• Ich finde, entscheidend ist gar nicht so sehr, was da steht. Sondern eher, was da nicht steht.

Sie hat sonst immer ein „positives Fazit“ gezogen oder gesagt, dass sie „zufrieden“ mit der Saison war.

Das steht da bzgl. der HBL-Saison alles nicht!

"Wir haben die Torlinientechnologie ohne große Anlaufschwierigkeiten implementiert, wir haben alle Spiele in der 2. Bundesliga mit Delegierten besetzt und beide Final-Four-Turniere sind ebenso wie die drei Finalspiele der Frauen um die Deutsche Meisterschaft ohne spielentscheidende Fehler geleitet worden"

Quelle: Handball-World (Artikel oben verlinkt).

Für mich heißt das übersetzt: HBL-Saison scheiße. Reden wir mal über den Rest.

• Zumal, was für eine Aussage! Wir haben alle Spiele in der 2. Liga mit Delegierten besetzt 🤣. War das etwa optional?

Wie gesagt: Ihre Statement sagt sehr viel aus. Auch wenn das auf den ersten Blick anders wirkt.

Dass sie die Schiri-Leistungen in der HBL komplett tot schweigt, gab‘s noch nie!

Aber ich kann‘s nachvollziehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Rheiner (22. Juni 2026 um 12:30)

• ... beide Final-Four-Turniere sind ebenso wie die drei Finalspiele der Frauen um die Deutsche Meisterschaft ohne spielentscheidende Fehler geleitet worden"

Das ist schon beeindruckend, dass man explizit erwähnt, dass Spiele ohne Fehler geleitet worden sind 🙈😂. Und bzgl. den Finalspielen der Damen sollte man vielleicht nochmal mit Alina Grijseels reden, wie sie, die Situation in Spiel zwei am Ende so bewertet 😤.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Sie tut gar nicht so, als wär die HBL-Saison gut gepfiffen worden oder als hätte der Videobeweis funktioniert.

Das find ich gut! 👍

Rheiner, 306 Spiele in einer Saison !

Kannst du mir sagen, wieviele Spiele allein durch den VB entschieden worden sind ? Also wirklich total krasse Fehlentscheidungen, die dazu geführt haben, dass Verein XY das Spiel verloren hat ?