GWD Minden - HC Erlangen

  • Alle die es mit dem HBW halten, sind in diesem Spiel natürlich Fans des HC Erlangen. Drücke dem HCE die Daumen :hi:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Das war es für Balingen: Es geht in die zweite Liga. Zwei bittere Tage für Balingen.


    Ob man in Minden richtig feiern wird? In der Halle waren ja lediglich nur 2500 Zuschauer. Zeitz jubelt auch gar nicht.


    Erlangen bestätigt heute seine enttäuschende BL-Saison.

  • Erlangen. Puh....und ich dachte schon die MT spielt nen Kack Handball. Holy Moly...


    Glückwunsch an GWD zum Verbleib in der 1. Bundesliga!

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • puh....

    teilweise grausam was erlangen da insbesondere von minute 50 bis 58 geboten hat.....

    und verliert nur 21 zu 22......

    das war wirklich not gegen elend über einige strecken.


    glückwunsch an gwd zum klassenerhalt-

    wer denen vor ein paar wochen gesagt hätte, ihr seid schon am vorletzten spieltag gerettet- den hätte man für verrückt erklärt.

    allerdings ergibt sich dies m.e. eher aus der schwäche von balingen in einfach zu vielen spielen,

    als an der oftmals two-men-show vom torwart und spielmacher bei gwd.....

  • Was soll man dazu noch sagen... :pillepalle:

    Leider nützt auch die Isländische Trainerkoryphäe wenig.

    Die Phase einiger besserer Auftritte ist schon wieder vorbei, konstant bleibt nur die Inkonstanz :nein:

  • Naja, Balingen hat sich das schon selbst zuzuschreiben. Hätten durchaus ein paar Punkte mehr sammeln können. Und wenn dieses Spiel irgendwann in der Hinrunde stattgefunden hätte, würd auch niemand groß was zu Erlangen sagen.

  • Natürlich!

    "Wir haben uns kontinuierlich "weiterentwickelt" und mit dem erstmaligen Einzug in das F4 Historisches geleistet. Die Liga ist sehr ausgeglichen und wir werden uns auch nächste Saison noch mehr weiterentwickeln Richtung Europa" :irony:

  • Fragt hier keiner über die extreme Fehlentscheidung am Ende?!


    Die Klärung des Mindeners erfolgte im 6m-Raum, somit KLARER 7m!!!


    Was hat die Schiris hier geritten?


    Merkwürdigerweise durften die Mindener heute reihenweise im 5m-Raum verteidigen, 6m gab NULL Konsequenzen, Null 7m, das aber am Ende bei dem Spielstand so durchzuziehen hat mehr als ein Gschmäckle!

  • Ist das für dich neu? Ich hoffe die beiden Thiyagarajahs pfeifen keine oder nicht so oft 2. Liga sonst schicken die uns noch in die 3.

Anzeige