Fußball FIFA WM 2022

  • Müller hat sich gerade aus der Natio verabschiedet. Leider 14 Tage zu spät.

    Müller allein ist aber nicht ausgeschieden.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Wenn er nicht da wäre, hättest du gesagt, dass er sich nicht stellt.

    Nein hätte ich nicht. Und das ehrt ihn ja auch. Was mich aber stört ist, dass er immer, egal ob in der N11 oder bei den Bayern, seine Fr... in jede Kamera halten muss. Fast immer als Erster. Vll. liegt es auch an den Journalisten, die nach ihm verlangen.

  • Müller mal wieder als Erster beim Interview. Wenn er diesen Elan nur auf den Platz gebracht hätte.....

    Einer muss der Erste sein. Und wenn er die Traute hat sich gleich dahin zustellen :respekt:

    Ansonsten war ja fast zu erwarten, dass wir die Hilfe nicht bekommen. Hatte vor dem Spiel schon das ungute Gefühl, dass das bei JPN-ESP nicht gut ausgeht.

  • Müller allein ist aber nicht ausgeschieden.

    Korrekt. Viele andere haben auch versagt mit Oberversager Flick. Unter ihm wurde es nach der Ära Löw keinen Deut besser. Nur ein Sieg gegen ein Top-Team - Italien 5:2 - die da aber auch mit einer besseren B-Mannschaft aufliefen.

  • infantino kommt vor lachen nicht in den schlaf.....

    die spieler hatten jetzt ja sowieso geplant 3 tage mit der familie....

    die kataris geben den belgiern udn deutschen spielern 30% auf alle schmuckartikel.....

    der mannschaftsrat sitzt grad mit bierhoff am tisch, um die sonderprämie für mehr als 3 tore in einem spiel zu erhöhen...

    die fans bekommen auch ein bon mot :

    im flugzeug darf auf dem rückflug anstatt der maske auch eine binde getragen werden....


    also ein ganz normaler tag bei dieser wm-

    allein die spieler haben sich verzockt.....zuviel euro in krypto getauscht....

  • Auch wenn ich mich an Müller abarbeite. Er war auch heute im 3.Spiel nur einmal zu sehen. Bei seiner Auswechselung nach ca. 65 Minuten. Das ist nun mal Fakt. Er hat nur die Löcher zugetreten. Wie ein Fremdkörper.

  • Auch wenn ich mich an Müller abarbeite. Er war auch heute im 3.Spiel nur einmal zu sehen. Bei seiner Auswechselung nach ca. 65 Minuten. Das ist nun mal Fakt. Er hat nur die Löcher zugetreten. Wie ein Fremdkörper.

    Heute war das erste Mal, dass mich Müller auch aufgeregt hat. Er hat JEDEN Ball in Strafraumnähe zum "besser" postierten Mitspieler abprallen/durchrollen lassen, anstatt mal selbst den Weg zum Tor zu suchen, wie es Musiala, Gnabry und Sané oder auch die Eingewechselten gemacht haben.


    Die Eingewechselten bis auf Götze. Ohne sein Tor 2014 wär der dieses Jahr 100%ig nicht mitgefahren. Auch ein Fremdkörper.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Müller stand in jedem Spiel zwischen 65-68 Minuten auf dem Platz.

    Heute war das erste Mal, dass mich Müller auch aufgeregt hat. Er hat JEDEN Ball in Strafraumnähe zum "besser" postierten Mitspieler abprallen/durchrollen lassen, anstatt mal selbst den Weg zum Tor zu suchen, wie es Musiala, Gnabry und Sané oder auch die Eingewechselten gemacht haben.

    Mal ganz abgesehen davon, dass er nicht kicken kann. Doppelpässe kannst du mit ihm nicht spielen. Dafür ist er technisch zu limitiert. Müller stand in jedem Spiel zwischen 65-68 Minuten auf dem Platz. Er kommt in 200 Minuten auf 0 Torschüsse. Keine Ahnung, was Flick in ihm sieht. Selbst Esther Sedlaczek kritisierte ihn eben. Ich dachte immer, der Müller ist unantastbar. Endlich hat das mal jemand ausgesprochen, was fast alle sehen, nur einer nicht. Und das ist Flick.

  • Mal ganz abgesehen davon, dass er nicht kicken kann. Doppelpässe kannst du mit ihm nicht spielen.

    Er kann kicken und Doppelpässe zumindest als "der zweite Mann" spielen, also der, der den Pass bekommt und wieder weiterleitet. Das sieht man bei Bayern. Aber er hat es seit 2014 nicht mehr für Deutschland gemacht. Und wenn er zwei so schlechte erste Spiele hinlegt, dann muss man als Trainer jemand anderen bringen. Da ist Flick nicht über seinen Schatten gesprungen.


    Das Problem ist, dass wir wenige von diesen "Topstars", an denen man sich gerne entlanghangelt, in Deutschland haben. Müller wird gern zu so einem stilisiert. Und mit dieser Wahrnehmung tut man sich schwer, ihn draußenzulassen!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Tante Edit meint: Müller hatte heute doch einen "Torschuss", einen Kopfball neben das Tor. Da ja in die Statistik alle Torschüsse eingehen, selbst wenn sie Richtung Eckfahne gehen, muss ich Müller aus 3 Spielen schweren Herzens :lol: doch einen Torschuss attestieren.

  • Schon interessant, was Spanien da heute spielt. Der spanische Torwartpatzer zum 1-1, oder der Abschluss von Olmo in der 89. Minute mitten auf den Torwart.

  • Schon interessant, was Spanien da heute spielt. Der spanische Torwartpatzer zum 1-1, oder der Abschluss von Olmo in der 89. Minute mitten auf den Torwart.

    Vorne schwach und hinten schwach ist ja sonst eher deutsche Qualität.

  • Man muss der Mannschaft anrechnen das sie ESP Schützenhilfe geleistet hat. Zur Halbzeit war es aufgrund der Situation durch für GER. Der Zyniker in mir hat sich gefreut als CR in Führung ging, weil dann ESP auch raus war. Und der Gutmensch auch, weil sich in CR viele, viele Menschen unbändig gefreut haben werden. Mit jedem deutschen Tor danach konnte sich ESP weiter zurück lehnen. Man hatte es bereits zur Halbzeit verspielt. Da hätte man nur mit einer 4-5 Tore Führung Druck auf ESP ausüben können. Man hat es schlicht im 1. Gruppenspiel verspielt.

  • na ja-

    man hätte auch zur halbzeit verdient mit 3-4-5 toren führen können...

    mind 3x pfosten-

    mind 3x allein vorm tw-

    alles ohne torerfolg.


    nur wenn uns doch aus den vorherigen spielen bekannt war, dass darin oftmals unser problem liegt-

    warum dann nicht füllkrug von anfang an ?

    er vergibt zwar noch eine 100% kopfballchance- aber der macht da im 16er immer alarm-

    das was uns gefehlt hat dort.


    zur abwehr braucht man mittlerweile wirklich nichts mehr zu sagen....nicht wm- würdig

Anzeige