Causa A. Fuhr und alles drumherum

• Der Banker, der Kundenkonten leerräummt, bekommt vermutlich nach dem Knast keine Stelle in einer Bank.

Wenn auch nicht strafrechtlich verurteilt, wird das halt exakt auch so für Herrn Fuhr und den Handball sowie die Arbeit mit Jugendlichen allgemein gelten. Daher tut er gut daran, sich etwas zu suchen statt zu jammern. Das ist nicht zielführend.

Da gäbe es vermutlich diverse Beispiele und ehrlicherweise ist das auch richtig so.

Einzige Ausnahme sind vermutlich Beamte und Geistliche. 😂

• ihm ein faires Verfahren gewähren, so wie vom Gericht gefordert. Der Käse ist gegessen. Ich wünsche jedenfalls niemanden, dass er jemals in eine derartige Sackgasse gerät.

Danke.

Rechtmässigkeit und Angemessenheit sind die zentralen Stichworte.

Desweiteren fordere ich, das Paul Jonas mir hier nicht irgendetwas auf Basis von "anscheinend" und "so wie du" unterstellt!

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

2 Mal editiert, zuletzt von montoya52 (7. März 2026 um 18:06)

• Wir leben immer noch in Deutschland und ich bin der Meinung, egal wie schlimm die Vorwürfe sind, muss man der Person die Chance geben, sich verteidigen zu können.

"Für Markus Buchberger, Anwalt von André Fuhr, hat das Landgericht klargemacht, dass der DHB selbst unparteilich und in einem rechtsstaatlichen Verfahren aufklären müsse, was tatsächlich geschehen sei und erst danach eine Kommission aufarbeiten lassen dürfe, so Buchberger gegenüber der dpa."

Wieso findet das nicht statt ? Wovor hat der DHB Angst, wenn die Beweise so erdrückend sind ?

Dann hätte Fuhr auch die Möglichkeit, seine Seite der Medaille zu erzählen

Einmal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (7. März 2026 um 17:42)

• Weil daran von vielen Leuten KEIN Interesse besteht 😉

So ist der Sündenbock für alle gefunden. Einfacher, kurzer Dienstweg. Auch für alle, die sonst eventuell selbst auf den Prüfstein gestellt würden.