Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Als Trainer hätte ich in den letzten beiden Spielen spätestens zur 40. Minute einen Feldspieler ins Tor gestellt. Schlechter wäre es nicht geworden

• Verdächtig ruhig bei Frischauf!

Ist die Frage, ob 0, 1 oder 2 Positionen für die neue Runde noch bearbeitet werden?

Zudem sollte man am Wochenende ein überzeugendes Spiel absolvieren. Allein ich befürchte das Gegenteil.

• Bin gespannt wo und wann sich noch was tut.Der Markt ist leer und alle guten Spieler haben schon Verträge für nächste Saison.Im ausland gibts bestimmt noch was.

Und ja ich schaue mir mal das Spiel gegen den HSV an. Erwarte aber nicht viel!

• Wenn man noch einen RM sucht fände ich Egon Hanusz von Stuttgart interessant. Muss dort ja (warum auch immer) gehen.

Und bräuchte nichtmal umziehen.

Finde seinen Weggang in Stuttgart auch, sagen wir "interessant".

• Wenn man noch einen RM sucht fände ich Egon Hanusz von Stuttgart interessant. Muss dort ja (warum auch immer) gehen.

Finde auch, Hanusz ist ein intessanter Kandidat. Zumal er die Bundesliga seit Jahren kennt und zuletzt unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Und er brächte etwas mehr Erfahrung ins junge Team.

• .

Eigentlich zwei. Hamburg in der aktuellen Verfassung ist m.E. ein Abstiegskandidat, leider!

FA ist der Spezialist dafür, die Teams, die unten drin stehen, wieder aufzubauen. Ich rechne maximal mit eine Unentschieden, eher mit einem knappen Hamburger Sieg. Und dann ist der Abstand zu Platz 17 wieder kleiner.

• FA ist der Spezialist dafür, die Teams, die unten drin stehen, wieder aufzubauen. Ich rechne maximal mit eine Unentschieden, eher mit einem knappen Hamburger Sieg. Und dann ist der Abstand zu Platz 17 wieder kleiner.

Es war von Anspruch die Rede. In der konkreten Situation muss der Anspruch doch von FA sein, zwei Punkte in Hamburg zu holen. Ob es dann so eintrifft, wird man sehen.

• Das was ich geschrieben habe, ist meine Erfahrung, denn ich verfolge den Verein seit übe 40 Jahren intensiv.

Das Team von vor 3 Jahren würde das Spiel in Hamburg eher gewinnen, aber ich glaube nicht daran, dazu ist das Team zu labil und weit genug von den Abstiegsplätzen weg. Da macht man nicht mehr als nötig, das ist leider mein Eindruck.

Der Anspruch vor 3 bis 4 Jahren war noch, mit einem erhöhten Etat durch Team Viewer Richtung CL anzugreifen.

Wo das geendet hat, wissen wir.

Jetzt geht es darum, die Liga zu halten, was schon reichen dürfte da das Potential im Team zu gross ist und sich nächste Saison neu zu formieren. Wird spannend, und man wird aus meiner Sicht lange gegen den Abstieg spielen müssen, selbst wenn sich auf RM oder im Tor noch etwas tut (und da MUSS man noch was machen). Man sieht ja gerade im Falle des zweifachen Meistes Minden (Dankersen), wie schnell es nach unten gehen kann. Diese Gefahr besteht mittelfristig auch bei Frisch Auf.

2 Mal editiert, zuletzt von jango ()

• Der Anspruch vor 3 bis 4 Jahren war noch, mit einem erhöhten Etat durch Team Viewer Richtung CL anzugreifen.

Ach herrje... 8|

Wenn das insgeheim wirklich so war, dann hat man sich durch falsche Illusionen die eigene Wahrnehmung samt Ansprüchen und Realitäten aber mal vollkommen zerschossen.

So ist die aktuelle Gesamtsituation auch irgendwo verständlicher.

• Ach herrje... 8|

Wenn das insgeheim wirklich so war, dann hat man sich durch falsche Illusionen die eigene Wahrnehmung samt Ansprüchen und Realitäten aber mal vollkommen zerschossen.

So ist die aktuelle Gesamtsituation auch irgendwo verständlicher.

Und dann ist die unselige Auseinandersetzung um die Farben blau-weiss und gün-weiss nicht zu vergessen, die einen Keil zwischen Verein und Fanlager getrieben hat. Das alles war eine schwierige Gemengelage, ich wollte auch nicht der FA Geschäftsführer sein, der diese Entscheinungen zu verantworten hat. Und jetzt die Reise in die aus meiner Sicht sportlich unsichere Zukunft. Aber da haben der VfL und FA ja einiges gemeinsam, wenn man rückwirkend die letzten Jahre betrachtet. Der VfL hat vieles richtig gemacht. Das ist jetzt auch die schwere Aufgabe für Hofele und Co.

• So bin gespannt...HSV muss gewinnen um nicht unten rein zu schrutschen....Frisch Auf mit kompletter Kapelle....eigentlich darfst nicht verlieren....aber Frisch Auf wird bestimmt den HSV aufbauen...bin gespannt später mehr...schaue genau zu !

• Und dann noch die rote für Sarac, die nix gegen ihn geben darf, das ist halt echt ein Witz...

#vollgasinderhoellesued