Freue mich riesig auf den Saisonbeginn , auch der Vorverkauf läuft ganz gut an.
Für das Spiel in Stuttgart ist der Gästeblock jetzt schon fast ausverkauft. Frisch Auf ist im Kommen
Für das Spiel in Stuttgart ist der Gästeblock jetzt schon fast ausverkauft. Frisch Auf ist im Kommen
Der Gästeblock in 13 b und c sieht m.E. deshalb "ausverkauft" aus, weil diese Tickets nur über FrischAuf verkauft werden; die "freien" Tickets sind die in Block 14 b und c - und dort gibts noch genügend. Sorry, dass ich hier die Euphorie etwas dämpfe.
Davon unabhängig ist es bis zum Spiel ja noch einige Wochen hin - da werden dennoch absehbar viele Göppinger in der Halle sein.
Hab mir über den TVB ein Ticket im Block 13b gesichert.
Ging problemlos.
Wahrscheinlich hat sich Frisch Auf nicht den ganzen Block reserviert.
Aber ich denke auch das wir dort gut vertreten sein werden und hoffe auf einen besseren Auftritt als letztes Mal.
Hab mir über den TVB ein Ticket im Block 13b gesichert.
Ging problemlos.
Wahrscheinlich hat sich Frisch Auf nicht den ganzen Block reserviert.
Aber ich denke auch das wir dort gut vertreten sein werden und hoffe auf einen besseren Auftritt als letztes Mal.
Das letzte Erfolgserlebnis in S liegt aber schon ein paar Jahre zurück
Das hat aus meiner Sicht nichts zu sagen. Frisch Auf ist eingespielt, hat sich zuletzt in der Fremde gesteigert. Stuttgart muss sich einspielen, inklusive der Kaufmann`schen Abwehrvarianten. Dann noch die Derbysituation. Von daher sehe ich ein Spiel mit offenem Ausgang.
Umso größer die Wahrscheinlichkeit Punkte mitzunehmen
Umso größer die Wahrscheinlichkeit Punkte mitzunehmen
ja genau. 50% halt
Handballworld meldet gerade, dass Hallbäck am Freitag im Testspiel gegen Suhr im Schwarzwald wieder im Kader ist.
Handballworld meldet gerade, dass Hallbäck am Freitag im Testspiel gegen Suhr im Schwarzwald wieder im Kader ist.
Ja im FrischAuf Interview aus dem Trainingslager , hat Matschke auch bestätigt das er wieder einsatzbereit ist
Bart Ravensbergen hat sich erneut das Kreuzband gerissen, dieses Mal links. Das tut mir so leid für ihn...
Bart Ravensbergen hat sich erneut das Kreuzband gerissen, dieses Mal links. Das tut mir so leid für ihn...
Ach du Sch... gute Besserung!
Er kann einem echt nur Leid tun. Da denkt man, mit nem Neustart bei nem neuen Klub wird alles besser und er kann wieder von vorne anfangen und dann sowas...
Scheint echt ne Handballseuche zu sein.
Von meinem Ortsverein hatten schon ca 75% einen.
Mehr wie bei den Kickern
Ich komme gerade aus Schaffhausen zurück. Frisch Auf gewinnt bei Schweizer Meister verdient 28:27, Halbzeit 16:11. Über weite Phasen der 1. Hz kam Schaffhausen gegen die konsequente Göppinger Abwehr nicht zurecht und erarbeitet sich nur wenige Chancen. Das was durchging, landete oft beim beste Göppinger Saeveras. Mit Abstand bester Spieler war Saeveras mit rund 12 Paraden, einigen schweren, er wurde auch von den Verantwortlichen zum besten Spieler von FAG ausgezeichnet. Nur von Außen hat er mir nicht so gut gefallen. Bester Torschützen war ten Velde mit 5/3 Toren, Schiller hat gefehlt. Alle seine Tore waren in Hz 1, in Hz 2 kaum nichts mehr von LA. Ich frage mich warum. Über weite Strecken des Spiels war Frisch Auf tonangebend, vor allem aufgrund der beweglichen 6:0 um Klöve und Gislason, später um Klöve und Jurmala. Klöve spielte nur Abwehr, ein Gegenstoßtor kommt dazu. In Hz 2 gehen ein paar Aktionen in der Defensive auf seine Kappe, als er beim Einläufer bzw. Kreisläufer zu unaufmerksam war. Matschke war dann entsprechend sauer. Newel spielte über 50 Minuten im Angriff sehr überzeugend, steuerte das Spiel wie auch zuletzt in den Vorbereitungsspielen und wie bei der Junioren-WM. Hallbäck kam für ca, 20 Minuten und erzielte ein Tor, man merkt, dass er noch viel Spielpraxis braucht, um wieder der Alte zu sein. Persson in Hz 2 mit 4 schönen Treffern, bei Schmidt wechselten sich wie so oft im Angriff Licht und mehr Schatten ab. Ähnliches gilt für Sunnefeldt, der sich auch zu oft Halb-Chancen nimmt, anstatt auf die sichere Torchance zu warten. Hanne, der zu Beginn spielte, nicht besonders auffällig, aber auch nicht enttäuschend. In H 2 kam Schaffhausen immer näher heran, da die Effektivität im Göppinger Angriff deutlich nachließ und bei Schaffhausen mit dem jungen Österreicher und Neuzugang Leon Bergmann ein Riesentalent in den Kasten kam, der herausragend hielt und Saeveras ebenbürtig war. Ein Auswärtssieg, der dem Team Selbstvertrauen für das Auswärtsspiel in Minden geben wird, wo man pinkten sollte vor dem schwere Sieg gegen den Meister Berlin. Tore: ten Velde 5/3, Klöve 1, Sunnefeldt 2, Hanne 1, Newel 4, Hallbäck 1, Persson 4, Schmidt 3, Lastro 2, Gossner, 1, Jurmala 2, Gislason 1, Neudeck 1.
13 verschiedene Torschützen sind durchaus bemerkenswert.
Danke für deinen ausführlichen Bericht.
13 verschiedene Torschützen sind durchaus bemerkenswert.
Danke für deinen ausführlichen Bericht.
Sehr gerne. Wenn ihr mit am Samstag was Ausführliches zur Players Night schreibt, würde ich mich freuen. Darf in Urlaub ...
Ben Matschke (bis 28) und Ymir Gislason verlängern den Vertrag bei uns. Ich freue mich.
Ben Matschke (bis 28) und Ymir Gislason verlängern den Vertrag bei uns. Ich freue mich.
Außerdem verlängert Viktor Kløve seinen Vertrag bei uns, unser starker Mittelblock bleibt uns also erhalten. Und Elias verlängert seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2029
Zudem steht in der PM von der Saisonpressekonferenz, dass Manuel Späth Markenbotschafter wird, Tim Kneule zeitnah in die Frisch Auf! Hall of Fame kommt. Außerdem wurde mitgeteilt, dass der Etat etwa bei 6,5 Millionen € liegt und 2100 Dauerkarten verkauft werden konnten
Zudem steht in der PM von der Saisonpressekonferenz, dass Manuel Späth Markenbotschafter wird, Tim Kneule zeitnah in die Frisch Auf! Hall of Fame kommt. Außerdem wurde mitgeteilt, dass der Etat etwa bei 6,5 Millionen € liegt und 2100 Dauerkarten verkauft werden konnten
Das mit Elias bis 2029 ist dich geil!! Das mit Manu finde ich super, und Tim hat es mehr als verdient!! Und der Etat ist damit deutlich über den 6 Millionen, den man vor 3 Jahren mit Team Viewer als Hauptsponsor hatte. Das sind doch alles sehr positive Schritte. Sehr gut gefällt mir auch, dass multimedial endlich mehr getan wird bei frisch Auf. Nur die Dauerkarten, die ja mal bei etwa 3500 lagen, können noch steigen. Aber nicht zu stark, denn neue Interessierte sollen ja auch Platz finden.