Wechselgerüchte XXI

• Berlin hat sich halt entschieden, 2x Weltklasse im Rückraum zu haben und dahinter solide Spieler bzw Nachwuchs.

Für Gidsel und Andersson könnte man auch 4 normale/gleichstarke Spieler auf den Halbpositionen haben, in meinen Augen dann aber auch mit weniger Erfolg.

Nicht jeder kann sich wie Flensburg 6 Rückraumspieler gehobener internationaler Klasse leisten/erlauben somit muss man Prioritäten setzen.

Ich hätte vor der Saison Wiede oder eher Drux durch einen sehr guten RL/RM ersetzt.

Das ist das Einzige, was Berlin in meinen Augen hätte anders machen müssen.

• Dünnes Eis für Berlin. Wenn einer der beiden Halben länger ausfällt, was bei der Fülle an Spielen nicht unwahrscheinlich ist, dann haben sie in der HBL ein gewisses Problem. Aber allen Unkenrufen zum Trotz, haben sie sich da ganz gut durchgewurstelt bisher. Auf HL haben sie noch Langhoff und Drux. Beide keine Offensivmonster. Da sollte man nachlegen in nächster Zeit. RR sind Lichtlein, Wiede, Beneke und dem Star Gidsel allerdings sehr gut besetzt. Bis auf Beneke können die drei alle RM spielen. Ich glaub das Hanning und Kretzsche auf HL nachbessern werden. Druxi quält sich sichtlich. Wir werden sehen was draus wird. Kandidaten gäbe es einige.

• Es können auch noch einige explodieren. Langhoff, Lichtlein und Beneke werden sicher besser und die werden auch bald Drux und Wiede ablösen/vergessen machen.

Auch kann sich für Bob ne neue Geldquelle auftun.

Berlin wird mir hier zu schlecht gemacht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es können auch noch einige explodieren. Langhoff, Lichtlein und Beneke werden sicher besser und die werden auch bald Drux und Wiede ablösen/vergessen machen.

Auch kann sich für Bob ne neue Geldquelle auftun.

Berlin wird mir hier zu schlecht gemacht.

Das liegt ja nicht so sehr an der Mannschaft, sondern an den Leuten dahinter 😉

Ist wie hier, finde ich den User Banane ist der jeweilige Inhalt egal

• Berlin wird mir hier zu schlecht gemacht.

Mach ich doch gar nicht. War nur eine Bestandsaufnahme. Langhoff wird sicher nicht mehr der Shooter. Das traue ich Beneke zu und Lichtlein sucht sein Heil ja auf RM und wird langsam immer besser. Trotzdem geben sie ja indirekt selber zu, dass eigentlich noch ein Rückraumspieler nötig ist.

• Mach ich doch gar nicht. War nur eine Bestandsaufnahme. Langhoff wird sicher nicht mehr der Shooter. Das traue ich Beneke zu und Lichtlein sucht sein Heil ja auf RM und wird langsam immer besser. Trotzdem geben sie ja indirekt selber zu, dass eigentlich noch ein Rückraumspieler nötig ist.

Ich habe auch keinen speziell gemeint.

Allgemein traut doch wohl kaum einer Berlin eine Wiederholung der letzten Saison zu.

Editha: Zugeben noch einen Spieler zu brauchen oder zu wollen ist das eine, aber Kretzsche und Bob haben auch immer schon ausgiebig auf die Tränendrüsen gedrückt und darum wäre ich da vorsichtig, wenn in Berlin Klagelieder angestimmt werden.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• Das liegt ja nicht so sehr an der Mannschaft, sondern an den Leuten dahinter 😉

Ist wie hier, finde ich den User Banane ist der jeweilige Inhalt egal

Eigenartiger Vergleich, aber egal.

• Berlin hat man auch die letzte Saison nicht zugetraut und trotzdem haben sie die gespielt. Man redet auch von Geld und Sponsoren unt trotzdem verlängern sie langfristig mit Lasse A.

Eventuell ist daher alles nicht ganz so simpel erfassbar.

• Berlins Verlust des Sponsor (zolar) könnte auch noch Bewegung in die ganze Sache bringen.

Geldnot----- Tafelsilber verkaufen (gidsel)------ Ansprüche runter schrauben und Personal für diese Ansprüche holen.

Es könnte spannend werden

• Beneke ist gut, spielt bloß auf der falschen Position, Pech für ihn. Hinter Gidsel kriegt er natürlich keine Minuten. Und Gidsel wechselweise auf halb und Mitte zu stellen, ist unpraktisch, da der Star seine verlässlichen Akzente im System braucht, da macht man keine Experimente.

• Ich habe auch keinen speziell gemeint.

Allgemein traut doch wohl kaum einer Berlin eine Wiederholung der letzten Saison zu.

Editha: Zugeben noch einen Spieler zu brauchen oder zu wollen ist das eine, aber Kretzsche und Bob haben auch immer schon ausgiebig auf die Tränendrüsen gedrückt und darum wäre ich da vorsichtig, wenn in Berlin Klagelieder angestimmt werden.

Tja leider ist es jetzt ein Rückraumspieler mehr der fehlen wird.

• Beneke ist gut, spielt bloß auf der falschen Position, Pech für ihn. Hinter Gidsel kriegt er natürlich keine Minuten. Und Gidsel wechselweise auf halb und Mitte zu stellen, ist unpraktisch, da der Star seine verlässlichen Akzente im System braucht, da macht man keine Experimente.

Vielleicht muss man bei diesen bad news um Drux, jetzt auch andere Wege finden.

• Tja leider ist es jetzt ein Rückraumspieler mehr der fehlen wird.

Bei Drux habe ich mit sowas immer irgendwie gerechnet, aber nicht so plötzlich, ehrlich gesagt.

• Bei Drux habe ich mit sowas immer irgendwie gerechnet, aber nicht so plötzlich, ehrlich gesagt.

Jo der hat ja ganz schön gelitten die letzten Jahre. War mehr beim Doc als auf der Platte. Trotzdem wünscht man das keinem, so aufhören zu müssen.

• Ortega äußert sich zum Nielsen-Gerücht

"Carlos Ortega fügte hinzu, dass das Team ein gutes Gewissen im Bezug auf die Situation rund um Nielsen haben müsse: "Wir haben unser Bestes gegeben. Wenn wir die Erwartungen nicht erfüllen, verstehen wir, dass es Vereine gibt, die finanziell stärker sind als wir, was vermutlich auch der Fall ist.""

Ein Dementi klingt anders!

• Es ist zudem eine einmalige Aussage....finanziell stärkere Vereine bedeutet halt schon das Barca nicht kollabiert, aber der gefühlte, schleichende Prozess des Gürtel enger schnallens geht weiter.

Anzeige