HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin

  • balingen grad zum 21 zu 20....

    tempogegenstoss-

    die schieris beraten wohl sogar über rot.....

    dann wenigstens nur 2 min- aber selbst das für mich vom spielen her weltfremd-

    wenn der angreifer sich noch zum abwehrspieler selbst reindreht der versucht wegzudrehen...

    zumindest die schauspielerische leistung war top-

    ich gönne balingen sogar den sieg.......

  • und balingen vergibt die 100% ind er letzten sekunde....dramtik pur - es bleibt beim remis

  • Sorry, aber ich finde keine andere Bezeichnung als Assi. Diese Titulierung hat sich Marsenic heute wieder redlich verdient. Was hat so einer auf einem Handballparkett noch zu suchen? Heute war er in einer einer Rudelbildung dabei, Stirn an Stirn mit seinem Kontrahenten, dann ein überhartes Einsteigen gegen den Hals, wofür es nicht mal 2 Minuten gab und als "Krönung" leistete er sich kurz vor Spielende auch noch eine Tätlichkeit, was mit Rot geahndet wurde. Das sind nur 3 Szenen, wo er auffällig wurde. Und ich habe nur die Konferenz geschaut......


    Die Füchse tun sich keinen Gefallen damit, so einen Spieler weiter zu beschäftigen. Symphatisch geht anders.....

  • Das ist eben der Sport. Es gibt Highlights oder Low Lights.

    Manhat das aber auch nicht heute verdaddelt sondern in den Spielen gegen Teams auf Augenhöhe die man hätte schlagen können aber underperformt hat.

  • Sorry, aber ich finde keine andere Bezeichnung als Assi. Diese Titulierung hat sich Marsenic heute wieder redlich verdient. Was hat so einer auf einem Handballparkett noch zu suchen? Heute war er in einer einer Rudelbildung dabei, Stirn an Stirn mit seinem Kontrahenten, dann ein überhartes Einsteigen gegen den Hals, wofür es nicht mal 2 Minuten gab und als "Krönung" leistete er sich kurz vor Spielende auch noch eine Tätlichkeit, was mit Rot geahndet wurde. Das sind nur 3 Szenen, wo er auffällig wurde. Und ich habe nur die Konferenz geschaut......


    Die Füchse tun sich keinen Gefallen damit, so einen Spieler weiter zu beschäftigen. Symphatisch geht anders.....

    Ich glaube es war Rot weil 3x 2Min.

    Die Kraft in uns.

Anzeige