Wechselgerüchte XXI

• off topic, da fällt mir ein Gassenhauer aus alten Zeiten ein: "Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinchen" :lol:

Wie er gefährlich in den Knien federn kann. :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• off topic, da fällt mir ein Gassenhauer aus alten Zeiten ein: "Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinchen" :lol:

:jump: :jump: :jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie er gefährlich in den Knien federn kann. :lol:

:lol: federnde Knie minimieren das Verletzungsrisiko

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ...

Die Frauen fürchten sich und fangen an zu weinen,
    Doch Schleicher Schmidtchen schleicht sich immer wieder an. :lol:

Gefährlich für jede Abwehr.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mein lieber Nord Hesse, wir müssen aufpassen, dass wir da nicht einige Punkte durcheinander bringen.

Athletik ist ein wichtiger Teil des Spiels. Er prägt natürlich in direkter Weise die Effektivität eines Spielers, aber auch indirekt, da Athletik eine wichtige Voraussetzung für Technik ist.

Mit Elastizität meint man gewöhnlich die Bodenkontaktzeiten (je kürzer desto besser) sowie die mögliche Schrittfrequenz. Dies ist bei Mittun und auch bei Gröndahl mit bloßem Auge zu erkennen, dass das besser ist als bei Knorr. Zudem kommt bei beiden noch eine sehr ungewöhnlich gute Körperkontrolle in der Luft dazu.

Einigkeit herrscht hier in diesem Forum ja darüber, dass Flensburg mehr Geschwindigkeit des Balls im Rückraum braucht und eoben Mitte, der nicht so viel zockt, nicht so dominant ist, aber direkter spielt.

All das sind Attribute, die NICHT auf Knorr zutreffen, was überhaupt nicht seine Qualität schmälern soll, da er ein herausragender Handballer ist, aber eben nicht für das aktuelle Flensburger System. Das werden auch die Flensburger Verantwortlichen wissen.

Wenn man nun Gottfridssons Spielweise kritisiert, aber Knorr fordert, dann hat man glaube ich grundlegende Handballverständnisprobleme.

• Logo aber in einem Umfeld mit Mensah, Möller, Pytlik, Smits und Co. würde er bestimmt schneller vom Fleck kommen.

Knorr benötigt Spielzeit auf der Platte. Die würde er aktuell in Flensburg oder anderen Top Teams nicht ausreichend erhalten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beuger ich wollte doch nur ein bißchen Humor mit ins teilweise recht theoretische Fähigkeitsbewerten einbringen. Da fiel mir eben der Schleicher Schmidt ein ;)

Danke für deine Informationen weiter oben allerdings kann man Elastizität auch anders interpretieren als du es beschrieben hast.

Wahrscheinlich haben Lubo und Holger einen ganz anderen Plan gemeinsam mit Krickau ausgeheckt. Warten wir einfach mal ab, was da noch so alles passiert, wenn überhaupt etwas geschieht und es nicht nur eine Ente ist mit Gotte.

• Beuger ich wollte doch nur ein bißchen Humor mit ins teilweise recht theoretische Fähigkeitsbewerten einbringen. Da fiel mir eben der Schleicher Schmidt ein ;)

Danke für deine Informationen weiter oben allerdings kann man Elastizität auch anders interpretieren als du es beschrieben hast.

Wahrscheinlich haben Lubo und Holger einen ganz anderen Plan gemeinsam mit Krickau ausgeheckt. Warten wir einfach mal ab, was da noch so alles passiert, wenn überhaupt etwas geschieht und es nicht nur eine Ente ist mit Gotte.

Würde ja passen. Ist gerade Entenzeit.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Knorr brauch einfach bessere Nebenleute !

Knorr als Duvnjak Nachfolger könnte ich mir durchaus vorstellen.

Knorr und daneben einen reiferen Skippy , so wäre die Spielmacherposition optimal aufgestellt

Das könnte ihm wahrscheinlich ein gut Stück helfen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Knorr würde in Kiel von Anfang an spielen !

Woran machste das denn fest?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut rthandball Joachim Lyng von GOG zum SCM!

Da wäre ich geneigt gegen zu halten. Obwohl es hätte was, wenn ein Außen den Chrapek im IB beerben würde.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da wäre ich geneigt gegen zu halten. Obwohl es hätte was, wenn ein Außen den Chrapek im IB beerben würde.

Mal davon abgesehen, wer dann für ihn das Feld räumen müsste? Die schnellste Maus von Mexiko oder das Magdeburger Kind?

• An Willen zur Provokation, weil er alle Spieler schlecht findet (Pytlick, Skipagotu...), Die ich gut finde :)

Na mit deiner Aussage provozierst du aber auch ganz schön. Woher soll jemand anders alle Spieler kennen, die du gut findest und dann explizit erklären, dass er sie deshalb schlecht findet. Das macht wohl keinen Sinn :/

Anzeige