leute werden noch weiter vorsichtig sein. Das wird sich noch hinziehen.
    Gegen Leipzig hätte es in normalen Zeiten sicher einen Aufschlag gegeben.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Was ist denn man los in MD.
    Bei den "Größten der Welt" nebenan fällt fast eine gesamte Mannschaft aus; jetzt gehts hier los?


    Woher weißt du das? Ich habe nix gefunden, weder in der App noch sonst im Netz. Gestern hatten sie doch gespielt und gegen die Würzigen sind 20.000 im Stadion erlaubt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Man, das war doch - hoffentlich - mit einem ;)
    Die Blau-Weißen haben zwar gestern gespielt, aber das Lazarett ist schon bedenklich.


    Oh jetzt geht mir ein Licht auf. Na ja, dauert manchmal schon etwas länger ;) Dies mit dem bedenklichen Lazarett war mir schon bekannt, nur der grippale Infekt hatte mich derart irritiert, dass ich annahm, die halbe Mannschaft habe damit zu tun. Na zum Glück war´s ne Fehlannahme.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bei allem Respekt vor Wetzlar, aber das sollten wir zur not auch ohne Omar schaffen.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Naja, Wetzlar ist eine Wundertüte.
    Wenn Cavor und Rubin heiß laufen......
    Aber wer die CL erreichen will, der hat solche Spiele zu gewinnen.

  • Naja, Wetzlar ist eine Wundertüte.
    Wenn Cavor und Rubin heiß laufen......
    Aber wer die CL erreichen will, der hat solche Spiele zu gewinnen.


    klar sind die ne Wundertüte, aber wir haben ja hohe Ansprüche an uns selber, da sollte das die Truppe schon schaffen

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Anzeige