Fußball FIFA WM 2022

  • TCLIP kannst du endlich mal den BVB Hass lassen. Neuer ist ein Heiliger und darf wie alle Bayern Spieler nicht kritisiert werden. Der Großteil der Nationalmannschaft besteht seit Jahren aus Bayern und wenn sie gut spielen liegt es an denen und wenn sie schlecht spielen sind immer die anderen Schuld.

  • Ich bin eigentlich nicht gespannt. Es geht schlicht über meine Vorstellungskraft, dass da ein Sieg möglich ist.

    Soeben sind die Chancen sprunghaft gestiegen. Jetzt reicht ein Unentschieden, selbst bei ner knappen Niederlage hat man es im letzten Spiel selbst noch in der Hand.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • nö....

    knappe niederlage und remis zw. japan udn spanien am letzten spieltag.....wir raus....

  • Soeben sind die Chancen sprunghaft gestiegen. Jetzt reicht ein Unentschieden, selbst bei ner knappen Niederlage hat man es im letzten Spiel selbst noch in der Hand.

    Wenn Japan nicht gegen Spanien gewinnt. :hi:

  • japan reicht ein remis gegen spanien im letzten spiel wenn wir gegen spanien verlieren-egal wie hoch

    4 punkte japan-wir 3

  • wir sind weiter,

    wenn wir gegen spanien auch 0 zu1 verlieren,

    spanien danach japan besiegt-egal wie hoch-

    und wir gleichzeitig mit 2 toren gegen c.r. gewinnen

  • Oha. Einige überraschende Ergebnisse bei der WM bisher. Einige "Kleine" können die "Großen" massiv ärgern. Bin gespannt wie sich die unsrigen berappeln. Wenn es gut läuft gehe ich von einem 0:1 aus, mehr erwarte ich nicht gegen Spanien, gegen die wir uns ja schon fast traditionell schwer tun.

  • Die Spanier bei der Hymne mit noch weniger Einsatz als Deutschland. :lol: Da lobe ich mir doch Italien. :hi:

  • Also wenn man Handball gewohnt ist und dann das lahme Gekicke sieht ...

    mir friert vor Langeweile das Gesicht ein.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Es läuft wie erwartet. Auf kurz oder lang werden die Spanier treffen.

    Die spielen aber in Rot :hi:


    Editha: Tor der Weißen wieder aberkannt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige