DHB-Pokal (M) - 1/4 Finale: SC Magdeburg - GWD Minden

  • SCM-GWD Sonntag im DHB-Pokal, Mittwoch in der HBL. Da lohnt sich zwischendurch eine Heimfahrt für GWD ja überhaupt nicht.


    Heimsieg im Pokal-VF ist Pflicht für den SCM. Bloß keine Überraschungen ...

  • Wer glaubt an einen Sieg des SCM? Ich! Ohne zu wissen, wer alles heil von der EM zurückgekehrt ist.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Wird dieses Spiel eigentlich irgendwo übertragen?

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Im SCM-Fred hat sich "eule-md" diesbezüglich noch nicht gemeldet. Der SCM schweigt offiziell auch bisher.

    Es gibt auch noch reichlich Tickets. Das Dauerthema Corona scheint im Moment nicht gerade verkaufsfördernd zu sein.

  • Oder weil der Spielfilm hier so vorhersagbar ist, wie beim Wrestling, wenn der Champion auf 'nen Hänfling trifft. Clothesline, Body Slam, das Cover: 1-2-3, das war's. Ticket für Wrestlemania gesichert. :bigok:

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Aus Kieler Sicht verständlich. :S

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


    Einmal editiert, zuletzt von scm_ole ()

  • Das wird ganz düster…wir werden quasi ohne Mittelblock antreten. Meister, Zeitz und Pieczkowski fehlen nach ihren Corona-Erkrankungen von vor knapp 3 Wochen, hinter urban steht aus dem selben Grund ein Fragezeichen. Jahnke fehlt noch aufgrund seines Mittelhandbruchs. Das wird die sowieso schon deutliche Angelegenheit wohl noch deutlicher machen. Wie sieht es beim SCM aus? Zumindest bei Gullerud kann ich mir kaum vorstellen, dass der wieder dabei ist.

  • Noch 9 Stunden Bedenkzeit, ob man sich eine überteuerte Final4-Karte holen soll. Dieses Jahr stehen die Chancen ja richtig gut, den Pott zu holen. Allerdings könnte der FCM gegen Zwickau den Aufstieg perfekt machen, dann geht am Hasselbachplatz die Post ab.:/

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Zitat

    Zitat von eule-md


    Ab 16 Uhr das Spiel gegen Minden hier auf dem SCM-Youtube-Kanal:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus dem SCM-Thread mal kopiert. Passt hier auch ...

  • trainingsspiel für den scm-

    gegen einen zum teil lustlos wirkenden gegner-

    bei dem durchs ganze spiel gehend immer wieder die aufforderung unter den spielern im offensivbereich kam, sich doch endlich mehr zu bewegen....


    dass der scm dies sicher gewinnt- jo.

    dass gwd so aufspielt wie bisher, hätte ich nicht gedacht

  • HZ 18:11


    In der Übertragung wurde von MHS von einem noch aktuellem Alternativtermin für das FF in Hamburg erzählt, falls es im April nicht geht.

    Leider wurde nix gesagt wann bzw nur Juni.

    Kennt den Termin jemand?

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido ()

  • ist beim trainingsspiel geblieben-

    locker flockig runtergespielt-

    eigentlich sehr viel freie verworfen vom scm-

    weber wollte phasenweise m.e. zu viel-

    schieris öfter mal mit etwas sonderbarer regelauslegung- aber komplett ohne einfluss aufs spielergebnis-

  • So lustlos habe ich die Mindener gar nicht wahrgenommen. In den ersten 10 Minuten wirkten sie sogar hoch motiviert.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Frage in die Runde: Es sollen nur 2500 Zuschauer in der Bördelandhalle gewesen sein. Ich finde es bemerkenswert wenig. Auch trotz Corona. Hat jemand eine Erklärung?

  • Frage in die Runde: Es sollen nur 2500 Zuschauer in der Bördelandhalle gewesen sein. Ich finde es bemerkenswert wenig. Auch trotz Corona. Hat jemand eine Erklärung?

    Es waren sogar nur 2058 Zuschauer. Schon arg wenig wenn man bedenkt, dass es ja um den Einzug in das FF ging. Wahrscheinlich zog der Gegner zu wenig. Sollten es am Mittwoch wieder sowenige sein fänd ich das schon peinlich für unsere aktuell auf Wolke sieben schwebende Sportstadt

Anzeige