HC Erlangen - SC Magdeburg

  • Chrapek heute auch nur Statist. Und Oma Inge wandelt zwischen Genie und Wahnsinn.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Lächerliche rote Karte. Schiedsrichter mit ganz schwacher Leistung.

    3x 2 Minuten sind laut Regelwerk Rot. Und die 2 Minuten waren alle drei verdient, einmal hatte er sogar noch Glück, als er von hinten am Arm hing.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Erlangen vollkommen überdreht. Entweder zu viele THW-Boxer-Videos gegen den SCM gesehen oder es liegt an der Black Night. Da kann einem wirklich schwarz vor Augen werden.

  • Overby feixt sich einen und feiert mit seinen Mitspielern die "gelungene Abwehraktion" gegen Magnusson und dann nehmen die "bösen" Schiris ihm die Feierlaune und schicken ihn unter die Dusche. Selten so was gesehen. 8)

  • Kiel wird schon wissen, welchen Auftrag der Petter ab der nächsten Saison erfüllen soll. Offensive Spielkultur wird da wohl eher nicht dazu zählen.

  • SCM vorne hui und hinten pfui. Einmal die Chance auf +5 vergeben und es nochmal unnötig spannend gemacht. Magnusson hat die 100% vom Punkt wiedergefunden. Das kurze Zwischenhoch unserer Keeper ist schon wieder vorbei. Glückwunsch Jungs und Gute Heimreise.

  • Schiedsrichtertendenz contra SCM kann man diesmal nicht festhalten.

    Ist das die Forderung?:wall:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • SCM vorne hui und hinten pfui. Einmal die Chance auf +5 vergeben und es nochmal unnötig spannend gemacht. Magnusson hat die 100% vom Punkt wiedergefunden. Das kurze Zwischenhoch unserer Keeper ist schon wieder vorbei. Glückwunsch Jungs und Gute Heimreise.

    Genau, mehr als 2 Punkte waren auch heute nicht zu holen. Wichtig war der Sieg. Egal wie und 4/4 vom Strich. Das nenne ich endlich wieder konzentriert zu Werke gehen...

  • hatte ich auch so gesehen-

    hornke keine 2 minuten-

    dafür die grad abwehraktion ins gesicht für mich glatt rot...


    zu 54

  • Freundschaft!

    Auf der Mittelgebirgsetappe das Trikot verteidigt.

    Mehr oder weniger auch souverän :)


    Immerhin ohne Abwehr und Torwart gespielt, also etwas mehr im Wind gestanden :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige