Wechsel Grøndahl betrifft weder die lfd. Saison, noch die HBL. Dafür gibt es den internationalen Spielplatz in der HE.
Wechsel feststehend 2023/2024
-
-
Interessant das Du die Vertragslaufzeit von Mensing kennst.
Nach meinen Infos hat er einen längeren unterschrieben
Ich spreche von seiner Vertragslaufzeit bei GOG, nicht bei Melsungen.
-
-
Ich spreche von seiner Vertragslaufzeit bei GOG, nicht bei Melsungen.
Achso. Asche auf mein Haupt
-
Wechsel Grøndahl betrifft weder die lfd. Saison, noch die HBL. Dafür gibt es den internationalen Spielplatz in der HE.
Mensing auch nicht.
-
-
Zwei personelle Veränderungen beim TVB - TVB StuttgartMit sofortiger Wirkung wechselt Ante Ivanković zum TVB Stuttgart. Der Rückraumlinke kommt vom slowenischen Champions-League-Teilnehmer RK Celje zu denwww.tvbstuttgart.de
-
-
-
Das der Thread in dieser Saison nochmal genutzt wird! Wäre mir lieber gewesen, wenn es nicht so wäre. Aber wenn eine Nachverpflichtung beim SCM schon notwendig geworden ist, dann erscheint Mikael Aggefors als gute Lösung.
-
Irgendwie findet der SCM immer einen Weg in allen Threads bis zum Schluß präsent zu sein..
-
-
Neidisch?!
-
Freundschaft!
Irgendwie findet der SCM immer einen Weg in allen Threads bis zum Schluß präsent zu sein..
Am wichtigsten ist mir das in den Pokalthreads.
-
-
Aus der Leihe von Connar Battermann wird ein Wechsel zu Lemgo bis 2025
-
Neidisch?!
Claar
-
-
Neidisch?!
Nein, nervig!
-
Nein, nervig!
Maaaahhhhhhn. Du kannst dir sicher sein, dass alle Magdeburger Fans und HE User liebend gerne darauf verzichtet hätten, in diesem thread nochmal aktiv zu werden.
-
-
-
Der kleine Nadelstich von TVM ist doch lustig!
Fand ich auch.
-