Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Das nächste Auswärtsspiel von Kiel ist in Göppingen.

Hallbäck ist eine kolossale Schwächung für Göppingen, Kiels Chancen auf einen Sieg damit gestiegen

Warum hebst du Kiel heraus? Es ist doch für jeden Gegner von FAG ein „Glücksfall“.

Zudem ist FAG ein Lieblingsgegner von Kiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nachdem Auswärtsspiel, dazu noch zu Hause, ja ohne Hallbäck, aber mit guter Energie und Stimmung. Alles ist möglich

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Bei Buchele läuft es in Grosswallstadt nicht ganz so prickelnd, oder sehe ich das falsch. Ich denke man hat sich da deutlich mehr versprochen. Ist die Frage, ob das Torhüterduo nächstes Jahr der Weißheit letzter Schluss ist. Ravensbergen performt seit sein Wechsel bekannt ist eigentlich richtig gut...

• Bei Buchele läuft es in Grosswallstadt nicht ganz so prickelnd, oder sehe ich das falsch. Ich denke man hat sich da deutlich mehr versprochen. Ist die Frage, ob das Torhüterduo nächstes Jahr der Weißheit letzter Schluss ist. Ravensbergen performt seit sein Wechsel bekannt ist eigentlich richtig gut...

Buchele in Wallstadt kann ich nicht beurteilen. Die Frage die ich mir immer stelle ist, wann hatten wir eine klare und "beständige" Nr. 1 das letzte Mal im Tor? War es Enid? Oder Galia? Bekommen wir mit Saeveras aus Leipzig diese? Ich denke nicht. Hier sehe eine der größten Baustellen bei Frisch Auf!

Buchele wird seinen Weg gehen, braucht Spielpraxis, die er vllt. in Wallstadt bekommt?!

• Buchele in Wallstadt kann ich nicht beurteilen. Die Frage die ich mir immer stelle ist, wann hatten wir eine klare und "beständige" Nr. 1 das letzte Mal im Tor? War es Enid? Oder Galia? Bekommen wir mit Saeveras aus Leipzig diese? Ich denke nicht. Hier sehe eine der größten Baustellen bei Frisch Auf!

Buchele wird seinen Weg gehen, braucht Spielpraxis, die er vllt. in Wallstadt bekommt?!

Genau das ist das Thema, ob Buchele nicht noch 1 Jahr 2. Liga gut tun würde. Spielpraxis ist das Wichtigste. Enid war schon eine Erscheinung und war meiner Meinung nach ein sehr guter Rückhalt. Auch Galia war stark.

Starker Torwart ist halt enorm wichtig! Gerade bei den engen Spielen.

• Ich finde wenn man sich die Kader der anderen Mannschaften anschaut, dann haben viele Mannschaften und es setzen auch immer mehr darauf 2 gute Torhüter zu haben.

Wenn man sagt eine klare Nummer 1 fallen mir nicht viele Torhüter ein, die eine Saison fast alleine spielen können und die werden bestimmt nicht im preislichen Niveu von Frisch Auf unterwegs sein.

Ich hätte Saeveras mit Ravensbergen lieber gesehen.

Was heißt nicht so prickelnd? Kommt auf die Erwartungshaltung an.

Wenn man in jedem Spiel >40% erwartet, dann stimmt deine Aussage. Aber das kann man auch in der 2. Liga, in meinen Augen, nicht erwarten.

Er war in manchen Spielen schon der entscheidende Rückhalt und Punktegarant.

• Was heißt nicht so prickelnd? Kommt auf die Erwartungshaltung an.

Wenn man in jedem Spiel >40% erwartet, dann stimmt deine Aussage. Aber das kann man auch in der 2. Liga, in meinen Augen, nicht erwarten.

Grosswallstadt hat relativ viele Tore bekommen. Die Spielanteile sind auch nicht ganz so viel, oder habe ich da die falschen Spiele geschaut? Ich glaube halt, dass die erste Liga nächstes Jahr zu früh kommt. Wie oben schon erwähnt wäre Saeveras/Ravensbergen wohl besser gewesen... oder halt mit Ivanisevic.

• Was heißt nicht so prickelnd? Kommt auf die Erwartungshaltung an.

So habe ich es in den Spielberichten auch herausgelesen.

Habe den Eindruck das ihm das Umfeld und die Spielpraxis dort gut tun.

• Ravensbergen performt gerade außergewöhnlich gut. Davor war er ja fast 9 Monate verletzt und die Verantwortlichen haben sich halt entscheiden müssen.

Stand heute hätte man ganz sicher mit Ravensbergen verlängert .

• Ravensbergen performt gerade außergewöhnlich gut. Davor war er ja fast 9 Monate verletzt und die Verantwortlichen haben sich halt entscheiden müssen.

Stand heute hätte man ganz sicher mit Ravensbergen verlängert .

er war 9 Monate weg, war klar, dass man dann jemanden etwas Zeit geben sollte und was macht FA? Schon fragwürdig...

• er war 9 Monate weg, war klar, dass man dann jemanden etwas Zeit geben sollte und was macht FA? Schon fragwürdig...

Ja aber mal ehrlich, davor hat er auch nicht wirklich wie gewünscht performt und naja preis-Leistung mit viel Verletzungszeit hat halt dazu geführt. Vermutlich alles Arbeitnehmer hier

Mir wird hier zu sehr auf die letzten Leistungen geschaut, die Zeit davor vergessen

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ja aber mal ehrlich, davor hat er auch nicht wirklich wie gewünscht performt und naja preis-Leistung mit viel Verletzungszeit hat halt dazu geführt. Vermutlich alles Arbeitnehmer hier

Mir wird hier zu sehr auf die letzten Leistungen geschaut, die Zeit davor vergessen

Bart kam aus der 2. Liga nach Göppingen

Ich denke nicht das das Gehalt da sehr hoch war

• Vielleicht tue ich Buchele auch unrecht aber auf mich wirkt er immer wie ein A Jugendspieler der sich zu den Herren verirrt hat.

Denke er braucht noch 1 oder 2 Jahre dann reicht es für Liga1- jetzt noch nicht

• Vermutlich ist Ravensbergen neben Saeveras finanziell einfach nicht möglich, man sieht ja auch zB auf RA dass gespart wird.

Ich hoffe, FAG hat als Nachfolger oder Mitspieler neben Hallbaek auf der Mitte Elias Huber im Blick

• Vermutlich ist Ravensbergen neben Saeveras finanziell einfach nicht möglich, man sieht ja auch zB auf RA dass gespart wird.

Ich hoffe, FAG hat als Nachfolger oder Mitspieler neben Hallbaek auf der Mitte Elias Huber im Blick

Er kam aus Liga 2. Unsummen wird er auch nicht verdienen

Anzeige