Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• zu 2. Es wird einen Nachfolger geben ;)

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• ...wusste nicht, dass du direkt in den Deal involviert bist.

Erzähl ruhig mehr.

Dann wird die Quelle schnell versiegen ;) Es wird keine interne Lösung geben, sondern einen entsprechenden Neuzugang. Ist noch nicht ganz fertig.

Man muss auch kein Prophet sein, dass die Torhüter-Leistung in dieser Saison für Niemanden zufriedenstellend ist

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Dann wird die Quelle schnell versiegen ;) Es wird keine interne Lösung geben, sondern einen entsprechenden Neuzugang. Ist noch nicht ganz fertig.

Man muss auch kein Prophet sein, dass die Torhüter-Leistung in dieser Saison für Niemanden zufriedenstellend ist

Nur reden wir hier halt von einem Sarac-Nachfolger - nicht von der Torhüterposition.

• Nur reden wir hier halt von einem Sarac-Nachfolger - nicht von der Torhüterposition.

Willst du jetzt erzählen, dass dich 2 Informationen (noch dazu mit Absatz) in einem Post überfordern?

Als Fan wäre ich grundsätzlich froh, dass es einen Neuzugang für einen Abgang geben wird und dass die oft gescholtenen Führungskräfte im Verein nach Lösungen für weitere "Baustellen" suchen

• Willst du jetzt erzählen, dass dich 2 Informationen (noch dazu mit Absatz) in einem Post überfordern?

Als Fan wäre ich grundsätzlich froh, dass es einen Neuzugang für einen Abgang geben wird und dass die oft gescholtenen Führungskräfte im Verein nach Lösungen für weitere "Baustellen" suchen

Bei so viel externer Magdeburger Entwicklungshilfe für FrischAuf! kann ja niemand (mehr) ernsthaft überfordert sein.

Frohe Grüße!

• Dann wird die Quelle schnell versiegen ;) Es wird keine interne Lösung geben, sondern einen entsprechenden Neuzugang. Ist noch nicht ganz fertig.

Trotzdem danke für deine Info ...bin auf das Ergebnis gespannt .

Die Torhüterleistung in dieser Saison ist in der Tat nicht zufriedenstellend. Aber es erscheint Licht am Ende des Tunnels. Ivanisevic besser In den letzten Spielen und Ravensbergen müsste bald wieder fit sein. Performen beide nicht dann wars das zum Saisonende.

• Trotzdem danke für deine Info ...bin auf das Ergebnis gespannt .

Die Torhüterleistung in dieser Saison ist in der Tat nicht zufriedenstellend. Aber es erscheint Licht am Ende des Tunnels. Ivanisevic besser In den letzten Spielen und Ravensbergen müsste bald wieder fit sein. Performen beide nicht dann wars das zum Saisonende.

Bei Ravensbergen bin ich rückblickend echt verwundert, dass der nicht öfter einen rausgehauen hat. Ich drück euch die Daumen, dass er nach der Verletzung nochmal zu guter Form aufläuft. Bei seiner Verpflichtung dachte ich an eine echte Qualitätsverpflichtung unterm Radar (vergleichbar mit Möstl und Lemgo jetzt), weil er ein starkes Turnier vorher spielte.

• Für alle, die den Artikel nicht lesen können: Kristian Saeveras scheint zwar einem Wechsel nach Göppingen nicht abgeneigt, wollte aber auch noch keine Zusage geben, es soll wohl schon Gespräche gegeben haben, weil die Gespräche mit Teams, mit den Saeveras sprechen wollte, um sich Richtung Europa auszurichten, noch dauern. Außerdem scheint Martin Hanne von Hannover auf dem Radar von Göppingen zu sein

#vollgasinderhoellesued

• Für alle, die den Artikel nicht lesen können: Kristian Saeveras scheint zwar einem Wechsel nach Göppingen nicht abgeneigt, wollte aber auch noch keine Zusage geben, es soll wohl schon Gespräche gegeben haben, weil die Gespräche mit Teams, mit den Saeveras sprechen wollte, um sich Richtung Europa auszurichten, noch dauern. Außerdem scheint Martin Hanne von Hannover auf dem Radar von Göppingen zu sein

Vielen Dank! Beides kann ich mir zwar nicht vorstellen, wären aus meiner Sicht aber absolute top Transfers!

• Vielen Dank! Beides kann ich mir zwar nicht vorstellen, wären aus meiner Sicht aber absolute top Transfers!

Danke für den Link - und siehe da: es sind ein Skandinavier und ein Deutscher.

Und ich bin bei dir: passt im Paket vermutlich nicht in den finanziell etwas engeren Gürtel im Moment...

• Deine Kommentare unter der Gürtellinie kannst du dir sparen. So wir man in den Wald reinruft, wird es zurückkommen. Der Reifeste unter der Zeitgenossen scheinst du ja nicht zu sein. Mit so einem Kommentar wie deinem machst du Foren kaputt. Und ich überlege mir, was ich hier noch schreibe.

• Martin Hanne wäre echt der Hammer.

In Hannover momentan hinter Kulesh eher die Nummer zwei, zeigt er immer wieder was in in ihm steckt.

Er hat vielleicht nicht die Raffinesse von Sarac, dafür bringt er viel Power. Zusammen mit Klöve hätten wir zwei junge Spieler mit Leaderqualitäten. Sowas reißt auch die anderen mit.

• Kristian Saeveras kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Er wollte ja vor allem international spielen und ob das so in absehbarer Zeit mit FAG klappen könnte erscheint mir doch recht fraglich.....

• Kristian Saeveras kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Er wollte ja vor allem international spielen und ob das so in absehbarer Zeit mit FAG klappen könnte erscheint mir doch recht fraglich.....

Göppingen scheint mir die "Sicherheitsvariante" zu sein----wenn es mit einer international spielenden Mannschaft nicht klappen sollte.

Anzeige