Fußball FIFA WM 2022

• Belgiens Coach ist gerade zurückgetreten. Hoffentlich Flick demnächst gleich mit alleine wegen der Personalie Müller, ihn wieder von Anfang zu bringen, obwohl er keine Leistung bringt. Wie verblendet muss man nur sein, um dass nicht zu erkennen? Für Fülle tut es mir leid.

• Belgiens Coach ist gerade zurückgetreten. Hoffentlich Flick demnächst gleich mit alleine wegen der Personalie Müller, ihn wieder von Anfang zu bringen, obwohl er keine Leistung bringt. Wie verblendet muss man nur sein, um dass nicht zu erkennen? Für Fülle tut es mir leid.

Flick ist doch wie Löw bekannt dafür, dass er nach Verdienste für die Natio aufstellt statt der aktuellen Form .

Oder der Spieler hat kein 0815 Charakter und ist nicht weichgespült , siehe Hummels, dann biste auch nicht dabei !

Was machst Du, wenn Müller heute ein Tor schießt? Irgendwas, was man dann auf Tiktok sehen kann?

• Bei 83 Mio. Bundestrainern gibt es zwangsläufig verschiedene Meinungen zur optimalen Mannschaftsaufstellung. Hauptsache nach Spielende haben alle einen Grund, sich glücklich in den Armen zu liegen.

• Bei 83 Mio. Bundestrainern gibt es zwangsläufig verschiedene Meinungen zur optimalen Mannschaftsaufstellung. Hauptsache nach Spielende haben alle einen Grund, sich glücklich in den Armen zu liegen.

Bei einigen hat man nur irgendwie das Gefühl, dass sie sich erst in den Armen liegen, wenn Deutschland ausgeschieden ist.

• Flick ist doch wie Löw bekannt dafür, dass er nach Verdienste für die Natio aufstellt statt der aktuellen Form .

Oder der Spieler hat kein 0815 Charakter und ist nicht weichgespült , siehe Hummels, dann biste auch nicht dabei !

Das hast du sehr gut erkannt. Nicht nur Müller, auch Gnabry darf wieder ran, was seine bisherige Leistung in keinster Weise rechtfertigt. Wir müssen 2 Tore schießen und der, der das kann, sitzt auf der Bank. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Dieser ganze Bayern-Filz mit Flick, Müller & Co. geht mir gewaltig auf den Zeiger.

• Langweilig :hi:

Spiel läuft doch noch gar nicht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Flick ist doch wie Löw bekannt dafür, dass er nach Verdienste für die Natio aufstellt statt der aktuellen Form .

Bei Hummels ist es doch eher die fehlende Leistung

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie kann man so eine Ecke nicht erkennen auf dem Niveau? 🤔

Spätestens zur HZ solltest du aber umschalten, schließlich sitzt uns Bukarest im Nacken. Oder gibt’s bei dir heute Abend Multitasking äh Multimedia :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Spätestens zur HZ solltest du aber umschalten, schließlich sitzt uns Bukarest im Nacken. Oder gibt’s bei dir heute Abend Multitasking äh Multimedia :hi:

Ich schau mir es nachher an. War nicht einfach die Entscheidung. Ich kann nur eins verfolgen.