TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin

  • Schaue mir gerade die Preise für einen mittigen Sitzplatz an.
    50€... ok, dann bleibe ich doch wohl besser zu Hause und gucke sky.

  • Schaue mir gerade die Preise für einen mittigen Sitzplatz an.
    50€... ok, dann bleibe ich doch wohl besser zu Hause und gucke sky.

    Habe auch Sky zu Hause...
    aber am Sonntag habe ich ein Spiel Live erlebt - dass war locker seine 50€ wert.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Hannover zu limitiert, um einen schwachen Füchse Tag zu nutzen...da wollte ich die Schiedsrichter loben und dann bewerten sie die Abwehrarbeit in den letzten 10 Minuten doch ziemlich einseitig, schade.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

    Einmal editiert, zuletzt von JA! ()

  • aber sie gewinnen diese spiele in der jetzigen saison-
    letzte saison sah das noch anders aus...

  • Eines der schlechtesten Spiele, dass ich je gesehen habe. Elend verliert gegen Not.


    Hör auf Handball zu gucken, dann bleibt das auch so.
    Füchse muss man auf dem Radar haben. Sie ziehen auch solche Spiele.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Hör auf Handball zu gucken, dann bleibt das auch so.
    Füchse muss man auf dem Radar haben. Sie ziehen auch solche Spiele.

    Sehe ich auch so DAS sind genau die Spiele, die man gewinnen muss, um am Ende oben einzulaufen...ähnlich wie wir gegen Leipzig (wobei die deutlich besser waren als Hannover heute).


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Na ja, wenn Hannover so hilft, muss es ja klappen. Nach der Auszeit von Prokop 3:0 Lauf für die Füchse (ich glaube von 20:18 auf 20:21), dann nächste Auszeit... Mann oh Mann

  • Ganz schwaches Spiel. Handball zum Abgewöhnen. :nein:
    Gut war allein, dass wir die Nerven behalten und die letzten 10 Minuten gut gestaltet haben. Ich hoffe, dass Morros bald mehr spielen kann. Er hat in der Abwehr mal wieder den Unterschied gemacht.


    Aber gut: Solche unansehnlichen Brot-und-Butter-Spiele noch zu ziehen, ist eine Qualität, die am Ende wahrscheinlich mehr hilft als einzelne begeisternde Siege gegen die Großen. Letzte Saison hätten wir das Ding ziemlich sicher verloren.

Anzeige