Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar

  • Nach den harten Trainingseinheiten ohne den Cheftrainer, stehen die Weichen ganz

    klar auf einem Auswärtssieg, denn Benny und sein Team hatten sicherlich ein gezieltes

    Training auf dieses Auswärtsspiel.

  • Nach den harten Trainingseinheiten ohne den Cheftrainer, stehen die Weichen ganz

    klar auf einem Auswärtssieg, denn Benny und sein Team hatten sicherlich ein gezieltes

    Training auf dieses Auswärtsspiel.

    Mittlerweile wünsche ich diesem Verein tatsächlich den Abstieg. Anders wacht da niemand auf...

    Es ist einfach alles nur noch lächerlich. Die Mannschaft ist tot.

    Es stimmt vorne und hinten nicht, aber hauptsache man gestattet dem neuen Trainer einen Urlaub vor solch einem wichtigen Spiel.

    :lol::pillepalle::wall:

    Wann wird endlich diese planlose Führungsetage und die dafür verantwortlichen Personen an den Pranger gestellt?

    SCHÄMT EUCH!!!!! Jedem Zuschauer sollte das Geld erstattet werden!

  • Wetzlar spielt mittlerweile sehr selbstbewußt. Eigentlich habe ich den RNL nie eine Chance gegeben. Schade das Scheffert nach RNL geht. Ob er sich da verbessert hat? Jedenfalls ist Wetzlar in dieser Serie die 5. Macht in der HBL ohne wenn und aber!

  • Gerade die Statistiken gesehen. Die Idee 45 Minuten an Birlehm festzuhalten, obwohl er am Ende unter 15 % liegt, muss Vranjes im Urlaub gekommen sein:lol:

  • Gerade die Statistiken gesehen. Die Idee 45 Minuten an Birlehm festzuhalten, obwohl er am Ende unter 15 % liegt, muss Vranjes im Urlaub gekommen sein:lol:

    Wahrscheinlich wird J.Birlehm langsam klar wohin er gewechselt ist Keine Leistung

    Schade, aber sein eigener Wunsch und Wille.

  • Vielleicht will Birlehm beweisen, dass er zuletzt in Leipzig nicht absichtlich schlechter war. 😁


    Nun gut, ein Sieg der RNL wäre eine Überraschung gewesen.

    Wetzlar besiegt man nicht aus dem Urlaub heraus.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Schlimmer als das nicht Wechseln im Tor fand ich gestern den Umgang mit Rückraum-Rechts.

    Kirkelokke hatte einen unfassbar schlechten Tag offensiv was die Wurfausbeute angeht, da ist einfach nichts gelaufen und trotzdem kommt da kein Wechsel. Egal was Lagergren diese Saison gespielt hat, da MUSS einfach gewechselt werden. Die letzten 10 Minuten war das dann viel zu spät.

    Diesmal hat sich Lagergren immerhin reingeworfen und wollte noch etwas ändern (zumindest wirkte es für mich in der Arena so). Rückraum Links war in der zweiten Hälfte auch wieder komplett unsichtbar und Juri Knorr versucht leider noch zu oft die Spiele alleine drehen zu wollen wenn er reinkommt und verrennt sich dann in technischen Fehlern und einer schlechten Abwehrleistung.


    Das war auch für mich gestern der Knackpunkt, dass der Mittelblock wieder nicht so funktionierte, wie man sich das erhofft. Da kamen auch viel zu viele Abpraller in die Hände der Kreisläufer von Wetzlar...

  • Das Interview mit Andy sagt alles zum Spiel. Selten habe ich ihn so frustriert und sprachlos gesehen. Mittlerweile ist er der einzige der seine Leistung abrufen kann. Die Abwehr wieder auf dem Niveau von letztem Jahr, die Wurfquoten unter aller Sau, die Paraden im Tor kannst an einer Hand abzählen.
    Tja Abstiegskampf ist nichts für Schöngeister.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Anzeige