HSG Wetzlar - SC Magdeburg

  • Eine Überzahl mit 0:2 zu verlieren ohne eigenen Torwurf ist großes Kino!!!


    Und Oma Inge hat einen Narren gefressen an Komok. 2 Würfe, 2 mal nicht getroffen. Es geht heute ins Auge.


    @Lelle dir ist nicht mehr zu helfen.

    Nach der zweiten Überzahl gebe ich dir doch recht, mit dem größten Kino der Welt. Aber vielleicht denke ich nach dem nächsten 7-Meter schon wieder anders ;)

  • Den SCM muss man erst mal bei 5 Toren in 20 Minuten halten! Respekt!

    Bleibt zu hoffen, dass die HSG dieses Niveau halten kann und Klimpke gut unterstützt.

  • 15:12 zur HZ mit einem geilen Kempa in letzter Sekunde. Wetzlar macht richtig Spaß und führt vollkommen verdient!

    Die Hoffnung auf einen Heimsieg ist da…

  • mit der Chancenverwertung und der Torhüterleistung gewinnste gar nix heute.

    Ohne ner Steugerung in beiden steht Wetzlar heut nachmittag auf 5 was stand jetzt nicht unverdient ist.


    An alle die schreiben wir sind schon Meister, egal was heut passiert frühestens anfang Juni wird man sehen obs stimmt.

    Bei uns is der Tank leer bei einigen(allen voran Omar)

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Alles wie immer in den letzten Spielen. Siebenmeter verworfen, keine Torhüterleistung und schlechtes Überzahlspiel. So wird das nichts.

    Ja, leider. Bis jetzt eine enttäuschende Vorstellung.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • sehr starke wetzlarer gegen guten scm- der lässt einzig und allein einfach zu viel freie

    liegen, vom spielerischen her augeglichen.

    wetzlar wird es nicht bis zum ende so hoch halten können und der scm auch nicht bis zum ende so viel vergeben.

    deswegen hoffe ich und glaube auch an ein spiel welches bis zum schluss spannend bleibt...


    auch wenn der scm verlieren sollte- sie werdne meister-

    sie werden auch nicht nur 4. wenn sie mit mehr als 2 toren verlieren sollten.


    schwächen sehe ich insgesamt sehr wenig bei einem sehr guten handballspiel.

  • Also "gut" ist der SCM nun wirklich nicht. Du siehst sie zu positiv.

  • Vielleicht hört ja dann dieses dämliche Meister-Gequatsche heute mal auf.

    Mit dieser TW-Leistung + eigene Chancenverwertung verlieren wir jedenfalls heute schon mal wieder und der Trend und Spielezahl sind auch nicht unser Friend.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Vielleicht hört ja dann dieses dämliche Meister-Gequatsche heute mal auf.

    Mit dieser TW-Leistung + eigene Chancenverwertung verlieren wir jedenfalls heute schon mal wieder und der Trend und Spielezahl sind auch nicht unser Friend.

    Das kommt ja eigentlich nur von zwei sehr speziellen THW-Fans.

Anzeige