Wechselgerüchte XXI

• Laut unseren Information gibt es eine Klausel wir wissen aber nicht 100% was für eine, es wird von anderen aber gesagt mit denen wir uns austauschen das es eine ist mit Ablöse

Wenn es ne Ausstiegsklausel mit Ablöse geben würde, würde Kretzschmar doch niemals sowas sagen

Stefan Kretzschmar zu Gidsel-Gerüchten: „Wir verkaufen doch nicht unsere Seele“

• Freundschaft!

Falls Uscins nach MD kommen sollte, wäre entweder Magnusson oder Lagergren frei. Oder beide :rolleyes:

Ich hatte es schon öfter mal geschrieben: ich kann mir gut vorstellen, dass OIM vielleicht nach Vertragsende nicht mehr auf diesem Intensitätslevel spielen will und er deshalb schon früher als "nötig" den SCM verlassen könnte. Aber dann bleibt er nicht in der Bundesliga. Dann spielt er vielleicht in Dänemark. Oder hört auf. Bin mir da relativ sicher, das Uscins für OIM käme. Dann noch zwei Jahre mit Lagergren im Duo. Sehe beide nicht auf dem Markt (für Bundesligisten).

• Will Vranjes seinen 5-Jahresplan umsetzen muss er für RR liefern.

Denke auch das Magnusson nicht innerhalb der Bundesliga wechseln würde. Sind also Gidsel oder Uscins nicht zu bekommen, wird die Luft sehr dünn bzw muss man ein Riesentalent aus dem Hut zaubern.. gibt es da wen abgesehen von Costa?

• Freundschaft!

Ich hatte es schon öfter mal geschrieben: ich kann mir gut vorstellen, dass OIM vielleicht nach Vertragsende nicht mehr auf diesem Intensitätslevel spielen will und er deshalb schon früher als "nötig" den SCM verlassen könnte. Aber dann bleibt er nicht in der Bundesliga. Dann spielt er vielleicht in Dänemark. Oder hört auf. Bin mir da relativ sicher, das Uscins für OIM käme. Dann noch zwei Jahre mit Lagergren im Duo. Sehe beide nicht auf dem Markt (für Bundesligisten).

Ja es gab immer mal wieder leicht diesen Gedanken und OIM hat auch generell Interesse an einem neuen Abenteuer es hieß immer das Paris eine Option für ihn sei das ist aber auch schon länger her. Stand jetzt würde ich eher auf lagergren tendieren der gehen müsste

• Das ist ein Gewusel wie beim Monopoly, jeder will die Schlossallee und die Schlossallee ist Gidsel. Vielleicht kommt der Gidsel ja zum Mensing? :lol:

Ja es ist extrem was in den Letzen zwei Jahren abgeht, die Gehälter steigen und auch die Konkurrenz wird immer größer, Spieler entscheiden immer neue dinge und wissen oft selber nicht welchen schritt sie gehen wollen, alleine Letze Saison gab es 5 mal die Meldungen von unseren quellen das Flensburg dran ist, dann ist doch erstmal nix, dann gibt es doch wider Gespräche und dann will gidsel bleiben und jetzt ist alles wieder das gleiche

• Wäre ja verrückt wenn OIM den SCM verlassen würde, jetzt wo er seinen Sandkastenfreund nach Magdeburg geholt hat.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ja es gab immer mal wieder leicht diesen Gedanken und OIM hat auch generell Interesse an einem neuen Abenteuer es hieß immer das Paris eine Option für ihn sei das ist aber auch schon länger her. Stand jetzt würde ich eher auf lagergren tendieren der gehen müsste

Ich glaube, die Löwen würden ihn wieder nehmen 😀

• Ich meinte ob er eine Seele hat in bezug auf den Post von Stifler. Das liest sich missverständlich deine Antwort.

Nein ich meine das ich denke das es keine Option in seinem vertrag gibt aber meine quellen sagen das es eine gibt. Bob sollte eigentlich schlau genug sein um ihn ein vertrag ohne Option zu geben und ich denke auch das er es damals hinbekommen hat

• Nein ich meine das ich denke das es keine Option in seinem vertrag gibt aber meine quellen sagen das es eine gibt. Bob sollte eigentlich schlau genug sein um ihn ein vertrag ohne Option zu geben und ich denke auch das er es damals hinbekommen hat

Na wir werden sehen. Gibt es denn Gerüchte bzgl. der MT Melsungen wer als Ersatz für Jonsson und Moraes kommen könnte?

• Wenn Gidsel Berlin verlassen würde, wäre auch Andersson nur noch die „Hälfte“ Wert.

Ich glaube da müsste Berlin das Wasser schon Oberkante Unterlippe stehen bevor sie ihn ziehen lassen.

Ich meine auch Kretzsche hätte irgendwo mal gesagt, dass der Vertrag keine Ausstiegsoption hätte.

Anzeige