EHF Champions-League 2022/2023

• Cl Sieg , klingt gut

Habe Karten fürs Final 4 , wenn der SCM das jetzt noch verdaddelt , melde ich mich hier ab 😇😉

Oha, jetzt habe ich die Befürchtung, dass viele im Norden, der sich gern als echter Norden verkauft, dies noch hoffen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kernaussage von Jicha aus dem Artikel von Tamo Schwarz, KN online, vom 02.03.2023: (verschwindet um 15:41 Uhr hinter der Bezahlschranke)

Ob nun Paris oder Magdeburg, das ist, wie man so schön sagt, Pest oder Cholera.

"Aber mit allem Respekt: Mit einer Leistung wie in Elverum würden wir gegen Bukarest oder Zagreb das Viertelfinale ohnehin gar nicht erreichen.“

Jicha ist sauer und packt seine Spieler bei ihrer Ehre.

Wir werden sehen, ob dies Erfolg hat.

• Wer tippt auf Lipovina, Meister und Damgaard in der Startaufstellung ? 😉

Jetzt schon besoffen? :hi: :bier: :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du damit sagen willst.

Im Grunde will ich damit sagen, dass - bei aller Rivalität - wir uns meiner Meinung nach alle freuen dürfen, wenn es beim F4 deutsche Beteiligung gibt, geschweige denn sogar einen deutschen Sieg am Ende des Turniers :hi:

• Im Grunde will ich damit sagen, dass - bei aller Rivalität - wir uns meiner Meinung nach alle freuen dürfen, wenn es beim F4 deutsche Beteiligung gibt, geschweige denn sogar einen deutschen Sieg am Ende des Turniers :hi:

Das ist noch etwas zu weit in die Zukunft geschaut. Daher nur rein hypothetisch, falls 1 deutsches Team die Trophäe holen sollte, würde es dann als Titelverteidiger einen Startplatz bekommen, auch wenn es national auf P3 landen würde?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Komischer Spielverlauf.

3:0 Lauf SCM

3:0 Lauf Bukarest

3:0 Lauf SCM

3:0 Lauf Bukarest

Damgaard hat gleich mal die ersten 4 Angriffe selber abgeschlossen (3 aus 4) - mittlerweile 3 aus 6.