6. Spieltag: THW Kiel - Handball Sport Verein Hamburg

  • Noch kurz Melsungen-Berlin gucken und dann nachher zum kleinen Derby in die Halle. Erwarte einen souveränen Sieg. Die Halle wird voll sein, es gibt keine Sitzplatzkarten mehr.

  • Hat der Kommentator grad gesagt: schön zu sehen, dass die Kieler den Druck aufrecht erhalten können...?

    Das Wort "wie" wäre es gewesen, "dass" schön entlarvend. :lol:

  • Ich finde solche Aussagen der Kommentatoren ja eh meist eher belustigend, aber albern wird es für mich wenn gerade mal wenige Minuten gespielt sind.

  • Der Zuschauer hat mit Daumen hoch unter dem Applaus der Zuschauer die Halle verlassen. In 10 Minuten startet die zweite Halbzeit dann.

  • Zum Sportlichen: Schönes Trainingsspiel im Hinblick auf die schweren Spiele in der kommenden Woche. Man hätte sogar noch mehr für die Tordifferenz machen können.

  • Zum Sportlichen: Schönes Trainingsspiel im Hinblick auf die schweren Spiele in der kommenden Woche. Man hätte sogar noch mehr für die Tordifferenz machen können.

    Ich bin kein Freund von solchen Ansagen und finde es respektlos Hamburg gegenüber. Meist fällt einem ein solcher Spruch beim nächsten Spiel "auf die Füsse"!

  • Jansen sagte nach dem Spiel, dass die Niederlage nicht weh tut und er der Mannschaft keinen Vorwurf machen kann. Obwohl Hamburg mit 12 Toren verloren hat. Wie Gleisdreieck geschrieben hat, war es auch für Hamburg im Endeffekt ein Trainingsspiel.

  • Mir tat nur der Sitznachbar von Bitter im Mannschaftsbus auf der (kurzen) Rückfahrt nach Hamburg leid. Jogi war nämlich doch ziemlich ungehalten und hat mit Vorwürfen nicht gegeizt.

  • Die (Vorwürfe) hatte Landin auch… aber die Schiedsrichter mussten ja zum Glück nicht mit ihm zurückfahren ;)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Reinkinds Antwort dazu fand ich nicht schlecht.

    Er meinte, vielleicht hatte der Zuschauer Glück im Unglück, das in der Ostseehalle zu bekommen, da ja sofort sachkundige Hilfe da war samt Defibrillator.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige