Frisch Auf Göppingen

• Hat zufällig jemand diesen Artikel gelesen? Steht irgendwas über eine mögliche Verlängerung oder seine Zukunft drin?

https://www.stuttgarter-zeitung.de/sport/erik-per…n-79467685.html

Ja, er bittet um Verständnis, dass er sich dazu jetzt nicht äußern will. Er steht in Verhandlungen. Ich kann mir ncht vorstellen, dass wir ihn in dieser Form finanzieren können. Auch glaube ich, dass er nach 4 Jahren den nächsten Schritt gehen will (und vielleicht auch sollte), das wäre ein enormer Verlust.

• Ja, er bittet um Verständnis, dass er sich dazu jetzt nicht äußern will. Er steht in Verhandlungen. Ich kann mir ncht vorstellen, dass wir ihn in dieser Form finanzieren können. Auch glaube ich, dass er nach 4 Jahren den nächsten Schritt gehen will (und vielleicht auch sollte), das wäre ein enormer Verlust.

Puh, neben dem Abgang von Klöve u.U. auch noch Persson, das wäre heftig. In der Form vom Hamburg-Spiel wird er auf lange Sicht aber in Göppingen kaum zu halten sein. Dann fängt man mit dem Aufbau quasi wieder von vorne an. Aber das wird wohl auf absehbare Zeit unser Schicksal sein, auch wenn es sehr schade ist.

• Puh, neben dem Abgang von Klöve u.U. auch noch Persson, das wäre heftig. In der Form vom Hamburg-Spiel wird er auf lange Sicht aber in Göppingen kaum zu halten sein. Dann fängt man mit dem Aufbau quasi wieder von vorne an. Aber das wird wohl auf absehbare Zeit unser Schicksal sein, auch wenn es sehr schade ist.

Auch ein Newel wird sich spätestens 2028 verabschieden

• @ schwabenzorro Ja da hast du vollkommen recht, aber das ist auch schlichtweg die Arbeit der sportlichen Leitung. Leute kommen und gehen.

Wenn man sieht wie sich Klöve, Persson, Newel, Neudeck und auch Ex-Spieler Hallbäck entwickelt haben, war die Arbeit von Schöne doch nicht so schlecht wie sie oft gemacht wurde. Jetzt sind wie gesagt die Nachfolger gefordert. Habe keine Angst das sie es nicht schaffen.

• Göppingen in Gesprächen mit Persson um eine Vertragsverlängerung,denke aber so wie er gerade spielt wird er wechseln und zwar nach ggf.Melsungen.Die spielen International und Gehaltsmäßig wird er auch einen kräftigen Sprung machen .Hoffe wir können Ihn irgendwie überzeugen zu bleiben?!?

• Göppingen in Gesprächen mit Persson um eine Vertragsverlängerung,denke aber so wie er gerade spielt wird er wechseln und zwar nach ggf.Melsungen.Die spielen International und Gehaltsmäßig wird er auch einen kräftigen Sprung machen .Hoffe wir können Ihn irgendwie überzeugen zu bleiben?!?

Wie sicher ist das mit Melsungen ? Mutmaßungen oder schon eher heißer ?

Das geht vermutlich nur über die persönliche Ebene. Sportlich wird es vermutlich eher schwierig

• Das geht vermutlich nur über die persönliche Ebene. Sportlich wird es vermutlich eher schwierig

Ich hoffe da ein wenig auf seine Freundin. Er ist mit der Tochter vom Moloko-Chef zusammen, vielleicht will sie ja nicht wegziehen?

#vollgasinderhoellesued

• Eine Wahnsinnsleistung des ganzen Teams gegen die Löwen. Julian unfassbar, 44%. Rutger hat endlich gezeigt, was er drauf hat. Elias mit bären 1, Halbzeit und Hanne das das Spiel so gut getan. KOMPLIMENT, sensationelles Publikum. Wir sind derzeit die Nummer 1 im Ländle.