EHF European League Frauen 2022/2023

  • So wie es aussieht überträgt EHF.TV die Spiele in(für) Deutschland nicht, dafür DAZN, der Bezahlfernsehsender. Wenn jemand andere Quellen/Links noch hat bitte mitteilen. Danke.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von siebenberger ()

  • Die Spiele sind auf dem neuen Sender von DAZN für Frauensport frei empfangbar zu sehen.

    Was bedeutet frei empfangbar? Gibt es einen Link (eine Verbindung) zum Sender-auch für die Nichtabonnenten von DAZN/Waipu-TV/Samsung TV?

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Was bedeutet frei empfangbar? Gibt es einen Link (eine Verbindung) zum Sender-auch für die Nichtabonnenten von DAZN/Waipu-TV/Samsung TV?

    Meines Erachtens ist das eine Fehlinformation. WaipuTV hat doch klassische Abopakete, da ist nix mit free.

  • Ich war mal neugierig und habe auf meinem Samsung Tablet die "Samsung TV Plus" - App aus dem Google Play Store installiert. Ohne Registrierung konnte ich dort die Kanäle DAZN Fast+ und DAZN RiSE aufrufen. Der Stream zu Chromecast hat nicht gefunzt. Warum auch immer, heute wohl keine Lust oder so ... *)

    Aber per Smart View habe ich den Stream auch auf dem TV-Gerät sehen können. Haut also anscheinend hin.


    Bei waipu.tv ist eine Registrierung erforderlich, auf die ich verzichtet habe! Man kann es 1 Monat kostenlos testen. Danach fallen monatliche Kosten je nach Abomodell an.


    *) Habe andere Kanäle in der App problemlos auf Chromecast streamen können. Würde jetzt mal vermuten, daß diese Funktion bei den DAZN-Kanälen absichtlich unterdrückt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • Die Lage ist folgende: EHF.TV (Dortmund) und der MDR (THC) zeigten die Spiele kostenlos und problemlos. Der deutsche Steuerzahler zahlt zwangsweise die GEZ-Gebühr. Jetzt kommt ein Herr Leonard Blavatnik (Vermögen 33 Milliarden Dollar), und hält mit seinem DAZN nochmals die Hand auf, damit der deutsche Steuerzahler nochmals zahlen kann. Klar, Marktwirtschaft. Wer am meisten anbietet bekommt den Zuschlag. Die Oligarchen haben Russland auseinander genommen-dazu gehört auch Leonard Blavatnik - und sind reich geworden. Jetzt diktieren sie wo es lang geht. So funktioniert die Welt.


    NIchts gegen Dich Sascha, deine Kommentare höre ich immer sehr gerne an. Es ist nur so meine Meinung zu diesen Übrtragungen.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Nyköbing - Valcea kann im Rückspiel noch spannend werden.

    Wer allerdings Ikast am Gewinn des Europa-Liga Pokales noch hindern wird kann ich nicht erkennen.


    Spannend wird für die Hinspiele der deutschen Mannschaften sein: welche Spielerinnen sind fit für die Spiele? Ich drücke Dortmund und dem THC die Daumen.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

    2 Mal editiert, zuletzt von siebenberger ()

  • Die Lage ist folgende: EHF.TV (Dortmund) und der MDR (THC) zeigten die Spiele kostenlos und problemlos. Der deutsche Steuerzahler zahlt zwangsweise die GEZ-Gebühr. Jetzt kommt ein Herr Leonard Blavatnik (Vermögen 33 Milliarden Dollar), und hält mit seinem DAZN nochmals die Hand auf, damit der deutsche Steuerzahler nochmals zahlen kann. Klar, Marktwirtschaft. Wer am meisten anbietet bekommt den Zuschlag. Die Oligarchen haben Russland auseinander genommen-dazu gehört auch Leonard Blavatnik - und sind reich geworden. Jetzt diktieren sie wo es lang geht. So funktioniert die Welt.


    NIchts gegen Dich Sascha, deine Kommentare höre ich immer sehr gerne an. Es ist nur so meine Meinung zu diesen Übrtragungen.

    Ich ziehe es vor in der Halle zu sein und kommentiere nicht.

  • Bei ehftv.com habe ich das Spiel wie gewohnt verfolgen können. Deutsche IP sind halt geo-blockiert.

    Ja mit VPN geht es. Aber Dazn Mitarbeiter capitano hat gesagt, es würde bei DAZN RISE laufen. Läuft dort definitv nicht.

  • Bin jetzt etwas verwirrt. Ist das Spiel Unentschieden ausgegangen, oder hat Sola mit 35:34 gewonnen? Die TV-Bilder haben Unentschieden gezeigt. Der Lifeticker von der EHF zeigt Sieg für Sola.


    Scheinbar brauchen die Thüringerinnen dieses Gefühl gewaltig in Rückstand zu geraten (-7) und dann erst aufzuwachen und Handball zu spielen. Ende gut alles gut. Das Rückspiel verspricht viel Spannung. Als THC-Fan bleibt einem fast nichts anderes übrig als in die Salza-Halle zu gehen.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Bin jetzt etwas verwirrt. Ist das Spiel Unentschieden ausgegangen, oder hat Sola mit 35:34 gewonnen? Die TV-Bilder haben Unentschieden gezeigt. Der Lifeticker von der EHF zeigt Sieg für Sola.


    Scheinbar brauchen die Thüringerinnen dieses Gefühl gewaltig in Rückstand zu geraten (-7) und dann erst aufzuwachen und Handball zu spielen. Ende gut alles gut. Das Rückspiel verspricht viel Spannung. Als THC-Fan bleibt einem fast nichts anderes übrig als in die Salza-Halle zu gehen.

    Der offizielle Spielbericht sagt 35:35 =>

    https://res.ehf.eu/doxtore/uZmIpvhei6cdVrjznr1dSkzit8LlAqexyMbSLGb4tD-1NzscZYki3jl_g8AcGN0OQWpEzFrI0dtMGWejhCdEFQ

  • 35:35 Endstand. Sagt auch THC-facebook. Gute Ausgangslage für die Thüringerinnen allerdings ist noch nur Halbzeit. Drücke die Daumen fürs Rückspiel.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

  • Ohje. Für Dortmund ist das Halbfinale fast aussichtslos.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

Anzeige