Wenn Rot dann Kneule...sorry
Ich seh da am ehesten die zweiten Zwei-Minuten für Kneule, aber Rot könnte man da glaub ich auch geben. Aber halt nicht für Sarac
Wenn Rot dann Kneule...sorry
Ich seh da am ehesten die zweiten Zwei-Minuten für Kneule, aber Rot könnte man da glaub ich auch geben. Aber halt nicht für Sarac
Heymann nützt seine Chancen nicht einfach schwach...tschüss machs gut bei den Löwen...nie richtig hier angekommen!als Führungsspieler...hoch gehandelt...bestimmt Gehalt hoch ...aber Leistung na ja mal Top und auch viel Flop!...machs gut!brauchen wir nicht !
Kozina wirlich klasse den werden wir vermissen!
Heymann oifach schwach für seine Anlagen...
Wir werden wohl verlieren..lange mitgehalten...es dreht...schau mer mal
Wir werden wohl verlieren..lange mitgehalten...es dreht...schau mer mal
Nur leider liegts mMn nicht unbedingt an den Spielern... also klar, was die da zum Teil für Mist bauen, aber mit den Schiris ists auch echt schwer...
Verloren ...tja das ist einfach Frisch Auf....Heymann in entscheidenen Phasen 2x den Ball nicht zum Aussen spielen können...2 leichte Toren und es ist einfach dann gegen uns gelaufen...Kozina , Sego und auch Schiller obwohl er den letzten entscheidenen verschossen hat gut...Kneule passt...Maluz brauchst nicht mehr....Manschaftsleistung musst gewinnen...haben halt wieder einen Gegner aufgebaut...egal...absteigen tun wir nicht ....aber Leistung bringen wir auch nicht mehr...wo soll das noch hingehen....Trainer kannst entlassen...bringt absolut nichts und alle Abgänge ausser Kozina total richtig!Sarac leider 2 Nummern besser wie Heymann...sorry...Nationalspieler..sage nichts mehr
Man sollte den Trainer in Hamburg lassen
Die Mannschaft ist eine Schande für Frisch Auf ! Alles Versager
So hat Schöne eingekauft ...den Trainer...die Mannschaft....die Spieler...die Empathie für Frisch Auf....da müssen wir durch bis Saisonende...lachhaft die Leistungen....wenn Not dann liefern sie...wenn keine Not dann bauen sie den Gegner auf...
Mentalität...Katastophal...
Heymann nützt seine Chancen nicht einfach schwach...tschüss machs gut bei den Löwen...nie richtig hier angekommen!als Führungsspieler...hoch gehandelt...bestimmt Gehalt hoch ...aber Leistung na ja mal Top und auch viel Flop!...machs gut!brauchen wir nicht !
Ziemlich undankbar. Ohne Heymann hätte FAG nicht letztes Jahr in Europa gespielt und das Jahr davor Platz 6 erreicht. Sarac ist besser. Das gilt aber auch für jeden anderen als Heymann im Kader.
Ihr habt alle sooooo recht, nur in der Chefetage interessieren diese Fakten niemand. Schöne hat trotz katastrophaler9 Kaderplanung einen Freibrief für seine Untaten. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken und der heißt nunmal Schöne.
Sorry für die harten Worte, aber die mussten einfach mal raus.
Was für die Idee hatte Kozina bei seiner Aktion 59:56 als er rot sieht
Verloren ...tja das ist einfach Frisch Auf....Heymann in entscheidenen Phasen 2x den Ball nicht zum Aussen spielen können...2 leichte Toren und es ist einfach dann gegen uns gelaufen...Kozina , Sego und auch Schiller obwohl er den letzten entscheidenen verschossen hat gut...Kneule passt...Maluz brauchst nicht mehr....Manschaftsleistung musst gewinnen...haben halt wieder einen Gegner aufgebaut...egal...absteigen tun wir nicht ....aber Leistung bringen wir auch nicht mehr...wo soll das noch hingehen....Trainer kannst entlassen...bringt absolut nichts und alle Abgänge ausser Kozina total richtig!Sarac leider 2 Nummern besser wie Heymann...sorry...Nationalspieler..sage nichts mehr
Die 6 Assists von Heymann würde ich nicht unterschätzen. Davon hat sicher auch Kozina profitiert. Der hat wiederum einen Pants-on-Head-Moment gehabt und Rot gesehen.
Was für die Idee hatte Kozina bei seiner Aktion 59:56 als er rot sieht
Ich fand es clever. Die Zeit wird angehalten und falls der HSV den Strafwurf vergibt, dann hat FAG noch eine (kleine) Chance auf den Ausgleich. Ohne sein Vergehen läuft die Zeit einfach ab, bevor es zum Anwurf kommt.
Hatte Baur noch ne Auszeit? Ansonsten wäre das doch relativ sinnlos gewesen
Ich fand es clever. Die Zeit wird angehalten und falls der HSV den Strafwurf vergibt, dann hat FAG noch eine (kleine) Chance auf den Ausgleich. Ohne sein Vergehen läuft die Zeit einfach ab, bevor es zum Anwurf kommt.
Exakt, Kozina Schlitzohr und einer mit Emotionen bei der Sache!
Mit einem Sieg hätte sich Frischauf fast schon gerettet...
Heymann ist mental für den Leistungssport glaube ich nicht gemacht. Er hatte seine Aktionen aber dann auch wieder katastrophale Fehler. Normalerweise hält ihn Illic im 1 gegen 1 kein einziges Mal.
Bezeichnend auch, dass Schiller zum Schluss vergibt... ich hatte eher auf einen 7m getippt.
Insgesamt viel zu pomadig. Warum spielt man nicht mit mehr Tempo?
Standhandball und die einzige Idee ist es irgendwie Kozina zu bedienen.
(...)
Heymann ist mental für den Leistungssport glaube ich nicht gemacht. Er hatte seine Aktionen aber dann auch wieder katastrophale Fehler. (...)
Insgesamt viel zu pomadig. Warum spielt man nicht mit mehr Tempo?
Standhandball und die einzige Idee ist es irgendwie Kozina zu bedienen.
Wenn man es so sieht, dürfte bei FAG keiner für den Leistungssport gemacht sein.
Das FAG niemanden hat, der ein Spiel gestalten kann, wissen wir auch nicht erst seit diesem Spieltag. Man verlässt sich zum Schluss immer auf die Brechstange. Daher freue ich mich wenn auf RM endlich der Umbruch kommt.
Exakt, Kozina Schlitzohr und einer mit Emotionen bei der Sache!
Vermutlich auch einer der ganz wenigen denen Niederlagen - mal abgesehen von Punktprämien - irgendwie interessieren
Vermutlich auch einer der ganz wenigen denen Niederlagen - mal abgesehen von Punktprämien - irgendwie interessieren
Merkt man ja auch an seiner Stimme zum Spiel nach der Niederlage in Balingen