Apropos Torhüter: Auch Julian gestern mit einem saustarken Spiel, 15 Paraden und 1 Tor steuerte er zum 33:27-Heimsieg von Großwallstadt gegen Nettelstedt bei

Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25
-
-
Da sagst du was.
Auf eine Steigerung im Tor dürfen wir nicht mehr hoffen, wir müssen sie schaffen.
Das Spiel heute zeigte es auch mal wieder.
Zumindest von den Daten her müsste Saeveras uns sofort weiterbringen.
Für Buchele freue ich mich richtig und wünsche ihm mehr solche Spiele, dann platzt auch der letzte Knoten
-
-
Die Liga ist damit gesichert, das ist jetzt schon mal positiv. Die SG wird keine 10 Punkte mehr holen, und Erlangen spielt noch in Bietigheim.
-
Komme eben zurück aus der Halle, gutes Spiel, mega-Abwehrleistung und ausbaufähige Offensive: Elias hat gestern 60 Minuten für Oppenweiler gespielt - das hat man gemerkt; umso schöner, dass er den entscheidenden Treffer setzt.
Sehr gute Stimmung in der Halle, Erlangen obligatorisch hart und am Rande des Erlaubten.
Klassenerhalt damit sicher. Freue mich.
-
-
Sehr gut, wichtiger Sieg! Mir wäre tatsächlich Bietigheim deutlich lieber in der Bundesliga als Erlangen!
Dass Newel am Tag davor für Oppenweiler auf der Platte stand ist natürlich eher suboptimal!
-
Laut Interview endet sein Zweitspielrecht immerhin am Ende dieser Saison.
-
-
Wichtiger Sieg gestern! Mal wieder herrausragend was Victor im Innenblock geackert hat. Was Elias auf Mitte für sein Alter macht, Top!
Vielleicht überholen wir ja noch Leipzig in der Tabelle.
Weiß irgendwer ob Teamviewer weitermacht?
-
Gestern den Klassenerhalt zu 100 % gesichert - Gratuliere.
Vielleicht hilft das ja Bietigheim. Die hätte ich nächstes Jahr lieber in der Bundesliga wie Erlangen.
Das Spiel hat aber auch gezeigt das unser Problem im Tor liegt. Da war Erlangen erheblich besser aufgestellt.
-
-
Göppinger Handballer schlagen HC Erlangen: Nicht schön, aber spannend – Frisch Auf siegt im AbstiegskrimiHandball-Leckerbissen sehen anders aus, aber wer auf Spannung, Kampf, Härte und Leidenschaft seht, der kam beim 25:24 im Bundesligaduell Frisch Auf Göppingen…www.stuttgarter-nachrichten.de
-
Gut, das ist ja aber echt keine neue Nachricht mehr, wir werden vermutlich nach absoluten Paraden und der Quote auf nem Abstiegsplatz sein. Dann ist es schön, dass Erlangen 14 Technische Fehler macht, zu einem großen Teil auch von unserer Abwehr erzwungen, die ich auch loben will. Seitdem Ben seinen ersten Mittelblock mit Victor und Ymir gefunden hat, gefällt mir das sehr gut, wäre nur echt schön, wenn unsere Keeper auch mal Bälle halten würden, wenn sie schon in der richtigen Ecke sind. Da habe ich aber Hoffnung für nächstes Jahr
-
-
Weiß irgendwer ob Teamviewer weitermacht?
Meines Wissens nach ist nichts bekannt, wie oder in welcher Form TeamViewer Sponsor bleibt
-
Da sagst du was.
Auf eine Steigerung im Tor dürfen wir nicht mehr hoffen, wir müssen sie schaffen.
Das Spiel heute zeigte es auch mal wieder.
Zumindest von den Daten her müsste Saeveras uns sofort weiterbringen.
Für Buchele freue ich mich richtig und wünsche ihm mehr solche Spiele, dann platzt auch der letzte Knoten
Wobei ich einfach glaube das Buchele noch ein Jahr Liga2 gut gebrauchen kann. Als Nummer 2 in der Bundesliga reicht es NOCH nicht
-
-
Nachdem Ravensbergen und Ivanisevic weg sind, gehe ich nicht davon aus, dass jetzt nochmal ein 3. Keeper geholt wird. Wobei Buchele noch ein Jahr 2. Liga wäre natürlich ideal.
Wenn die Lizenz für die nächste Saison vorliegt, müsste die Finanzierung und die Zusammenarbeit mit den Sponsoren ja irgendwie geregelt sein, oder nicht? Die Mannschaft wird auch stehen, da wird nicht mehr viel passieren befürchte ich.
-
Zunächst mal Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt und einer kämpferisch sehr starken Leistung, vor allem in der Abwehr richtig gut und konsequent, was bei den wieder mal sehr überschaubaren Torhüterleistungen auch dringend notwendig war. Und die Stimmung in der Halle war auch wieder saustark.
Insgesamt kann man aber sicher nicht von einem guten Handballspiel sprechen, Not gegen Elend trifft es meiner Meinung nach schon eher. Man sah gestern sehr deutlich in welcher Tabellenregion die beiden Mannschaften stehen, nicht umsonst. Nach den (besseren) letzten Spielen hatte ich mir gestern mehr erhofft, spielerisch war das eher wieder ein Rückschritt.
Für die nächste Saison hab ich ehrlich gesagt etwas Bauchgrummeln, deutlich stärker seh ich unsere Mannschaft nämlich nicht und damit leider auch keine Perspektiven nach oben. Aber wer weiß, vielleicht kann man die Auswärtsschwäche endlich ablegen und positiv überraschen.
-
-
Wobei ich einfach glaube das Buchele noch ein Jahr Liga2 gut gebrauchen kann. Als Nummer 2 in der Bundesliga reicht es NOCH nicht
Dein Gedanke ist nachvollziehbar, genauso ging es mir mit Newel.
Doch der hat spätestens gestern gezeigt das er bei FrischAuf und der Mannschaft angekommen ist.
Das Buchele liefern muss, machte Matschke in der PK nach dem Spiel mit der Kritik an den Torhütern deutlich. Ihn ärgert die schwache Paradenzahl sichtlich. Der möchte dieses Thema vom Tisch haben.
Ganz wichtig für Buchele wird auch das Zusammenspiel mit Saeveras sein - wie werden sie sich unterstützen und pushen.
Für mich steht er ganz kurz vor dem Durchbruch, jedes gute Spiel beim TVG hilft ihm dabei.