EHF European League Herren 2022/2023

  • So leer habe ich eure Halle vor Corona in einem Pflichtspiel noch nie gesehen - bzw. kann mich nicht daran erinnern.

    Ja, Großonkel Lelle, das sagtest Du schon!:schrei:

    Was ist denn das?! Du hast ja Dein Ginseng gar nicht genommen und die Kreuzworträtsel nicht gemacht!

    Du musst Dein Hirn trainieren, sonst erzählst Du immer dasselbe und alle langweilen sich!:verbot:

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • So leer habe ich eure Halle vor Corona in einem Pflichtspiel noch nie gesehen - bzw. kann mich nicht daran erinnern.

    Wir werden alle älter......

  • vor allem kommt auf dazn wieder gar nichts- nicht mal ne meldung, dass nicht übertragen wird-

    oder kann jemand sehen ?

    Warum sollte Dazn das kommunizieren? Ist doch klar kommuniziert, dass sie ab der Gruppenhase übertragen. Eine solche Meldung wäre also wirklich redundant. Aber gut, nicht dein Fachgebiet.:hi:

  • 33 zu 31 gewonnen....

    zu wenig-

    knapp 2 minuten vor schluss doppelt frei vorm tw vergeben....

    dann führt man mit 3 und muss die letzten 30 sekunden aufmachen...

    ich hatte ja eh getippt, dass 4 tore 1-2 tore zu hoch waren....

    schade

  • Lemgo gewinnt gegen FAG nur mit +2 und scheidet damit aus.


    Warum spielt Kehrmann 5 Minuten vor dem Ende in der Crunchtime mit einem Spieler aus der zweiten Mannschaft im linken Rückraum? Der Junge macht leider zwei entscheidende Fehler und das Ding war quasi durch. Auch habe ich nicht verstanden, warum Kehrmann eine Minute vor Schluss keine offensive Abwehr gespielt hat. So hat man fast gemütlich auf das Ausscheiden gewartet.

  • ???

    lelle- wir konnten gut eine minute vor schluss auf plus 4 stellen, vergeben das nur 2x....

    also ganz so schlecht war das ja nicht....

  • +4 hätte doch auch nicht gereicht oder?


    Knapp 5 Minuten vor Ende hattet ihr mit +4 geführt. Dann kamen die angesprochenen zwei Fehler und es stand nur noch +2.

  • es zählen doch die auswärtstore nicht mehr bei gleichem plus 4 minus 4...

    ich denke, verlängerung bei plus 4

    und bei plus 3- offensive deckung vom tbv gekommen

  • Schade, hätte es Lemgo gegönnt.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige