HC Erlangen - SC Magdeburg

  • Wahrscheinlich gab es während der Black Night nicht nur Schwarzbier, sondern Black Label.


    Unabhängig davon ist die gute Stimmung auch im TV Recht gut rüber gekommen.

  • Ds ist müßig, aber Magnusson darf natürlich niemals die letzte Minute auf'm Feld sein, so wie der da reinhaut.

    Naja, bei SCM Spielen bist du ganz offensichtlich nicht mehr wirklich objektiv, da siehst du permanent nur das, was für Magdeburg ausgelegt wird.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Naja, bei SCM Spielen bist du ganz offensichtlich nicht mehr wirklich objektiv, da siehst du permanent nur das, was für Magdeburg ausgelegt wird.


    Ach, komm, bitte, der haut dem voll frontal ins Gesicht.

  • Ja, komm, bitte, der haut dem voll frontal ins Gesicht.

    Und wie oft hat ein Erlanger einem Magdeburger im Arm, Hals oder mit Ringergriff am ganzen Körper gehangen?

    Mir geht es gar nicht um diese eine Szene, wobei ich nicht weiß, wie das bei dieser Kameraperspektive so klar sein soll.

    Du suchst in jedem Spiel nur die nicht oder deiner Meinung nach falsch geahndete Aktion auf Magdeburger Seite.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Was bist du vulgär - ohne Worte.

    Und du bist anmaßend überheblich, spielst dich gleichermaßen als Hüter der guten Sitten und Sprache auf als ob du kein Wässerchen trüben könntest. Dafür gäbe es ein gutes vulgäres Wort, für die feine Zunge genügt die Formulierung "äußerst zweispaltig".

  • rheiner


    es nutzt nüscht...


    da kann es noch so klar sein-egal ob du es schreibst-ich-oder 2 kieler..oder...oder........wir sind doch sowieso voreingenommen...


    der scm wird meister- verdient.

    vlt. schaffen es die 3-4-5 spezis ja auch mal mit der nötigen gelassenheit wenigstens bei so recht klaren szenen

    zumindest im kopf festzustellen "haben wir glück gehabt".....

  • oha...

    spielmacher...

    jetzt ein neues feindbild ausgesucht....?

    denk dran...nciht dass du mich vergisst.....wäre doch schade

  • Dieses zweierlei Maß bei glatten roten Karten nimmt in meinen Augen in der Rückrunde - und speziell in den letzten Wochen - Überhand.

    Das sollte man dringend korrigieren.

  • Im Endeffekt wäre ein Remis heute gerechter gewesen. Ziemers TG-Pass auf Sellin etwas zu riskant.


    SCHWÄCHE DES SCM heute:

    Mit den heraustretenden Halben, insbesondere gegen Magnusson, kam man teilweise ins Wackeln und produzierte ungewohnt viele Abspielfehler.


    BW hat diese Baustelle sicher wahrgenommen und wird reagieren.


    Die Meisterschaft naht!!!!

  • oha...

    spielmacher...

    jetzt ein neues feindbild ausgesucht....?

    denk dran...nciht dass du mich vergisst.....wäre doch schade

    Nicht für jeden hegt man Sympathien und nicht jeder für den man nicht unbedingt Sympathien hegt, ist gleich ein Feindbild.


    Allein, dass du in solchen Kategorien denkst, zeigt, welches Geistes Kind du bist.

  • Sieg gegen starke Erlanger, die heute weniger Fehler als noch beim Final Four gemacht haben.

    Toller Tag für den FCM und SCM.:bier:

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Dieses zweierlei Maß bei glatten roten Karten nimmt in meinen Augen in der Rückrunde - und speziell in den letzten Wochen - Überhand.

    Das sollte man dringend korrigieren.

    Von welcher glatten roten Karte redest du?

Anzeige