TVB 1898 Stuttgart - TBV Lemgo

  • wow


    auch wenn beide tw kaum leistung zeigten, 40 musste erstmal amchen-
    und die fussballer würden vor den europäischen gerichtshof ziehen, wenn sie in 6 tagen 4 spiele hätten

  • Man lippi, ich habe in 5 Tagen 10 Schichten und bin auch noch nicht vor Gericht gezogen.


    War ein spannendes Spiel und ein verdienter Sieg für Lemgo. Ist ne intakte Truppe und Kehrmann‘s Auszeiten gefallen mir richtig gut.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Es waren 4 Spiele in 7 Tagen.
    Aber wie heißt es so schön: Deutsch und Mathe sind meine 3 gutesten Fächer.

  • Deutsch und Mathe sind meine 3 gutesten Fächer.


    Wenn du mit Vornamen Annalena heißt, würd ich’s dir glauben. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Zitat

    Wenn du mit Vornamen Annalena heißt, würd ich’s dir glauben. :hi:

    Wow! Was für eine Leistung, solch einen unglaublich lustigen Spruch abzulassen! Respekt! Man gut es gibt keine Gründe, sich über dich lustig zu machen! :wall:


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Mal eine Frage zur Torwart Situation in Stuttgart. Pesic wurde nachverpflichtet, der Grund war aber nicht, dass einer der anderen Torhüter verletzt war oder? Ich verfolge Stuttgart nicht so sehr. Habe nur gesehen, dass gestern alle 3 im Spielbericht standen, Thulin und Prost aber mit 0 Paraden. Haben die beiden gar nicht gespielt oder tatsächlich auch einfach nichts gehalten?

  • Pesic wurde geholt weil man mit den Torhüterleistungen nicht zufrieden sein konnte.


    Thulin hat gestern gespielt Anfang der zweiten Halbzeit. Prost gar nicht.
    Die beiden Abwehrreihen waren aber so schlecht da konnte man nicht viel halten.

  • gut-
    weil ja mathe deine stärke war-
    es war tatsächlich 6 tage und 2,5 stunden.....also wie bei mathe üblich-abrunden
    -sonntag 16h bis samstag 18.30h -

  • Dann erklär mir doch mal folgendes: Beim Final 4 finden die Halbfinals am Samstag und die Finalspiele am Sonntag statt. So weit kannst du mir folgen? Sprichst du dann auch von 2 Spielen an einem Tag für die Mannschaften? Nach deiner Logik schon. :hi:

  • wenn du mir folgen kannst-
    ich würde feststellen : 2 spiele innerhalb von 24 std oder 28 std...je nachdem wieviel pause ist

    • Offizieller Beitrag

    gut-
    weil ja mathe deine stärke war-
    es war tatsächlich 6 tage und 2,5 stunden.....also wie bei mathe üblich-abrunden
    -sonntag 16h bis samstag 18.30h -



    Dann müsste es hier aber auch heißen: 6 tage und (ca.) 4 stunden - Von Sonntag 16 Uhr bis Samstag 18:30 Uhr waren es nur drei Spiele.

  • da habe ich nur die anwurfzeiten genommen,
    weil man ja üblicherweise genau davon spricht wenn es um zeitfenster geht....


    ich hab allerdings auch bei den ursprünglichen 6 tagen nur den passus aus den medien genommen,
    auch wenn es rechnerisch dann 6 tage und ein paar stunden waren oder auch damit der 7. tag angebrochen war...


    ich könnte mich jetzt aber auch nicht daran erinnern, dass dies im fussball in letzter zeit mal so in dem rahmen
    vorgekommen ist...

  • Pesic wurde geholt weil man mit den Torhüterleistungen nicht zufrieden sein konnte.


    Thulin hat gestern gespielt Anfang der zweiten Halbzeit. Prost gar nicht.
    Die beiden Abwehrreihen waren aber so schlecht da konnte man nicht viel halten.


    Ein paar Bälle darf ein TW auch bei schlechten Abwehrreihen halten. Das war gestern aber nix bei Stuttgart. Ich war auch verwundert, warum Pesic gestern so viel Zeit im Tor verbringen durfte. Bei Lemgo hielt der TW ja ein paar Bälle. Ich hab keine Statistik geführt, aber so nach Wahrnehmung könnte dies auch den Unterschied im Spielstand ausgemacht haben.


    lippi: hast du es schon mal in der Politik probiert? Das könnte klappen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • zumindest ist es ja taktisch klug,
    wenn die eigene tw-leistung auch nicht nennenswert ist,
    dies auf ein spiel zu verlegen, wo man selbst dann 40 wirft.... :D

Anzeige