Ach Gott ach Gott, mal gucken wie lange Kaufmann im schwäbischen Familienunternehmen arbeiten darf. 😂
TVB Stuttgart Teamthread
-
-
Ach Gott ach Gott, mal gucken wie lange Kaufmann im schwäbischen Familienunternehmen arbeiten darf. 😂
Familienunternehmen ist es ja nun keines mehr. Denke schon, dass Schweikardt und Bürkle wissen, auf was sie sich da eingelassen haben…
-
-
So, Mengon ist es nicht, aber Papa Grgic 😛
xx PERSONALUPDATE xx ⤵️
Misha Kaufmann wird zur neuen Saison der Chefcoach des TVB. Gemeinsam mit dem Kroaten Danijel Grgić wird er das neue Trainerteam bilden!
Auch auf der Spielmacherposition wurde mit der Vertragsverlängerung von Max Häfner eine weitere Entscheidung getroffen. Der 28-Jährige bleibt dem TVB mindestens bis 2026 erhalten! 💙
🗞️ Alle Infos und die Stimmen zu den Entscheidungen findet ihr hier: https://www.tvbstuttgart.de/ne…trainer-des-tvb-stuttgart
Den Arsch in der Hose hatten die nicht mit Mengon
Stattdessen ne 08/15 Vertragsverlängerung mit einem Rekonvaleszent, wo soll der auch hinwechseln momentan und in die Überschrift GRGIC reinrotzen, damit jeder denkt der Marko kommt
Das ist dann halt doch wieder bieder schwäbische Hausmannskost, quasi ein schwäbisch schweizer Wurschdelsalat
-
quasi ein schwäbisch schweizer Wurschdelsalat
Der Wurstsalat wäre alles andere als bieder, da wäre ja dann mehr drinnen 😉😂
-
-
Der Wurstsalat wäre alles andere als bieder, da wäre ja dann mehr drinnen 😉😂
2x minus gibt plus, ich versteh
-
Den Arsch in der Hose hatten die nicht mit Mengon
Stattdessen ne 08/15 Vertragsverlängerung mit einem Rekonvaleszent, wo soll der auch hinwechseln momentan und in die Überschrift GRGIC reinrotzen, damit jeder denkt der Marko kommt
Das ist dann halt doch wieder bieder schwäbische Hausmannskost, quasi ein schwäbisch schweizer Wurschdelsalat
Mengon kann doch immer noch kommen… braucht vielleicht noch Zeit bis alles fix ist
-
-
Mengon kann doch immer noch kommen… braucht vielleicht noch Zeit bis alles fix ist
Na klar kommt er, man wartet nur ab, nicht dass es heißt Rambo Kaufmann bringt gleich alle Wunschspieler mit
-
2x minus gibt plus, ich versteh
Schwarzwurst und Käse zusammen ist halt nun mal mehr 🤘🏼
-
-
dann kann man wohl jetzt auch fest davon ausgehen, dass Grigic Junior auch den ThSV am Ende dieser Saison verlassen wird.
Viel Erfolg in Stuttgart mit dem Trainergespann.
Warum, wenn er Vertrag hat, kann er nicht einfach sagen "Ich will woanders hin." Da muss der verein schon mitspielen.
-
Warum, wenn er Vertrag hat, kann er nicht einfach sagen "Ich will woanders hin." Da muss der verein schon mitspielen.
Richtig, der finanzielle Aspekt bzgl. einem Wechsel Ende 24/25 (200-400T), zu einem Wechsel Ende 25/26 (Klausel 50T), macht dann halt aber wohl dem Unterschied und die Wahrscheinlichkeit zu einem Wechsel Ende 24/25 hoch
-
-
Misha Kaufmann: „Sie brennen für die gleichen Werte“Was Eisenachs Noch-Trainer an seinem künftigen Arbeitgeber in der Handball-Bundesliga schätzt und wen er mit nach Stuttgart nimmt.www.thueringer-allgemeine.de
-
-
-
Volles Risiko in den Abgrund.....super eingekauft nächste Saison...Respekt aber schafft ihr den Ligaerhalt? Mit so einer Leistung bestimmt nicht....Kai Häfner performt nicht und ihr seit gleich 2 Klassen schlechter....wo sind die anderen hochgelobten Neuzugänge etc....würde mich freuen wenn eurer Schiff kippt und einen Neuaufbau...ne den gibts denn mit den Schulden die ihr gemacht habt nicht in Liga 2....Hochmut kommt immer dem Fall....volles Risiko in den Abgrund bin gespannt!
-
Volles Risiko in den Abgrund.....super eingekauft nächste Saison...Respekt aber schafft ihr den Ligaerhalt? Mit so einer Leistung bestimmt nicht....Kai Häfner performt nicht und ihr seit gleich 2 Klassen schlechter....wo sind die anderen hochgelobten Neuzugänge etc....würde mich freuen wenn eurer Schiff kippt und einen Neuaufbau...ne den gibts denn mit den Schulden die ihr gemacht habt nicht in Liga 2....Hochmut kommt immer dem Fall....volles Risiko in den Abgrund bin gespannt!
Hast du ein Problem mit dem Verein?
-
-
Ne normale Rivalität im Schwabenland...aber würde es euch gönnen abzusteigen....volles Risiko mit euren Neuverpflichtungen gegangen und dann so eine Leistung...Frisch Auf auch schwach diese Saison und wir müssen auch noch nach Potsdam, aber wir planen was möglich ist und nicht auf Risiko...wenn ihr absteigt ist euer Laden dicht....habt ihr dann alles rchtig gemacht bin gespannt....könnt nur hoffen das Erlangen hinter euch bleibt!
-
Kai Haefner ist noch der einzige der sich den A...aufreisst in dieser Schnarchtruppe, sie stehen damit den Geppingern in nichts nach
-
-
Ne normale Rivalität im Schwabenland...aber würde es euch gönnen abzusteigen....volles Risiko mit euren Neuverpflichtungen gegangen und dann so eine Leistung...Frisch Auf auch schwach diese Saison und wir müssen auch noch nach Potsdam, aber wir planen was möglich ist und nicht auf Risiko...wenn ihr absteigt ist euer Laden dicht....habt ihr dann alles rchtig gemacht bin gespannt....könnt nur hoffen das Erlangen hinter euch bleibt!
Als „normale Rivalität im Schwabenland“ würde ich das jetzt nicht bezeichnen, da geht dein Kommentar schon deutlich darüber hinaus
-
Es soll auch lokale Handballfans geben, die drücken allen baden württembergischen Klubs die Daumen
-
-
Hör doch besser auf mit deinem Feldzug gegen den TVB. Du beschädigst ausschließlich dich selbst und kannst obendrein nichts gewinnen.
-
Also wenn Kaufmann mit Kai Häfner und Lenny Rubin genauso umgeht, wie mit Silvio Heinevetter in Eisenach, wird er nicht lange in Stuttgart bleiben.
Nur weil ihm Heinevetter die Meinung gesagt hat, spielt dieser nicht mehr so oft.
Man stelle sich vor er macht das mit K. Häfner und L. Rubin.
-