Wechselgerüchte XXI

  • No Sir, Kalarash ist die Seele im Abwehrverband, den würd ich im Leben nicht gehen lassen. Kohli ist nur im Angriff zu gebrauchen und performt seit einiger Zeit nicht mehr wirklich, dazu oft verletzt. Ein nogo denke ich. Vidarson kann ich nicht beurteilen.

    Vidrasson hat Gestern bis 25 bei Gummersbach verlängert

  • Ich muss ehrlich gestehen daß ich mit der Quelle kein Kontakt mehr habe da er mir immer mehr falsch Infos gegeben hat, also da bitte ich um Entschuldigung, sowas wird nicht mehr vorkommen

    Ich habe auch nur ein erstauntes Gesicht zu sehen bekommen, als ich auf Dein Gerücht ansprach mit den Worten Reinkind habe ihm erzählt, er fühle sich in Kiel sehr wohl…

  • Kreis Ab (Capitano) meldet den Transfer von Rebmann von FAG nach Gummersbach in der nächsten Saison.

  • Kevin Gulliksen wechselt angeblich nächste Saison von FAG nach Dänemark zu Holstebro.


    Zitat

    [...]

    Neben Rebmann steht nach Informationen unserer Redaktion ein weiterer Abgang fest: Rechtsaußen Kevin Gulliksen zieht es zum dänischen Club Team Tvis Holstebro.

    [...]


    LINK

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Jetzt geht es in Göppingen richtig los. Der Wechsel von Rebmann überrascht mich ein wenig. Verstehe da die Seite von Göppingen nicht. Hätte versucht ihn unbedingt zu halten. Gulliksen ist ein richtig guter, hat aber frei vor, wie schon in Minden, zu viele Fahrkarten. Ein Wechsel in die Heimat ist natürlich vertretbar aber auch er wird sich die Zeit in Göppingen anders vorgestellt haben.


    Glückwunsch nach Gummersbach zum Rebmann-Transfer. Als Ersatz kommt für mich Malte Semisch ins Spiel.

  • der vfl vermeldet auch grad, dass fabian norsten zurück nach dänemark wechselt-

    passt also insgesamt.

    Norsten hatte von vornherein nur einen Übergangsvertrag bis er nach Aalborg wechselt.

  • Kreis Ab (Capitano) meldet den Transfer von Rebmann von FAG nach Gummersbach in der nächsten Saison.

    Da sieht wohl einer schon ein wenig die Göppinger Felle davon schwimmen auf dem absteigenden Ast und orientiert sich neu in ein Team, dass einen jungen aufstrebenden Kader beisammen hat. Für beide Seiten Rebmann und VfL ein guter Deal.


    Spielt eigentlich Rebmanns bessere Hälfte noch in Göppingen?

  • Da sieht wohl einer schon ein wenig die Göppinger Felle davon schwimmen auf dem absteigenden Ast und orientiert sich neu in ein Team, dass einen jungen aufstrebenden Kader beisammen hat. Für beide Seiten Rebmann und VfL ein guter Deal.


    Spielt eigentlich Rebmanns bessere Hälfte noch in Göppingen?

    hat ihre Karriere beendet und ist Torwarttrainerin der Holländischen Nationalmannschaft der Frauen.

  • Jetzt geht es in Göppingen richtig los. Der Wechsel von Rebmann überrascht mich ein wenig. Verstehe da die Seite von Göppingen nicht. Hätte versucht ihn unbedingt zu halten. Gulliksen ist ein richtig guter, hat aber frei vor, wie schon in Minden, zu viele Fahrkarten. Ein Wechsel in die Heimat ist natürlich vertretbar aber auch er wird sich die Zeit in Göppingen anders vorgestellt haben.


    Glückwunsch nach Gummersbach zum Rebmann-Transfer. Als Ersatz kommt für mich Malte Semisch ins Spiel.

    Malte semisch hat ein Angebot von Flensburg falls buric 2023 geht

  • Malte semisch hat ein Angebot von Flensburg falls buric 2023 geht

    Das TW-Karussel dreht sich aber mächtig dieses Jahr. Krass was so ein Wechsel von Landin auslöst 😅

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige