DHB-Pokal(M) : THW Kiel - TBV Lemgo Lippe

• Bin mir ziemlich sicher, dass die Revanche gelingen wird.

Ein mögliches Finale gegen den SCM zwar alles andere als ein Selbstläufer, aber dennoch die einfachste Chance auf einen Titelgewinn in dieser Saison.

• ...

Die Füchse konzentrieren sich komplett auf die Meisterschaft und Lemgo auf den DHB-Pokal.

Bin mir ziemlich sicher, dass die Revanche gelingen wird.

Ein mögliches Finale gegen den SCM zwar alles andere als ein Selbstläufer, aber dennoch die einfachste Chance auf einen Titelgewinn in dieser Saison.

Lt. Deinen eigenen Worten aus dem EL-Thread, konzentriert sich der TBV auf den Pokal, hat deshalb auf das VF der European League verzichtet. Das heißt dann auch, der THW wiederholt die Glanzleistung vom Vorjahr und verabschiedet sich mit dem Halbfinale, spart Übernachtungskosten, hat dann mehr Geld für neue Spieler übrig und den Großangriff 2022/2023!

• Kann mir auch nicht vorstellen, dass Lemgo die Überraschung aus der letzten Saison wiederholen kann. Das Finale dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit Magdeburg gegen Kiel heißen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kann mir auch nicht vorstellen, dass Lemgo die Überraschung aus der letzten Saison wiederholen kann. Das Finale dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit Magdeburg gegen Kiel heißen.

Ich auch nicht...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich hoffe auch auf ein Finale zwischen Magdeburg und Kiel. Immerhin zwei aus den Top 4 derHBL.

Es spricht vieles dafür, die Rollen scheinen klar verteilt.

• Ein Finale gegen Lemgo wäre natürlich richtig cool und das nicht weil die Rollen vermeintlich klar verteilt wären.

Ich nehme doch an, viele drücken (so wie ich) Lemgo die Daumen, auch wenn ein Sieg recht unwahrscheinlich anmutet. Auf geht´s !!

• Auweia, da werden sich doch kieler aufregen

Wieso?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sky überträgt das Spiel live auf seinem Kanal Sky Sport News, d. h., auch ohne Sky Sport-Abo für alle Abonnenten zu sehen.

Bei Sky Sport wird ein "Free-Stream" auf der Plattform angekündigt.

Habe ich da was verpasst?
    Seit wann ist Sky Sport News wieder frei empfangbar?

• Nein, der Kanal Sky Sport News ist weiterhin verschlüsselt und Teil von Entertainment, welches wiederum in den verschiedenen Paketen enthalten ist. Handball läuft sonst nur im Paket Sky Sport. Der o.g. Livestream hat damit nichts direkt zu tun.

• So recht noch keine Stimmung hier? Rollen zu klar verteilt?

:schrei: Machs noch einmal, Lemgo.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Nach dem Erlebnis im letzten Jahr rechnet wohl jeder mit einem Kieler Sieg.

Für das Halbfinale rechne ich in beiden Spielen mit keiner Spannung (ich kann mich natürlich auch irren). Daher ist die Vorfreude bei mir (noch) nicht spürbar.

• Na ja, keine Spannung... Zwei klare Start Ziel-Siege erwarte ich nicht gerade. Am Ende werden sich die Favoriten aber durchsetzen.

• ich hoffe natürlich auf den tbv-

aber wir haben ein bisschen den flow verloren- zu viel spiele, zu viel kraft gekostet, merkt man deutlich.

ich hoffe zumindest auf ein spannendes spiel-

ein sieg des thw wäre für mich keine überraschung...:cool:

aber-

samstag morgen, norddeutschland,aufstehen-die nordsee sehen-die sonne scheint......geht doch auch schon,

und 1-2-3-4... alster auch wenns nicht an der alster ist, geht doch auch

Anzeige