Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25

• Bin in der Halle, freue mich auf eine möglichst dunkle Rote vor der Halle, auf Flutlicht und eine volle Hütte in der Halle und - last but not least - auf die Mannschaft und das Spiel.

@stevecitron: Wie ist das bei dir, hast du auch Bock oder Vorfreude auf das Spiel? Oder wetzt du jetzt schon wieder das verbale Messer für danach?

• Ich hoffe, die Halle wird möglichst voll, Sitzplätze sind ja laut Ticketshop schonmal keine mehr da und auch nur noch 570 Stehplätze. Kann leider selbst nicht da sein, hab nen Auftritt, also falls jemand noch zufällig ne Karte sucht, könnte ich eine anbieten ^^'

#vollgasinderhoellesued

• Ich hoffe, die Halle wird möglichst voll, Sitzplätze sind ja laut Ticketshop schonmal keine mehr da und auch nur noch 570 Stehplätze. Kann leider selbst nicht da sein, hab nen Auftritt, also falls jemand noch zufällig ne Karte sucht, könnte ich eine anbieten ^^'

Habe dir geschrieben

• Habe auch eine gewisse Vorfreude auf das Spiel. Nur muss ich leider auch sagen die Mannschaft hat nicht mehr viel Kredit bei mir. Insbesondere Auswärts war die Leistung teilweise zu unterirdisch

• Bin in der Halle, freue mich auf eine möglichst dunkle Rote vor der Halle, auf Flutlicht und eine volle Hütte in der Halle und - last but not least - auf die Mannschaft und das Spiel.

@stevecitron: Wie ist das bei dir, hast du auch Bock oder Vorfreude auf das Spiel? Oder wetzt du jetzt schon wieder das verbale Messer für danach?

Die Vorfreude hielt sich nach dem Krampf von Wetzlar in Grenzen. Früher war die Vorfreude irgendwie mehr. Wie zufrieden warst du mit dem Spiel heute?

Sieg musste sein, ich denke die nächsten Spiele werden nicht ganz so erfolgreich.

• Sehr guter Leserbrief heute in der NWZ zum Thema Professionalität bei FAG. :) :)

Hast du dafür nen Link oder so? Ich finde nix, kann aber auch an mir liegen (oder, dass ich die NWZ nicht kriege ^^')

#vollgasinderhoellesued

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Optimismus hat er der Junge :)

• Trainer Matschke war in der PK zumindest mit der zweiten Halbzeit zufrieden. Außerdem glaubt auch er das der Auswärtsfluch bald beendet wird. Jetzt müssen sie den Worten nur noch Taten folgen lassen.

Bin heilfroh über die zwei Punkte, da wird jetzt schon Druck von der Mannschaft genommen.

• Realistisch betrachtet kann man in Potsdam oder Bietigheim gewinnen. Alles andere ist utopisch, wenn man nicht mal in Wetzlar, Erlangen oder Stuttgart gewinnen kann. Lemgo gewinnt mit 5 gegen Flensburg daheim!

Erlangen und Stuttgart daheim schlagen und es wird knapp ins Ziel reichen. Wird schwer genug. Leipzig war nicht die Glanzleistung. Schiller stark und auch Ravensbergen sehr gut!

Ivanisevic und Ravensbergen kommen gerade etwas in Schwung in Göppingen...hoffe Saeveras kann das nächste Saison fortsetzen! Eigentlich wäre Ravensbergen(Ivanisevic)/Saeveras ne gute Kombi gewesen und Buchele noch 1 Jahr verleihen für Spielpraxis. Aber vielleicht ist mit Saeveras/Buchele noch etwas Geld für einen Spieler vorhanden.

• Vielleicht sind sie deshalb gerade Medienpartner.

Die Symbiose ist doch passend, die einen kreisen seit Jahren im unteren Bereich der Liga herum und die anderen werden kaum gelesen, "Ausnahme ICH". :hi:

• Vielleicht sind sie deshalb gerade Medienpartner.

Die Symbiose ist doch passend, die einen kreisen seit Jahren im unteren Bereich der Liga herum und die anderen werden kaum gelesen, "Ausnahme ICH". :hi:

Bist ja ganz ein lustiger. Und welchen Mehrwert hatte jetzt dein Post?

(Bitte unbedingt mit Emoji antworten, das wirkt dynamischer.)

• Du könntest du den Leserbrief ja übermitteln, dann sind wir auf Stand. Bild machen und ab oder die wichtgsten Infos daraus zusammenfassen. Bin Göppinger im Exil, habe daher keine NWZ mehr.

Anzeige