Smarason gibs zum Nulltarif !

Wechselgerüchte XXI
- tom_md
- Geschlossen
-
-
Smarason gibs zum Nulltarif !
Ah so, er spielt also für umme. Na dann....
-
Ah so, er spielt also für umme. Na dann....
Für Gottfridsson wird ne hohe Ablöse fällig, Smarason kommt umsonst !
Gehalt wird nicht weit auseinander liegen
-
Was für eine HOHE Ablöse soll denn fällig sein. Jim ist schon alt und passt meiner Meinung nach nicht optimal zum schnellen Rückraum.
-
Was für eine HOHE Ablöse soll denn fällig sein. Jim ist schon alt und passt meiner Meinung nach nicht optimal zum schnellen Rückraum.
Wenn ich bei Birlehm schon was von 100 -150000 lesen muss ....
Und Birlehm hat noch gar nichts in seiner Karriere gewonnen o.ä. --> Standing
Jim spielt älter als er eigentlich ist.
Ich bin auch kein Freund von Gottfridsson, aber seine Vita etc kann schon dazu führen, dass Flensburg ne recht hohe Summe fordern wird ...
-
Optimal für die SG wäre es, wenn man Smarason ohne Ablöse holt und Gotte für ne fette Ablöse ins Gulaschland abgibt.
-
Optimal für die SG wäre es, wenn man Smarason ohne Ablöse holt und Gotte für ne fette Ablöse ins Gulaschland abgibt.
Bring hier mal keinen auf blöde Ideen.
-
Aber bezahlt werden wollen Beide gut, oder?
-
Bring hier mal keinen auf blöde Ideen.
Nö aber entbehrt nicht einer gewissen Logik oder?
-
Nö aber entbehrt nicht einer gewissen Logik oder?
In der Weihnachtswünschewunderzeit geht alles. Der Teil mit Jim Gotti weg gefällt mir, der Teil mit Smarason zur SG nicht so.
-
In der Weihnachtswünschewunderzeit geht alles. Der Teil mit Jim Gotti weg gefällt mir, deren Teil mit Smarason zur SG nicht so.
Da gäbe es ja Alternativen!
-
Wenn ich bei Birlehm schon was von 100 -150000 lesen muss ....
Und Birlehm hat noch gar nichts in seiner Karriere gewonnen o.ä. --> Standing
Jim spielt älter als er eigentlich ist.
Ich bin auch kein Freund von Gottfridsson, aber seine Vita etc kann schon dazu führen, dass Flensburg ne recht hohe Summe fordern wird ...
Schau: Birlehm hat Ablöse gekostet und wird über Vertragsdauer (wie Bild richtig beschrieben) abgeschrieben wird. Er steht bei den Löwen also noch in den „Büchern“.
Gottfridsson kostet halt Ablöse weil er Vertrag hat & ggf. Ein Nachfolger verpflichtet werden muss. Man sieht ihm die Jahre HBL durchaus an, total normal halt.
Was mich interessiert ist, ist Flensburg vllt auf das Geld angewiesen sollten Sie die CL verpassen - ich meine die Ablöse für Trainer und Spieler zuletzt sowie einen zweiten Trainer auf der Payroll; würde mich schon einmal interessieren wie das finanziert wird.
-
Das mit Birlehm würde ich mit an Stelle der Löwen trotzdem weiterhin gut überlegen, Appelgren ist heute wieder nicht im Kader.
Da hilft Geld auch nicht.
-
Das mit Birlehm würde ich mit an Stelle der Löwen trotzdem weiterhin gut überlegen, Appelgren ist heute wieder nicht im Kader.
Da hilft Geld auch nicht.
Soweit bekannt, ist das Thema schon durch - nur noch die Vereine müssen sich einigen.
Das hat sicherlich nichts mit Geld zu tun; in Hannover wächst gerade einiges zusammen & er möchte Teil davon sein, so liest es sich zumindest. Birlehm ist definitiv eine Verstärkung auf die aktuelle Konstellation
-
Soweit bekannt, ist das Thema schon durch - nur noch die Vereine müssen sich einigen.
Das hat sicherlich nichts mit Geld zu tun; in Hannover wächst gerade einiges zusammen & er möchte Teil davon sein, so liest es sich zumindest. Birlehm ist definitiv eine Verstärkung auf die aktuelle Konstellation
Nicht falsch verstehen, mir geht es um die Löwen. Birlehm wechselt nicht für mehr Geld!
Und durch ist es erst sobald die Löwen ihn freigeben, sonst wird es 2025
-
Nicht falsch verstehen, mir geht es um die Löwen. Birlehm wechselt nicht für mehr Geld!
Und durch ist es erst sobald die Löwen ihn freigeben, sonst wird es 2025
Er war doch schon zum Medizincheck in Hannover ! Also muss er schon das Ok von den Löwen haben
-
Er war doch schon zum Medizincheck in Hannover ! Also muss er schon das Ok von den Löwen haben
Wundert mich auch sehr, aber die selbe Quelle sagt ja, dass noch über die Ablöse gehandelt wird.
Also scheint mir auch, dass eine der beiden Aussagen nicht wirklich passt.
-
Nanana. Wir wollen den Janus behalten. Wir haben schließlich schon Kay für umme an Flensburg abgegeben.
Wenn ich sehe, wen Szeged alles haben will, frage ich mich, ob die Spieler alle beim selben Verater sind, der was verdienen will. Wird spannend die nächsten Tage/Wochen.
-
Nanana. Wir wollen den Janus behalten. Wir haben schließlich schon Kay für umme an Flensburg abgegeben.
Wenn ich sehe, wen Szeged alles haben will, frage ich mich, ob die Spieler alle beim selben Verater sind, der was verdienen will. Wird spannend die nächsten Tage/Wochen.
"Verater" ist gut
-
"Verater" ist gut
Berater wäre besser, scheiß dicke Finger. Wenn dann müsste es ja Verräter heißen.
Da lobe ich mir Mika, der das ohne Berater macht...
Alle nach Szeged wird definitiv nicht gehen.