Wechselgerüchte XXI

• Benno muss Vulkanier sein, er hat eben einen besonderen Faible für Isländer.

Er will sich vllt selbst bald als Isi outen: Bennet Ingolfsson

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• So schlecht fahren wir damit ja nicht.

Nö, mit den Isis lag er immer richtig.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In Melsungen traut man sich auch. Ich würde mich über ein bißchen Mut unsererseits auch freuen. Mir vermeldet auch die Konkurrenz viel zu oft Vollzug.

Ich habe nichts gegen junge Spieler. Erst recht nicht, wenn sie ein Versprechen für die Zukunft sind. Gestern war man sich hier im Thread noch uneinig, auf welcher Position der junge Isi spielt. Mal angenommen, er wird auf RL/RM eingesetzt. Da haben wir ein Überangebot an hervorragenden Spielern. Wo sollte da in den nächsten 2 ... 3 Jahren sein Platz sein, wenn alle spielfähig sind? Wir haben auch früher schon junge Spieler aus dem Ausland geholt. Wenn sie dann aber nicht zum Stamm der ersten Mannschaft gehören, wird es schwierig mit der angestrebten Entwicklung.

Stichwort Melsungen: Dort betreiben Parrondo & Allendorf ja einen generellen Neuaufbau. Da wird auch noch etwas ausprobiert. Aber irgendwann hat man dann eben einen Stammkader, der Erfolg hat und über ein paar Spielzeiten länger zusammenbleibt. Benno hat auch über ein paar Jahre hinweg gebastelt und verteilt jetzt großzügig Vertragsverlängerungen, bis irgendwann wieder ein größerer Umbruch notwendig wird.

• Ich habe nichts gegen junge Spieler. Erst recht nicht, wenn sie ein Versprechen für die Zukunft sind. Gestern war man sich hier im Thread noch uneinig, auf welcher Position der junge Isi spielt. Mal angenommen, er wird auf RL/RM eingesetzt. Da haben wir ein Überangebot an hervorragenden Spielern. Wo sollte da in den nächsten 2 ... 3 Jahren sein Platz sein, wenn alle spielfähig sind? Wir haben auch früher schon junge Spieler aus dem Ausland geholt. Wenn sie dann aber nicht zum Stamm der ersten Mannschaft gehören, wird es schwierig mit der angestrebten Entwicklung.

Stichwort Melsungen: Dort betreiben Parrondo & Allendorf ja einen generellen Neuaufbau. Da wird auch noch etwas ausprobiert. Aber irgendwann hat man dann eben einen Stammkader, der Erfolg hat und über ein paar Spielzeiten länger zusammenbleibt. Benno hat auch über ein paar Jahre hinweg gebastelt und verteilt jetzt großzügig Vertragsverlängerungen, bis irgendwann wieder ein größerer Umbruch notwendig wird.

In 1 Jahr geht Sully, noch 2 Jahre weiter der Schönebecker. Da ist er dann nicht mehr zu jung und Platz wäre vorhanden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In 1 Jahr geht Sully, noch 2 Jahre weiter der Schönebecker. Da ist er dann nicht mehr zu jung und Platz wäre vorhanden.

Drei Jahre sind für einen jungen Spieler eine lange Zeit.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• In 1 Jahr geht Sully, noch 2 Jahre weiter der Schönebecker. Da ist er dann nicht mehr zu jung und Platz wäre vorhanden.

Ich denke in erster Linie an den Angriff und da gibt es sowieso keine klare Trennung mehr von RM und RL. Da müßte sich der junge Isi gegen Claar, Zehnder, Kristjansson und Jonsson durchsetzen. Das nenne ich mal eine Aufgabe!

• Ich glaube , dass Wiegerts Festhalten an 8-10 Spielern junge Talente mehr abschreckt als anzieht.

Man muss aber auch sagen, dass der aktuelle Stammrückraum jetzt nicht sonderlich alt ist.

Es würde mich äußerst wundern, wenn in Anbetracht Rückraum Magdeburg ein talentierter Nachwuchsspieler kommen würde.

• Ich denke in erster Linie an den Angriff und da gibt es sowieso keine klare Trennung mehr von RM und RL. Da müßte sich der junge Isi gegen Claar, Zehnder, Kristjansson und Jonsson durchsetzen. Das nenne ich mal eine Aufgabe!

Man wächst mit seinen Aufgaben, weiß ich aus eigener Erfahrung :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man wächst mit seinen Aufgaben, weiß ich aus eigener Erfahrung :)

Wenn der Bengel noch wächst, fällt er sowieso aus dem Raster.

Außer beim Franzosen-Fan! :hi:

Außerdem wollten wir doch noch irgendwann Óli Mittún den Flensen und Beuger vor der Nase wegschnappen!

• Wenn der Bengel noch wächst, fällt er sowieso aus dem Raster.

:jump:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Außerdem wollten wir doch noch irgendwann Óli Mittún den Flensen und Beuger vor der Nase wegschnappen!

Färöer... Ich weiß nicht, das war wohl mal ne Nebelkerze aus dem Jerichower Land.

• Es würde mich äußerst wundern, wenn in Anbetracht Rückraum Magdeburg ein talentierter Nachwuchsspieler kommen würde.

Wunder geschehen.... ^^

• Ich denke in erster Linie an den Angriff und da gibt es sowieso keine klare Trennung mehr von RM und RL. Da müßte sich der junge Isi gegen Claar, Zehnder, Kristjansson und Jonsson durchsetzen. Das nenne ich mal eine Aufgabe!

Irgendwas wird sich Benno aber gedacht haben den Baldur Fritze hier mal herzubestellen.

Von den 4 Eukalyptischen Reitern sind gerade 2 verletzt und alle 4 waren schon mehrfach schwer verletzt.

Ich sags ja nur, ohne Unkas. Notverpflichtung für 1 Jahr, (teuer wird er noch nicht sein) mal gucken, dann weiterziehen lassen, in Verbindung bleiben, evtl. den Philipp-Dario-Christoph-Tim 2.0 machen???

Auf Mittun haben wir keine Chance. Von der Socke bis zum Kopfkissen alles SG. Der hat bestimmt auf einer Arschbacke einen SG-Stempel.

Den Gröndahl holen die ja auch noch. Wir können dann sowieso einpacken.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Irgendwas wird sich Benno aber gedacht haben den Baldur Fritze hier mal herzubestellen.

Von den 4 Eukalyptischen Reitern sind gerade 2 verletzt und alle 4 waren schon mehrfach schwer verletzt.

Ich sags ja nur, ohne Unkas. Notverpflichtung für 1 Jahr, (teuer wird er noch nicht sein) mal gucken, dann weiterziehen lassen, in Verbindung bleiben, evtl. den Philipp-Dario-Christoph-Tim 2.0 machen???

Auf Mittun haben wir keine Chance. Von der Socke bis zum Kopfkissen alles SG. Der hat bestimmt auf einer Arschbacke einen SG-Stempel.

😀😀

• ...

Was zuviel Schwarzbier alles aus den Menschen machen kann...

• Was zuviel Schwarzbier alles aus den Menschen machen kann...

Schwarzbier war der andere Kollege. Ich stehe auf blond. Schwarzbier nur in der Halle, in Ermangelung von vernünftigem Hellen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Schwarzbier war der andere Kollege. Ich stehe auf blond. Schwarzbier nur in der Halle, in Ermangelung von vernünftigem Hellen.

Jo, beim Bier liebe ich schwarzes, bei Frauen blondes

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid